Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sts-129 mission ufo

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sts-129 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 10:48
Hi,

@dfghigh
Zitat von dfghighdfghigh schrieb:Da geb ich dir recht diese Filme "beweisen" rein gar nichts.
Danke. Filme sind im Rahmen von Beweisen sicherlich aussagekräftig (nehmen wir mal eine Videoüberwachung an), aber im Rahmen der Raumfahrt sind sie es eher weniger.
Zitat von dfghighdfghigh schrieb:Wobei ich nicht behaupten will das es sich hierbei um ETs gehandelt hat. Ich weiß es nämlich schlichtweg nicht.
Exakt das gilt auch für mich. Ergebnisoffen heißt für mich, dass zunächst mal viele näher liegende Dinge untersucht werden sollten. Wenn die dann ausfallen, kann man weitere Schritte überdenken.

-gg

Anzeige
melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 11:59
WAs braucht ihr den noch alles als beweise, wenn schon Videos für euch nicht aussagekräftig sind kann ich nur den kopf schütteln.

Wie gesagt, Gott könnte vor euch stehen und ihr würdet ihn auslachen und vorbeigehen vor lauter ignoranz und blindheit.


2x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 12:03
Hi,

@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:WAs braucht ihr den noch alles als beweise, wenn schon Videos für euch nicht aussagekräftig sind kann ich nur den kopf schütteln.
Wenn du es bisher nicht geschnallt hast, wirst du es auch weiterhin nicht verstehen (wollen/können).

-gg EOD


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 12:08
@Groschengrab
ach groschi du tust mir leid, Ich arbeite mit maya und 3d-Studiomax ich weiß genau wenn etwas bearbeitet ist oder nicht. Mich kann man mit Videos nicht täuschen. Ich sehe schon genau ob es echt oder falsch ist ;-)


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 12:48
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:ach groschi du tust mir leid, Ich arbeite mit maya und 3d-Studiomax ich weiß genau wenn etwas bearbeitet ist oder nicht. Mich kann man mit Videos nicht täuschen.
Nutzt du die Programme zur videobearbeitung?


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 13:51
@Dorian14

ach dorian14 du stocherst nur herum,

Du willst mir sagen das diese zwei programme nichts mit videonachbearbeitung zu tun haben bla bla bla, sondern um animationen und cgi effekte zu kreieren.

Dorian ich weiß schon deine antwort bevor du sie überhaupt geschrieben hast ;-)

Du versuchst in jedem satz irgendwas zu finden,lach.


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 14:07
@akira05

naja, ich beschäftige mich beruflich mit Grafik und 3D Erstellung. das inzwischen seit fast 20 jahren.

Und ich würde mir nicht zutrauen jeden Fake sofort als solchen entlarven zu können.

Arbeitest du beruflich mit Maya?
und wo liegt der Vorteil neben Maya noch 3D Studiomax zu verwenden?

Wenigstens das dürftest du mir beantworten können.


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 15:03
Hi,

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und ich würde mir nicht zutrauen jeden Fake sofort als solchen entlarven zu können.
Was in den meisten Fällen nur dort möglich ist, wo man sich auskennt und Fälschungen erkennen kann.
Im unbekannten Terrain jedoch ist die Lage eine andere. Denn um eine Fälschung erkennen zu können, muß man einen Erwartungswert haben, um den vermuteten Fake mit ihm vergleichen zu können.
Daneben gibt es natürlich die handwerkliche Schiene, auf der man evetuell Fälschungen erkennen könnte.

-gg


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 15:44
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb: Daneben gibt es natürlich die handwerkliche Schiene, auf der man evetuell Fälschungen erkennen könnte.
naja, diesbezüglich machen es einem die meisten Fakes recht leicht.

Ich habe bisher nur wenige gesehen die handwerklich perfekt und ohne Fehler gemacht wurden.

Es ist natürlich von Vorteil wenn man sich selbst in dem Bereich auskennt.

Da halte ich es gerne mit Randi. Nur wer die Tricks kennt, kann sie auch als solche erkennen.


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 16:08
Hi,

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich habe bisher nur wenige gesehen die handwerklich perfekt und ohne Fehler gemacht wurden.
Wobei handwerklich perfekt ja nicht bedeutet, sie wären auch in der abgebildeten Umgebung plausibel und stimmig. Da es um den Weltraum geht, fehlen die sonst üblichen Seherfahrungen hier auf der Erde. Die können einem nicht helfen.

-gg


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 16:58
es gab meiner meinung 2 mission eine auf der erde und eine auf dem mond das zeug hatten die amis dazu und auch wo sie es machen wollten dafür wurde schon genug beweise hier gepostet aber wenn jeden monat neue dazu kommen geht das schnell mal unter in den jahren und jedesmal werden immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt.


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 17:07
Wovon redets du jezt Skyze?


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 17:26
@Fedaykin steht doch da? kommst wieder nicht mit klar wenn kein komma steht hätte ich mir ja denken können....


Weil ich so lieb bin nur für dich.


ich denke es gab 2 Misiionen zur gleichen zeit eine auf dem Mond und eine auf der Erde.


Anders formuliert eine für die Medien und eine für die Nasa.

Welchen grund hat die nasa ein livestream vom All zu verzögern erklär mir das mal?

lese es dann morgen bin jetzt weg.


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 17:47
es gab 2 STS 129 Missionen?
wow

und die waren sogar auf dem Mond?


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 18:09
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Welchen grund hat die nasa ein livestream vom All zu verzögern erklär mir das mal?
Erlär du doch, den du tust so, als ob du den Grund wüßtest. Um welchen Betrag verzögern die denn?

Mal kurz angemerk:
Die Shuttles können nicht zum Mond. Dafür waren die Apollo Kapsel geeignet.

-gg

ps:
ein wenig mehr Sorgfalt in der Interpunktion wäre durchaus ein höflicher Zug. Kann natürlich sein, dass du das Lesen deinen Lesern absichtlich erschweren willst.


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 18:47
@Skyze
Hier gehts nicht um die Mondlandung, sondern um die Mission STS-129 des Space Shuttle Atlantis.

@akira05
Selbst, wenn das, was in den Videos echt und nicht nachbearbeitet ist könnte das alles Mögliche sein. Außerdem sind die Amis ja nicht die einzigen da oben. Irgend Jemand hätte da doch eine "Anomalie" bemerken müssen - Russen, Chinesen, ESA ...
Zitat von akira05akira05 schrieb:Wie gesagt, Gott könnte vor euch stehen und ihr würdet ihn auslachen und vorbeigehen vor lauter ignoranz und blindheit.
Und du hast die Weisheit wohl mit Schaufeln gefressen, oder wie darf ich das verstehen?

In jeder Lichtreflexion oder Blinken am Himmel ein UFO zu sehen klingt für mich nach Wunschdenken. Daran zu Zweifeln hat nichts mit Blindheit oder Ignoranz zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Nur weil du keine Erklärung dafür hast, was du in den Videos siehst heisst es noch lange nicht, dass es ein UFO sein muss. Schreib doch mal ne Mail an die Pressestelle der NASA (oder von mir aus auch ESA) und frag unter Angabe der Video-Links mal nach Antworten. Die werden sicher eine Erklärung für dich haben. Ob du die dann auch verstehst bzw. verstehen willst ist deine Sache.

MfG
Illu


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 18:47
ich denke es gab 2 Misiionen zur gleichen zeit eine auf dem Mond und eine auf der Erde.


Anders formuliert eine für die Medien und eine für die Nasa.

Welchen grund hat die nasa ein livestream vom All zu verzögern erklär mir das mal?

lese es dann morgen bin jetzt weg-
---------------------------

2 SpaceShuttle Missionen?


Äh merkt du selber ab wann die Geschichte hakt? Stichwort --> Start

Stichwort--> Fluchtgeschwindigkeit


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 21:49
@Fedaykin

Ich glaube er meinte die Mondmissionen (Apollo...nix mit Shuttle), worum es in diesem Thread aber nicht geht.

Eine echte Mondmission und eine gefakte Studiomission für die Öffentlichkeit @Skyze Richtig?


melden

Sts-129 mission ufo

19.09.2010 um 14:35
@dfghigh richtig.

danke.


bezog meine aussage auf die 3 videos von akira05.


melden

Sts-129 mission ufo

19.09.2010 um 14:44
Zitat von onubaonuba schrieb:Naja, ein mexikanischen UFO-Forscher in einer mexikanischen Sendung......ob das unbedingt glaubhaft ist?
Stimmt eigentlich. Der Deutsche an sich weiß es natürlich mal wieder besser :D

man man man...das sind hier äußerungen /dateien/uf65926,1284900263,ec50763a17kb


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden