Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollo 15 Foto zeigt außerirdisches Raumschiff!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Raumschiff, Apollo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schon längst geklärt
Seite 1 von 1
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apollo 15 Foto zeigt außerirdisches Raumschiff!

11.07.2010 um 13:24
Hallo!

Apollo 15 hat 1971 bei seinem Vorbeiflug an der Rückseite des Monde in der Nähe der Kraters Iszak und Tsiolkovskiy ein scheinbar außerirdisches Raumschiff fotografiert das aus einen Krater herausragt.

Quelle: http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html (Archiv-Version vom 12.03.2010)


Wie man diesem Foto:

/dateien/uf64058,1278847458,2i96yr9Original anzeigen (0,4 MB)

...entnehmen kann ist das Objekt ca. 3370 Meter lang und 510 Meter breit! Man kann diesem Foto ebenfalls entnehmen das es über eine Cockpitartige Struktur auf seinem Rumpf verfügt bzw. bei diesem Größenverhältnis sollte man besser von einem Oberdeck sprechen.

Einige sagen das es sich hierbei um eine optische Täuschung handelt durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten. Doch dieses Foto zeigt diesselbe Struktur aus einem anderen Blickwinkel und von daher kann es sich nicht um eine optische Täuschung handeln:

/dateien/uf64058,1278847458,2806w ship


Das Apollo 15 Foto belegt das es sich um ein künstliches Objekt handeln muss...schon alleine wegen des gut sichtbaren Oberdecks.

Wenn ihr wollt können wir hier drüber diskutieren!


1x zitiertmelden

Apollo 15 Foto zeigt außerirdisches Raumschiff!

11.07.2010 um 13:27
wurde auf diversen seiten schon durchgeackert(fast-geheim.de,einfach unter artikel und apollo 20), da gibts noch ne ganze menge mehr fotos von, allerdings ist auf den öffentlichen nasa fotos davon nix zu sehen und vor ca nem Jahr hatte sich nen typ gemeldet der des gemacht hat incl des arbeits materials davon.


melden

Apollo 15 Foto zeigt außerirdisches Raumschiff!

11.07.2010 um 13:27
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das Apollo 15 Foto belegt das es sich um ein künstliches Objekt handeln muss...schon alleine wegen des gut sichtbaren Oberdecks.
Ähm, wo soll da bitte ein Beleg für ein künstliches Objekt sein? Für mich sieht das nach einem Paradebeispiel für einen Krater aus :|

*blubb*


melden

Apollo 15 Foto zeigt außerirdisches Raumschiff!

11.07.2010 um 13:34
Wurde nicht erst vor kurzem ein Thread, den Du auch genutzt hast erst geschlossen, da die Banane anscheinend gepellt ist?? oO


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schon längst geklärt