Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, ET, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 01:34
ich persönlich glaube es ist genau ungekährt das die filmen von zeugenaussagen usw inspiriert
sind
Ja so ist es auch!

Anzeige
melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 01:52
https://www.youtube.com/watch?v=a0DfGai0paA

https://www.youtube.com/watch?v=3c8-nddZDB8

https://www.youtube.com/watch?v=suWUKtyiIBg

https://www.youtube.com/watch?v=ijXoApsY_4Y


https://www.youtube.com/watch?v=di0aRvknc-0


https://www.youtube.com/watch?v=p4efZVzAKGs


Dokumentieren altertümliche Höhlenmalereien von seltsamen Kreaturen, dass Außerirdische auf der Erde waren? Wie konnte eine asphaltartige Substanz in den Ägyptischen Pyramiden verbaut werden? Den damaligen Bauherren fehlte das nötige Wissen dazu. Bekamen sie die Anleitung vielleicht von unbekannten Lebewesen? Wie sind die zahlreichen Meldungen aus allen Erdteilen über Ufo-Sichtungen zu beurteilen? Dies sind nur einige der Fragen, die in der neuen Reihe untersucht werden. Erich von Däniken, bekanntester und umstrittenster Vertreter der sogenannten Prä- Astronautik, glaubt, dass vor Tausenden von Jahren Aliens auf der Erde gelandet sind. Angeblich wurden sie wie Götter verehrt und haben die menschliche Zivilisation beeinflusst. Aber welche Belege gibt es dafür? Befürworter dieser Theorie legen zwei Arten von Beweisen vor: antike und religiöse Texte und Relikte wie Höhlenmalereien, steinerne Skulpturen und auch Bauten wie die Pyramiden. Von Folge zu Folge werden diese Indizien erforscht.

@Ppu nur für den fall das es dich interessiert ist eine wirklich gute doku!


2x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 11:02
ppu schrieb:

ppu schrieb:
Wisst ihr irgendwas über das Bild?


Genau DAS Bild habe ich im Kopf, wenn Militärs o.ä. mal einem ET über den Weg laufen, da fällt mir auch gleich das "Grey-Interview" ein...

Unsere Vorstellung von ET geht häufig in zwei Extreme:
entweder ET ist harmlos & naiv oder ET ist ein blutrünstiger Menschenkiller.
In beiden Fällen -so scheint es- ist die Gefangenschaft oder Tötung legitimiert.
Was nebenbei NICHT meine persönliche Auffassung ist.

MfG
der mensch ist doch der wahre blutrünstige killer


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 11:08
@Rude
ich glaub ich hab die doku reihe schon gesehen aber bin gerade dabei mir die nochmal anzuschauen :) vielen dank trozdem^^


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 11:29
@Rude

diese "Doku- Reihe" ist absoluter Schwachsinn! und der Tiefpunkt von History...
Zitat von RudeRude schrieb:Wie konnte eine asphaltartige Substanz in den Ägyptischen Pyramiden verbaut werden? Den damaligen Bauherren fehlte das nötige Wissen dazu. Bekamen sie die Anleitung vielleicht von unbekannten Lebewesen?
Cheeeeff!!
@FrankD


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 11:44
@Rude
@smokingun
In keiner Pyramide wurden "asühalthaltige Substanzen" verbaut, daran siet man nur mal wieder, wie schwachsinnig diese "Doku"-Reihe ist. Angesprochen wird auf das Bitumen in den Särgen des Serapeums von Sakkara NAHE der Djoser-Pyramide. Und das wurde zur Momifizierung verwendet. Und warum die Verwendung von Bitumen - eine natürliche Substanz die man nur erwärmen muss, um sie zähflüssig zu kriegen - ne Anleitung brauchen soll, wird mir auch nicht klar.

Spezieller Tip an @Rude : weniger fremddenken bei Dummtube und den ganzen Scheiß glauben, sondern mal selbst das Hirn einschalten


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 11:51
wobei ja die bauart und die weise wie man die pyramiden gebaut haben ziemlich kurios ist...ich will nicht sagen das aliens beteiligt waren. Doch ausschließen möchte ich das auch nicht^^
wieso verwendet man tonnen schwere blöcke wenn man auch kleinere nehmen kann. ist der mensch ansich nicht bequem?


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 11:54
@wolf359

salü
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ich behaupte nicht, das Zeta Reticuli die Heimat einer echten Grey-Spezies ist
hab ich ja auch nicht gesagt.
sondern nur, das dieses System die Heimat einer intelligenten Spezies gewesen sein könnte oder vielleicht noch ist......Den terrestrischen Planeten dürfte es aber immer noch geben,
glaube ich kaum . aber wir können ja mal die nötigen Kandidaten besprechen

http://www.exoplanet.eu/catalog-all.php?&munit=&runit=&punit=&mode=15&more=yes

richtig..es gibt keinen
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Die Greys kommen einer möglichen Alien-Spezies schon recht nahe. Diese Kombinationen von Fremdheit und planvollem Handeln oder von Schmerz und Unverständnis, wirken realistischer als viele andere "Phantasien oder Aussagen". Es wirkt nicht so konstruiert und klingt nicht so sehr nach Wunschdenken oder dem Gefühl im positiven Sinne auserwählt zu sein.
so fremd ist der nicht sieht ja humanoid aus.gut scheinbar fehlen die Pupillen &Geschlechtsorgane und wirkt etwas bleich & abgemagert..aber ansonsten typisch hollywood.was soll daran planvoll sein kühe auszunehmen, zig leute irgendwas in öffnungen reinschieben und unsere leutchen in Bettchen abholen ? nur weil ET kein positiver Typ ist kann man doch nicht auf konstruirt oder nicht schliessen. Der Grey wird ja gerne mit den "bösen Mächten" assoziert..

lg

@FrankD

vielen dank ..!


1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 17:33
@smokingun
wolf359 schrieb:
Ich behaupte nicht, das Zeta Reticuli die Heimat einer echten Grey-Spezies ist


hab ich ja auch nicht gesagt.
Das bezog sich nur auf die Aussagen diverser "Zeugen" aus deinem vorherigen Beitrag, von denen ich mich distanziert habe...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:glaube ich kaum . aber wir können ja mal die nötigen Kandidaten besprechen

http://www.exoplanet.eu/catalog-all.php?&munit=&runit=&punit=&mode=15&more=yes

richtig..es gibt keinen
Es handelte sich hier lediglich um einen hypothetischen terrestrischen Planeten im Zeta Reticuli-System, mit ebenso hypothetischen Bewohnern. Er wäre heute noch vorhanden. Was genau im Zeta-Reticuli-System ist oder nicht ist, wissen wir noch nicht genau. Mir ist nur bewohnter lebensfreundlicher terrestrischer Planet in diesem System lieber, als Aliens, die auf der Venus bei 475 Grad Celsius vor sich hin backen...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:o fremd ist der nicht sieht ja humanoid aus.gut scheinbar fehlen die Pupillen &Geschlechtsorgane und wirkt etwas bleich & abgemagert..aber ansonsten typisch hollywood.was soll daran planvoll sein kühe auszunehmen, zig leute irgendwas in öffnungen reinschieben und unsere leutchen in Bettchen abholen ? nur weil ET kein positiver Typ ist kann man doch nicht auf konstruirt oder nicht schliessen. Der Grey wird ja gerne mit den "bösen Mächten" assoziert..
Zuerst einmal: ich kann kaum die Verantwortung für jeden Quark übernehmen, der jemals über Greys gäußert wurde...

Ich meine nur, das sie mit ihrer Fremdartigkeit, ihrem scheinbar planvollen Handlungen und ihrer eher gestörten Kommunikation mit uns, und der -soweit mir bekannt- trotzdem realtiv hohen Überlebensrate der betroffenen Menschen, bessere Aliens abgeben, als manche allzumenschliche Gestalten in anderen "Phantasien oder Aussagen". Davon das ich die Greys in allen jemals geäußerten Facetten für real halte kann nicht die Rede sein. Es gibt auch keine finale Aussage darüber, sie nun eher "gut" oder eher "böse" sind. Was beispielsweise zu Wesen passen könnte, die uns zwar nichts böses wollen, denen unsere Gefühle aber relativ egal sind...


1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 21:53
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Es handelte sich hier lediglich um einen hypothetischen terrestrischen Planeten im Zeta Reticuli-System, mit ebenso hypothetischen Bewohnern. Er wäre heute noch vorhanden. Was genau im Zeta-Reticuli-System ist oder nicht ist, wissen wir noch nicht genau
Da gibt es aber weit bessere Orte . So wie ich dass verstanden habe fehlen dem Stern gewisse schwere Elemente um Felsplaneten zu erzeugen. 39 Lichtjahre ist für Exoplanetarische Forscher eher Nahe .. selbst wenn da ein Planet gefunden würde hat es nix mit den Greys-Stories zutun die ihn dort platziert haben. siehe Lieder /Hill. .. übrigens "Alien" der Film spielt auch dort ;)
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:ich kann kaum die Verantwortung für jeden Quark übernehmen, der jemals über Greys gäußert wurde...

Ich meine nur, das sie mit ihrer Fremdartigkeit, ihrem scheinbar planvollen Handlungen und ihrer eher gestörten Kommunikation mit uns, und der -soweit mir bekannt- trotzdem realtiv hohen Überlebensrate der betroffenen Menschen,
das sind aber die Haupt-Merkmale der Handlungen dieser Geschöpfe..nun gut du nennst das Quark aber dann zählst du genau dass wieder auf was es beeinhaltet von den "gschichterln"...? .............was heisst relativ hohe überlebensrate?

Achja es gibt ja noch storys von Leichen &Verstümmelungen bspw. in der Wüste in den USA wo man gerne auch den Greys in die Schuhe schiebt aber die Verbindungen zu den Greys nicht mal bemüht aufzuzeigen .... villeicht gehören ja die Yakuza Opfer demnächst auch dazu^^ Finger weg-> "dat waren die Folterknechte von Zeta 2"
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Es gibt auch keine finale Aussage darüber, sie nun eher "gut" oder eher "böse" sind. Was beispielsweise zu Wesen passen könnte, die uns zwar nichts böses wollen, denen unsere Gefühle aber relativ egal sind...
ich glaube eher dass liegt an der Motivation der Schreiber die ihn nach ihren wünschen gestalten oder eher wählen zwischen der Richtung Esoterik oder Paranoiden VTlern ..aber wir können ja auch darüber reden warum der Schlumpf mit dem Spiegel so Eitel ist..die faktische Basis bewegt sich wohl auf ähnlichem Niveau... Eine Hypothese bringt nur etwas wenn es auch eine Basis mit Anhaltspunkte dafür hat. zu Bigfoot gibts wenigstens Spuren & Tonbandaufnahmen und mögliche Habitate..was haben wir bei den Greys?

-Hills Karte wurde durch Sagan aufgeklärt

-Nancy Lieder wurde längst als Lügnerin entlarvt

-W. Coopers geschichten entpuppten sich als Blödsinn es gibt keine unterirdische Grey basis an besagten Orten

-Roswell gab es keine Leichen und der santilii film ist ein Hoax wie alle folgenden genauso wie die vielen Bücher über fingierte Krankenschwestern ect.

- Bedrom Visitors hinterlassen keine Spuren (ich meine nicht am "Opfer" sondern von ihrem Eindringen oder Herkommen zum Tatort oder vom Ufo-Gefährt)

- Leirs implantate sind nur irdische splitter

-die Area 51 gschichterln von mutmasslichen Mitarbeitern wurden auch alle geklärt (wer wirklich sich damit beschäftigt weg von ufo-seiten findet auch aussagen von echten Mitarbeiter wie Tornton "T.D." Barnes die vor langeweile da fast starben in dieser Einöde)

-Macks studien sind suggestiv selektiert und manipulativ gelenkt. (was Hypnose sowiso an sich hat)

- die Tierverstümmelungen entpuppen sich nicht als überirdisch und wurden nicht durch Laserskalpelle geformt sowie gibt es keine "Bloodsuckers from Outer space"

- Kornkreise sind keine botschaften der Greys

also wo liegt die Basis für Hypothesen?


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 22:15
@smokingun
Die Exobiologen bezweifelen stark dass Ausserirdische menschliche Form haben
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Soweit ich weiss, ist genau das Gegenteil der Fall.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 22:45
@emin

willst du gerne Bücher tipps? ^^ nun die Beobachtungen der Lebensvielfältigkeit der Natur und die Evolution sagt es uns . das Ausserirdische humanoid seien kommt wohl eher von der Kreationistischen Ecke .Natürlich gibt es wichtige Merkmale wie Augen oder "greifen" aber der Punkt liegt daran dass diese gestalten eben ein wenig zu "menschlich sind" was eher unwahrscheinlich ist .

bspw sagt Cohen :
According to English reproductive biologist Jack Cohen, the typical image of a Grey, given that it would have evolved on a world with different environmental and ecological conditions from Earth, is too physiologically similar to a human to be credible as a representation of an alien
..villeicht hast du auch den bekannten toll animierten BBC- Film gesehen von mögl. Ausserirdischen der von echten Biologen erstellt wurde da waren alle mögl. Formen dabei


sonst hier noch was:


Bei außerirdischen Organismen ist man nicht an ästhetische Grundsätze gebunden. Ein Alien muss nicht hübsch sein, es benötigt auch eventuell mehr oder weniger als zwei Arme und Beine um sich fort zu bewegen. Das ist der große kreative Vorteil im Vergleich zur Fantasie, deren Charaktere alle äußerst humanoid erscheinen und sich oft wiederholen (Elfen, Zwerge, Orks etc.).

http://www.mickmcdee.de/exobiologie/

falls du es genauer willst:

http://www.springerlink.com/content/102974/


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 22:51
@smokingun

Ich meine intelligente Aliens, dass das meiste außerirdische Leben insgesamt nicht menschlich ist, dürfte klar sein.

Aber auf der Erde gab es schon hunderte Millionen verschiedene Spezies, und die einzige, die intelligent geworden ist, ist der Mensch. Die zweitintelligenteste Spezies sind die menschenähnlichen Affen. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass intelligentes Leben in den meisten Fällen humanoid sein sollte.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 23:04
@smokingun
Zeta Reticuli ist ein Doppelstern, und daher eigentlich denkbar ungeeignet, vor allen Dingen weil die beiden Komponenten einen hohen Abstand haben. Dadurch sind stabile Bahnen in der habitablen Zone recht unwahrscheinlich.

Vom Spektraltyp und damit der Metallizität her sind beide Komponenten aber nahe Verwandte der Sonne, Spektraltyp G1 und G2, unsere Sonne ist vom Typ G 2V.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 23:07
@emin

nun ich denke das ist ein logikfehler ich zitiere Darwin " nicht die intelligenteste Spezies überlebt sondern die Anpassungsfähigste" die Evolution bietete viele Faktoren warum ausgerechnet der Mensch sich kristallisierte. was währe bspw. geschehen wenn nicht dies oder jenes Ereigniss wie der Impakt vor 65 Millionen Jahre stattfand? hätten die Säugetiere sich so durchsetzen können? wie definiert sich Intelligenz? der Tümmler scheint sehr intelligent zu sein ..villeicht intelligenter als der Mensch der gerade den Planeten selbst zerstört . bzw. sein Lebensraum.

ein schwieriges Thema. nur das der Mensch die erhabene Krone der Schöpfung darstellt bzw. Endprodukt der Natur ist die sich von Tieren abhebt und das aufs Universum projeziert wird meist von religiöser seite gerne so proklamiert. die Evolution verhält sich aber eher nicht so.. ausserdem spielt der Planet bzw diese Umwelt auch eine Rolle . Leben dass nicht den selben Parametern als basis hatt wird da auch anders aussehen.. ich würde mich sehr wundern wenn auf anderen Planeten Kühe herumlaufen

@FrankD

danke.. ich dachte auch noch eben die metallizität dort liegt bei einem zu niedrigen faktor für mögl. kandidaten


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

05.06.2011 um 23:38
@smokingun
Das Erfolgsrezept des Menschen ist, die Evolution umzudrehen. Nicht sich der Umgebung anpassen, sondern die Umgebung an sich anzupassen. Das begann mit der Beherrschung des Feuers.


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

06.06.2011 um 00:25
@FrankD

Dass stimmt, aber ob dieses Erfolgsrezept sich aus der Natur zu bewegen und sich wie Heuschrecken zu verhalten langfristig von Erfolg gekrönnt ist ,wage ich zu bezweifeln, denn der Mensch meint er stehe darüber aber handelt wie ein Tier dem man statt den täglichen Napf... die Wal-Mart Super-Tonnen -Packung hinstellt und sich daran zu Tode frisst ..

nun ist die frage ob in einer anderen Biosphäre sich auch eine Spezies entwickelen wird die derart kreativ ist und die wirkliche Gretchenfrage ob diese dann ein menschliches Aussehen tragen muss? wie gross ist da die wahrscheinlichkeit, dass diese sich derart ähneln werden wie die mutmasslichen Aliens: Greys oder noch besser Repto-Humanoiden.

warum man da nicht etwas kreativer ist ? :

Knisrin

image

Die ebenfalls vernunftbegabte Spezies der Knisrin entwickelte sich auf dem Planeten Kwiares, der nur etwa zwei Drittel der Erdmasse besitzt und sich um eine so genannte Rote-Zwerg-Sonne dreht. Der Planet ist durch die Anziehungskraft seiner Sonne gebannt und dreht sich nicht. Eine Seite ist stets kochend heiß, die andere eiskalt. Alle Kreaturen entwickelten sich in der milden Zwischenzone und besitzen keine Augen. Sie können mit ihrem wulstigen Organ hinter der Nase Wärmesignaturen wahrnehmen. Ihre Kommunikation erfolgt über Zungenschnalzen und Zähneklappern (man beachte des Gebiss).

sowas würde ich noch abkaufen :D

lg
smoki


melden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

06.06.2011 um 00:26
@smokingun

Ich habe keine "These oder Aussage" der besagten Personen auch nur erwähnt. Und noch einmal: ich bin nicht für jeden Kram verantwortlich. Die Greys können -ähnlich heidnischen Göttergestalten oder Dämonen- auch nur ein Glaubensobjekt sein, das durch diverse mißinterpretierte seelische Zustände an Gestalt gewinnt. Ein Glaubensobjekt, das vielleicht einen realen Ursprung hat. Aber was auch immer sie sind, für mich schneiden sie im Schnitt besser ab, als andere "Gestalten"...

Und ja, ich glaube, das es viele humanoide Aliens gibt. Was die Evolution einmal als in einer bestimmten Umgebung nützlich selektiert hat, das kann sie auch wieder selektieren. Es spricht jedenfalls nichts dagegen. Die humanoide Form ist unbestritten eine der praktischeren äußeren Formen des Lebens und sie ist in der Lage Raumschiffe zu bauen, sofern der Geist die nötige Technik dafür ersinnen kann. Damit werden andere mögliche Formen raumfahrender Aliens nicht ausgeschlossen...

Und Metallizität hin oder her, es kommt nicht unbedingt darauf an wieviele schwere Elemente ein Stern genau hat. Das einzige was interessiert, ist wieviel Material bei der Entstehung des betreffenden Sonnensystems für einen terrestrischen Planeten in günstiger Entfernung von seiner Heimatsonne abfällt. Da aber bisher sehr unterschiedliche Sonnensysteme entdeckt wurden, kann man davon ausgehen, das die Materialverteilung von Fall zu Fall recht unterschiedlich ausfällt. In unserem System liegt beispielsweise eine Unmenge an brauchbarem Material im Kern des Gasriesen Jupiter...

@FrankD

Ich kenne die Entfernung der beiden Sterne voneinander nicht genau, aber sie soll ca. bei 2 Lichtmonaten liegen. Die Entfernung zwischen Erde und Neptun beträgt etwa 5 Lichtstunden. In diesem Fall wäre genug Platz für eine stabile Bahn...


1x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

06.06.2011 um 11:11
@smokingun

Wie gesagt, wir kennen nur das Leben auf dem Planeten Erde. Hier gab und gibt es aber schon eine so große Bandbreite an Tieren, die in so extremen Bedingungen gelebt haben, dass wir durchaus einen kleinen Überblick haben. Und die einzige Spezies, die intelligent geworden ist bzw. Zivilisation erschaffen hat, ist der Mensch. Und da ich nicht davon ausgehe, dass wir was besonderes sind, ist humanoides Aussehen wahrscheinlich das "Standardmodell" für kultivierende Spezies.


3x zitiertmelden

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

06.06.2011 um 12:38
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Und noch einmal: ich bin nicht für jeden Kram verantwortlich. Die Greys können -ähnlich heidnischen Göttergestalten oder Dämonen- auch nur ein Glaubensobjekt sein
Ja aber das sind die Haupt-Protagonisten die den Grey in die "reale" welt und als Heimat-Ort Zeta benannt haben.....könnte.....hätte....würde... macht doch kein Sinn. wenn du diese Leute ausklammerst bleiben nur unwichtige Statisten oder eben meine Theorie zur Auswahl. Natürlich ist es ein "Glaubensobjekt" aber wir sollten doch versuchen spezifisch herausfinden wie sich dieses entwickelte..oder etwa nicht?
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ein Glaubensobjekt, das vielleicht einen realen Ursprung hat.
Was könnte,währe denn (konkret) dieser mögliche reale Ursprung deiner Meinung nach?
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Und ja, ich glaube, das es viele humanoide Aliens gibt. Was die Evolution einmal als in einer bestimmten Umgebung nützlich selektiert hat, das kann sie auch wieder selektieren.
Die Evolution ist eher nicht zielgerichtet , sondern passt sich an. Anzunehmen dass auf einer fremden Welt auch ein Humanoid entsteht währe eher unwahrscheinlich .Die Selektion basiert ja auf vielfältigkeit der Arten die eine starke fortpflanzung besitzen sowie einen breiten Verwandten-stamm haben um die Chance einer spezies zu erhöhen. Ausserdem spielen die Umwelt-Einflüsse eben auch eine tragende Rolle ..
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Die humanoide Form ist unbestritten eine der praktischeren äußeren Formen des Lebens und sie ist in der Lage Raumschiffe zu bauen
Etwa ein drittel der Menschen haben Rückenschmerzen..anyway hat die äusserliche humanoide Form nicht direkt damit zutun ob man Raumschiffe bauen kann oder nicht. Dazu währen 6 Arme sicher noch produktiver.Der Grund warum der Mensch dass kann liegt am erworbenen Intellekt.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Und Metallizität hin oder her
Dass spielt sowiso keine Rolle hier , da die benannten "Greyplaneten" nicht existieren. Denn um dass gehts .Die Aussagen deren Personen die ihn dort hin verfrachteten .. konkret!



@emin

Es gibt kein sog. "Standart modell" die Faktoren spielen eine rolle . wenn Planet "Terra Y " exakt die selben hätte (was nahezu unmöglich ist) ...dann könnte es evtl. passieren das sich wieder der Mensch entwickelt. denn da spielen so viele Variabeln mit die jeh nach Wechselwirkung der Umgebung sich verändern...Auch wenn tatsächlich eine humanoide Form irgendwo im Universum sich entwickeln würde und zufällig auf die Erde kommt ist dass aber dann , ein Unwahrscheinlichkeits- Wunder im biblischem Ausmass!


Anzeige

2x zitiertmelden