Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Hubble, Weltraumstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:03
Diesen Artikel habe ich auf einer russischen Seite gefunden und mit Google übersetzt.
Sorry für das SUPER-schlechte deutsch aber Google konnte es nicht besser...

Was haltet Ihr davon?
________________________________

26. Dezember 1994 hat das größte Weltraumteleskop der NASA's Hubble aufgenommenen eine große weiße Stadt, schwebend im Raum. Fotos platziert auf einem Webserver des Teleskops, für eine kurze Zeit zur Verfügung stand, um Internet-Nutzer, aber dann wurden klassifiziert.

Sie können leicht nachgoogeln Hintergrund Ereignisse. Die Essenz dieser ist - Macht (oder nicht?) Verbergen von uns eine Galaxie von Außeridischen. Und auf dem Foto zu sehen. Savvy Menschen wissen, dass im Zentrum von Galaxien sind in der Regel supermassive Schwarze Löcher. Vielleicht sind die Aliens vernichtet das Schwarze Loch und verwenden jetzt die Gravitationsstörungen für Energie zuvor unvorstellbaren Ausmaßen?
Und Macht ist wahrscheinlich nur Angst, es zu veröffentlichen, weil wir vor ihnen machtlos sind, was die Leute für nichts kümmern ...

Astronomie weit trat in ihren Studien von fernen und nahen Sternen und Galaxien. Hunderte von Fachleuten, das Senden Millionen von Fans jede Nacht den Sternenhimmel ihre Teleskope. Die wichtigsten Teleskop den Planeten - Orbital Space Telescope der NASA Hubble Space - offen für Astronomen beispiellosen Horizonte fernen Kosmos. Aber auf einer Stufe mit den großen Entdeckungen, die Hubble und stellt das größte Geheimnis.

Im Januar 1995 wurde die deutsche Astronomical Journal veröffentlichte eine kurze Mitteilung an die Sie sofort beantwortet alle wissenschaftlichen, religiösen und populären Publikationen des Planeten. Jeder Verlag zog die Aufmerksamkeit seiner Leser auf eine ganz andere Aspekte der Nachricht, sondern sind auf eine reduziert: im Universum entdeckt Wohnstätte Gottes.

26. Dezember 1994 in Luft-und Raumfahrt-Agentur Administration (NASA) machte einen großen Lärm. Nach dem Entschlüsseln einer Reihe von Bildern des Hubble Space Telescope übertragen, die Filme deutlich gezeigt, eine große weiße Stadt, schwebend im Raum.

Vertreter der NASA nicht zu lange warten zu deaktivieren, den Zugang zu den Web-Server des Teleskops, das alle Bilder aus dem Hubble in verschiedenen astronomischen Labors Studie umfasst. So, mit dem Teleskop Bilder später (und immer noch wird) streng geheim, für ein paar Minuten waren Benutzern zur Verfügung gestellt weltweites Netzwerk.

Also, was Astronomen in diesen erstaunlichen Fotografien zu sehen?

Am Anfang war es nur ein wenig dunstig Fleck auf einem der Bilder. Aber wenn ein Professor an der University of Florida, Ken Wilson (Ken Wilson) auf ein Foto und Angaben zusätzlich zu der Optik des Hubble mit einer Hand Lupe bewaffneten aussehen beschlossen, entdeckte er, dass der Punkt hat eine seltsame Struktur, die nicht durch Beugung in der Linse des Fernrohrs eingestellt erklärt werden kann, kein Eingriff in Kommunikationskanal für die Übertragung der Bilder auf die Erde.

Nach einer kurzen operativen Sitzung wurde entschieden, Professor Wilson Grundstückes Sternenhimmel mit einer maximalen Auflösung für das Hubble angeforderte reshoot. Groß-Objektiv viele Space Telescope auf die hinterste Ecke des Universums, zugänglich Überprüfung des Teleskops ausgerichtet. Es gab ein paar Klicks Merkmal der Kamera-Auslöser, der durch einen Computer-Kommando bei der Festsetzung des Bildes auf das Teleskop Joker-Betreibers geäußert wurde. Und "vor Ort" erschien vor den erstaunten Wissenschaftlern für viele Projektion Installation Laborkontrolle Hubble strahlende ähnliche Struktur wie eine Phantasie, ein Hybrid sviftovskogo "fliegenden Insel" Laputa und Sci-Fi-Projekt die Städte der Zukunft.

Das riesige, bis zu den Weiten des Weltraums für viele Milliarden von Meilen, glänzte mit einem überirdischen Licht. Floating City wurde einstimmig Wohnstätte des Schöpfers, ein Ort, wo nur der Thron Gottes gebracht werden dürfen, erkannt. NASA Vertreter sagte, dass die Stadt nicht im üblichen Sinne des Wortes bevölkert sein dürfte darin zu wohnen die Seelen der Toten.


Allerdings hat das Recht zu existieren, und eine andere, nicht minder fabelhafte Version von Pro-space Ursprung der Stadt. Tatsache ist, dass bei der Suche nach außerirdischer Intelligenz, deren Existenz über Jahrzehnte nicht einmal in Frage gestellt, die Wissenschaftler mit einem Paradox konfrontiert. Wenn wir davon ausgehen, dass das Universum massiv wird von vielen Zivilisationen besiedelt, stehend auf verschiedenen Ebenen der Entwicklung, einer von ihnen muss zwangsläufig einige supertsivilizatsii nicht einfach in den Raum freigesetzt werden, und aktiv in die Weiten des Universums angesiedelt. Und die Aktivität dieser supertsivilizatsy, einschließlich Engineering - zu ändern ihrem natürlichen Lebensraum (in diesem Fall Raum und in der Zone des Einflusses von Objekten) - sollten in einem Abstand von vielen Millionen Lichtjahren Entfernung gesehen werden.

Aber nichts davon bis vor kurzem waren Astronomen beobachtet. Und jetzt - eine klare Menschen geschaffenen Objekte der galaktischen Ausmaßen. Es ist möglich, dass die Stadt das Hubble entdeckte auf die katholische Weihnachten in den späten XX Jahrhunderts, war es so gewünscht Ingenieurbau unbekannten und extrem leistungsfähigen außerirdischen Zivilisation.


Größe der Stadt ist atemberaubend. Keine bekannt himmlischen Objekt, um uns nicht in der Lage, mit diesen Riesen zu konkurrieren. Unsere Erde würde in dieser Stadt nur ein Sandkorn auf der staubigen Straßenrand Raum in Aussicht.

Wo sich bewegt - und bewegt sie überhaupt - dieser Riese? Computer-Analyse einer Reihe von Aufnahmen mit dem Hubble haben gezeigt, dass Bewegung der Städte im allgemeinen deckt sich mit der Bewegung des umgebenden Galaxien. Das ist, bezogen auf die Erde umher, kommen innerhalb der Urknall-Theorie. Galaxy "Streuung", ist die Rotverschiebung mit zunehmender Distanz, keine Abweichungen von der allgemeinen Regelung nicht beobachtet.

Allerdings wurde die dreidimensionale Simulation von einem entfernten Teil des Universums in tryasayuschy Tatsache klar: Es ist nicht Teil des Universums von uns weg, und wir - von ihr. Warum ist der Ausgangspunkt zog in die Stadt? Denn es ist ein vager Fleck auf Fotos in einem Computer-Modell des "Zentrum des Universums gefunden." Bulk Verschieben von Bildern deutlich, dass die Galaxie ist davongelaufen, aber es war von diesem Punkt des Universums, die Stadt ist. In anderen Worten, alle Galaxien, einschließlich unseres einmal war es aus diesem Punkt des Raumes, und es war um die Stadt herum gibt es eine Rotation des Universums. Daher ist der erste Eindruck von der Stadt, als die Wohnstätte Gottes, war eine ungewöhnlich erfolgreiche und nah an der Wahrheit.

Mit dieser Entdeckung verspricht, die Menschheit, und warum es seit fast sieben Jahren zu hören war?


Wissenschaft und Religion sind längst beschlossen, Frieden zu machen und die besten Möglichkeiten und helfen einander, um die Geheimnisse und Mysterien der Welt offenbaren. Und wenn die Wissenschaft sich plötzlich mit hartnäckigen Phänomen konfrontiert, ist die Religion fast immer gibt, was geschieht, ist ganz wirkliche Erklärung, die allmählich unter einem strengen und wissenschaftlichen Kreisen ist.

In diesem Fall hat jedoch das Gegenteil passiert, die Wissenschaft durch technische Mittel, bestätigt, oder hat zumindest ein starker Beweis der Loyalität der wichtigsten Postulat der Religion - die Existenz eines einzigen Schöpfers, der in der glänzenden Stadt lebt auf den Himmel.

Doch egal, wie erwartet, eine solche Nachricht, wird ihre Wirkung praktisch unberechenbar. Universal Euphorie von religiöser Fanatiker, der Zusammenbruch der materialistischen Grundlagen der modernen Wissenschaft - all dies kann zu irreversiblen und furchterregende Konsequenzen führen. Deshalb wurden Fotografien klassifiziert und sofort Zugriff auf Bilder von City of God erhielt nur mit besonderen Kräften der Menschen, die wirklich nicht im Fernsehen, das Leben der einzelnen Länder zu regieren und den Planeten als Ganzes übertragen.

Doch die Geheimhaltung - nicht das beste Mittel, Ziele zu erreichen, und gegen jede Burg gibt Jimmy. Wir bieten unseren Lesern eine Reihe von Bildern mit "vorgesehen Hubb-la", zeigt eine geheimnisvolle, schwimmende Städte, in den weiten Tiefen des unendlichen Kosmos. Heute können wir nur erwarten, eine offizielle Reaktion der staatlichen Strukturen und Institutionen der höheren Beamten der Kirche zu den Berichten über die Entdeckung von Astronomen, was viele Jahrtausende, die Menschheit kann nur raten.

Geheime US-Geheimdienste legen in ihren Tresoren Informationen, die unerlässlich ist für das gesamte Universum. Aber wie wollen Sie eine solche erstaunliche Entdeckung zu verbergen? Warum Amerika nimmt sich das Recht zu entscheiden, was können Bewohner der Erde bekannt ist, und dass sie früher wissen?

Die Antwort auf diese Fragen könnte nur von der Tagesordnung gestrichen werden. Entweder aufgrund des uneingeschränkten amerikanischen Vorherrschaft des Planeten, oder als redundant, da der komplette Freigabe der Archive der heutigen Geheimnisse und Mysterien. Nun, wir haben für die Entdeckung von Amerika sicherer zu warten. Sie Wohnstätte Gottes wurde von der Erdlinge versteckte sicherer als in den Tiefen des Universums.

Die Solaranlage wurde in der einzigartigen Umstände geboren

Die amerikanischen und kanadischen Wissenschaftlern mittels Computersimulationen zeigten, dass für die Bildung des Sonnensystems wurden einzigartige Voraussetzungen, und sie stellt einen ganz besonderen Fall unter anderen Planetensystemen. Die Studie ist in der Zeitschrift Science veröffentlicht.

Die meisten bisherigen theoretischen Modellen zur Erklärung der Entstehung des Sonnensystems aus der Gas-Staub-protoplanetaren Scheibe, auf der Annahme, dass unser System aufgebaut ist die "durchschnittliche" in jeder Hinsicht.

In den letzten Jahrzehnten wurde vor rund 300 Exoplaneten - Planeten entdeckt, die Bildung absorbierenden um andere Sterne. Zusammenfassen dieser Daten kamen die Astronomen von der amerikanischen Northwestern University (Illinois) und der University of Guelph in Kanada, zu dem Schluss, dass das Sonnensystem in vielerlei Hinsicht ein einzigartiger Fall ist und dass seine Bildung ganz besondere Bedingungen brauchen.

"Die Solaranlage wurde unter besonderen Umständen geboren, an einen ruhigen Ort, die wir sehen werden. Die überwiegende Mehrheit der anderen Planetensystemen nicht entsprach dem Zeitpunkt des Auftretens einer dieser besonderen Bedingungen und sehr unterschiedliche "- sagt die Studie der führende Autor, Professor für Astronomie, Frederic Rasio (Frederic Rasio), dessen Worte in der Pressemitteilung an der Northwestern University zitiert.

Astronomen zum ersten Mal erstellt ein Computer-Modell des gesamten Prozesses zu bilden Planetensysteme von Anfang bis Ende - mit der Bildung von Staub-und Gasscheibe, die nach der Bildung des zentralen Stelle bleibt, vor dem Aufkommen der vollwertigen Planeten.

Bis in die 1990er Jahre Planeten im Sonnensystem waren die einzigen, die aus einer bekannten waren, und Astronomen hatten keinen Grund zu glauben, unser System mit etwas ungewöhnlich, aber nach der Entdeckung von Exoplaneten, änderte sich die Situation.

"Jetzt wissen wir, dass andere Planetensysteme nichts, wie das Sonnensystem sind", - sagte der leitende Autor der Studie, Professor der Astronomie Frederic Rasio (Frederic Rasio) von der Northwestern University.

"Die Form der Umlaufbahnen von Exoplaneten länglich und nicht kreisförmig. Planeten sind nicht da, wo wir erwarten, sie zu sehen. Viele dieser Riesenplaneten Jupiter, als "heiße Jupiter" genannt, sind so nah an den Sternen, die um sie kreisen für ein paar Tage. Offensichtlich haben wir zu unserem Verständnis des Prozesses der Planetenentstehung in Verbindung mit der großen Vielfalt der Planeten, die wir jetzt sehen "refresh benötigen, - fügt Rasio.

Die Modellierung zeigte, dass die Gasscheibe, aus dem Planeten gebildet, treibt sie gnadenlos an den zentralen Stern, wegen dem, was sie können miteinander kollidieren. Unter der wachsenden Planeten ein heftiger Wettbewerb um Gas, als ein Ergebnis dieser chaotischen Prozeß erscheint eine Vielzahl von Massen der Planeten. Wie die Planeten einander nähern, sie oft in einem Schwerefeld Resonanz, die sie verwandelt sich in elliptischen Bahnen fallen. Einige der Planeten als Folge kann aus dem Planetensystem im Raum geworfen werden.

"Solch eine turbulente Geschichte lässt kaum eine Chance für die Bildung des Sonnensystems ruhig wie der unsrigen, und unsere Modelle bestätigen dies. Es schien, müssen exakt bestimmte Bedingungen eingehalten werden, um das Sonnensystem "- sagte der Wissenschaftler.

Zu massiv ein Gas Festplatte, zum Beispiel, führt zur Entstehung von "hot Jupiter" und die Stellen auf elliptischen Bahnen. Too drive easy - die Bildung von "Eisriesen" wie Neptun, mit einer kleinen Menge von Gas.

"Jetzt können wir besser verstehen, den Prozess der Planetenentstehung und können die Eigenschaften der fremden Exoplaneten wir sehen, zu erklären. Wir wissen auch, dass unser Sonnensystem - vor allem, und verstehen, was macht ihr besonderes ", - sagte Rasio.

Bilder:

/dateien/,1283158999,image0012

/dateien/,1283158999,new hubble 0011

/dateien/,1283158999,god 1621

/dateien/,1283158999,eb7d15cce9e7

Anzeige
melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:16
Hast du noch den Link zur russischen Quelle?

Sieht ja höchst interessant aus.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:19
@domovoi
Welche seite? vllt findet sich hier jemand wo es besser übersetzen kann weil die übersetzung is echt grausam.
Und die bilder sehn für mich nur aus als ob es jemand mit der vergrösserung ein klein wenig übertrieben hätte.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:22
Ich finds irgendwie amüsant :) Obwohl ich den Wahrheitsgehalt der Geschichte inklusive der Bilder so circa bei 0 ansiedle :D

*blubb*


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:26
Wenn das eine Stadt sein soll, wie groß wäre die dann ?
Millionenmal so groß wie unser Sonnensystem ?


4x zitiertmelden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:27
@Alek-Sandr
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Wenn das eine Stadt sein soll, wie groß wäre die dann ?
Millionenmal so groß wie unser Sonnensystem ?
warum nicht ?


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:37
Erweitere mal dein Horizont :D Wie lange würde wohl dann eine Zivilisation dafür brauchen um so was zu bauen? Ein wenig übertrieben oder nicht?
Ich gebe der Geschichte kein funke glaube!


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:38
@ricardo89pt


warum glaubst du das Menschen das non plus ultra sind ?

Um das zu glauben musst du ja auch an Aliens glauben sonst macht deine Aussage gar keinen Sinn ;)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:44
@wahrheit123

Also aus der Aussage von @ricardo89pt lese ich nicht heraus, dass er der Meinung ist, dass der Mensch das "non plus ultra" ist. Er erwähnt lediglich die unglaubliche Zeitspanne die von Nöten ist. Ich stimme ihm in diesem Bezug auf jeden Fall zu.

*blubb*


1x zitiertmelden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:45
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:unglaubliche Zeitspanne
meinst du die "unglaubliche Größe des Universums " ?


oder meinst du mit Zeit, dass was du NICHT definieren kannst.


Bitte ein wenig mehr Tiefe :)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:50
@wahrheit123

Nein, wenn ich Zeitspanne schreibe, dann meine ich wohl Dauer. Wenn es schon bei den Grundsätzen stockt, wieso sollte ich dann noch mehr Tiefe einbauen?

Ich kann Zeit sehr wohl definieren. Und zwar ist es die messbare Dauer die zwischen Zeitpunkt A und Zeitpunkt B liegt.

*blubb*


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 11:54
Also wenn diese Stadt im Zentrum einer Galaxie sein soll, dann wäre sie der Ausdehnung nach sehr riesig.

Auf den Bildern sieht es aus, als wenn dort Strassen und Gebäude zu sehen sind.

Bei der größe der Stadt wären diese Gebäude ebenfalls sehr groß.

Wenn in einem solchen Gebäude ein Alien in der Mitte des Gebäudes wohnt, dann braucht das Alien ja Lichtjahre um mal zum Fenster zu laufen.

Noch dazu sehen die Bilder sehr nach schlechter Fotomontage aus.

Ich denke, da hat sich jemand eine kleine Chelmerei ausgedacht.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:02
@datrueffel
Nein, wenn ich Zeitspanne schreibe, dann meine ich wohl Dauer. Wenn es schon bei den Grundsätzen stockt, wieso sollte ich dann noch mehr Tiefe einbauen?

Ich kann Zeit sehr wohl definieren. Und zwar ist es die messbare Dauer die zwischen Zeitpunkt A und Zeitpunkt B liegt.
Bitte mehr Tiefe habe ich geschrieben.




Was du mit Punkt A und Punkt B beschreibst

Ver•bịn•dung die
1. eine Verbindung (mit jemandem/etwas; mit etwas (zu etwas); zwischen Personen/Sachen (Dat)) nur Sg; der Vorgang, meist zwei Dinge zusammenzubringen, zu verbinden2 (1): Die Verbindung der beiden Aspekte ist ihm nicht gelungen; Die Verbindung der Insel mit dem Festland ist für 1999 vorgesehen


Das mit der Zeit hast du dir jetzt dazu gemogelt ;) aber ich verstehe dich trotzdem, keine sorge .


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:02
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Borgwürfel,

Ein Generationenraumschiff ? wer weis...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:19
http://tainy.net/8096-gorod-bogov.html (Archiv-Version vom 24.08.2010)

das ist die urspungseite. da gibt es noch ein video aber nur auf russisch.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:19
Naja, sehr überzeugend sind die Fotos ja nicht gerade. Sieht schon irgendwie nachträglich eingebaut aus.

Und das ganze ist auch etwas unlogisch. Wenn man bedenkt wie riesig so eine Galasxie ist. Diese Stadt müsste echt gigantisch sein.

Man weiß zwar nicht was da draußen noch so für Wesen leben und was sie für Fähigkeiten haben, aber eine Stadt in dieser Größe kommt mir schon sehr unrealistisch vor.


1x zitiertmelden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:23
@Nereide


mein Gefühl sagt mir gleiches,
Zitat von NereideNereide schrieb:aber eine Stadt in dieser Größe kommt mir schon sehr unrealistisch vor.
nur,

wenn man ersteinmal alles für möglich hält, lernt man am schnellsten :)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:23
Ich denke wir "ALLE" sollten langsam "BEGREIFEN" dass das gesamte "Universum" kein Produkt des
Urknall Zufalls ist, sondern "KÜNSTLICH" Erschaffen wurde !


1x zitiertmelden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:26
wenn man ersteinmal alles für möglich hält, lernt man am schnellsten


Ganz für unmöglich sollte man sowas nicht unbedingt halten. Wie gesagt, wer weiß was es da draußen alles gibt, was wir uns vielleicht gar nicht vorstellen können.

Aber ich bin halt immer erst mal sehr skeptisch. ^^ Da brauchst schon mehr als ein paar schlecht aufgelöste Bilder um mich zu überzeugen.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 12:29
ach du grüne Suppe :D .also grosse Kenntnisse mag der Erfinder nicht gerade gehabt haben.Das Foto dieser spiralgalaxie (in dessen Mitte ein schwarzes Loch sein muss ) wurde einfach irgendwas reinkopiert..mmhh diese "Stadt" müsste Milliarden Kilometer gross sein! ausserdem sieht man oberhalb des reinkopierten Fotos(rote Arme) die aktivität des supermassiven Schwarzen Loches was beweist das da kein Leben existieren kann..interessant ist aber dass Astronomie gepaart mit religion und ein bisschen Antiamerikanische Politik hinzu zum Witz dass es am 2. weihnachtstag gefunden wurde die Story auch nicht besser macht..trotzdem danke für die Unterhaltung...achja Quelle währe nett!... nastrovja

ja das Universum ist bizarr:

/dateien/uf65417,1283164198,hs-1998-18-b-web

Aber so bizarr nun auch wieder nicht...^^


Anzeige

melden