Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Ruinen, Apollo 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 15:17
Zitat von KomanKoman schrieb:glaube ich eher nicht!
denn, dann müssten diese videos aus einem save sein, und noch nie im umlauf gewäsen sein!
denn wer garantiert uns, das videos aus zb. 1980 nicht später, trotzdem verfälscht wurden....
hehe .... du hast verstanden auf was ich hinaus wollte.

es ist egal seit wann es 3D programme und Video nachbearbeitungssoftware gibt.

Anzeige
melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=13TmpnWwAJ8

Ziemlich alt, aber immer noch interessant.


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 15:51
@rottenplanet
da muss ich sehr viel Fantasie investieren um auch nur im geringsten was zu erkennen oder sollen das beweise sein ?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:00
Zitat von jofejofe schrieb:Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis mal wieder das "Raumschiff" der "Apollo 20" Mission hier, samt "auserirdischer Wachsprinzessin", aufschlägt!

Ein Wunder ist es ja schon, das dies noch nicht gepostet/angesprochen wurde! oO
Die außerirdische Prinzessin ist nicht aus Wachs, und eine Prinzessin ist sie auch nicht sondern ne stinknormale Pilotin. Ich geb Dir mal nen Tipp: Schau Dir mal die zwei Videos mit der Außerirdischen an und dann achte mal genau auf die Unterschiede.

Mehr will ich dazu nicht sagen...weiteres in entprechenden Thema!


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:03
@teiwaz

Das sind interessante Strukturen auf dem Mond, die von einigen als Ruinen bzw. Reste einer Zivilisation betrachtet werden.


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:08
@Bukowski
@Merlina

Das Video, worum es in der Diskussion eigentlich ging, ist als Fake überführt worden. ich sehe hier keine Diskossionsgrundlage mehr. Sollte dieser Thread nicht geschlossen werden?

MfG


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:21
naja ich habe hier mal bilder in schwarzweiß von wolken gepostet da meinten die skeptiker es sei die rückseite vom mond wegen den vielen kratern soviel mal dazu....


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:31
/dateien/uf64213,1279463467,589px-Apollo 11 Landebereich mit ErklC3A4rungen

das ist die Landestelle von apollo 11
Zum Massstabsvergleich: der Moltke Krater hat einen Durchmesser von 6,5 km

jetzt kann jeder mal nachschauen wo da denn diese mysteriösen Ruinen sein sollen.

Ich sehe nichts, und wenn die Ruinen außerhalb des Bildbereichs liegen, hätte die Zeit nicht gereicht da hin zu kommen.

Der Film ist ein klarer Fake


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:33
Naja da gibts ja uch nen Bericht von 2001 wo einer Aussagt das der Nasa angebliche Unterlagen solcher Strukturen vorliegen !


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:36
@Rabe1982
quellenagabe bitte


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 16:58
http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project (Archiv-Version vom 09.01.2009)
war es frag bitte aber jetzt wer genau !


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 17:02
@Chepre
sieht aus wie ne stalker mod :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erledigt. Video war ein Fake