Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 14:42
Pressekonferenz zu UFOs über US-Atomarsenalen


19.09.2010

Washington/ USA - Auf einer Pressekonferenz am "National Press Club" in Washington D.C. werden am 27. November 2010 sechs ehemalige Offiziere der US Air Force (USAF) offiziell Zeugnis über UFO-Sichtungen über nuklearen Raketenstützpunkten ablegen, bei welchen es sogar zum Kontrollverlust der US-Armee über die Interkontinentalsprengköpfe gekommen sein soll.

Organisiert wird die Pressekonferenz von dem UFO-Forscher Robert Hastings, der in seinem Buch "UFOs and Nukes" zahlreiche Fälle von UFO-Sichtungen und -Interaktionen über US-Nuklearanlagen des Militärs zusammengetragen und dokumentiert hat, sowie von Robert Salas, der als ehemaliger verantwortlicher Offizier selbst Zeuge einer UFO-Erscheinung über einem US-Atomraketenstützpunkt wurde.


Schwerpunkt der Aussagen soll auf dem Erscheinen von UFOs über militärischen Abschussbasen von Atomraketen liegen. In einer Vielzahl von Dokumenten und Zeugenaussagen wird sogar davon berichtet, dass Raketenabschussanlagen durch UFOs abgeschaltet wurden. Hauptsächlich während der Zeit des Kalten Krieges erschienen UFOs über verschiedenen amerikanischen Militärbasen, wurden von Offizieren, Ziel- und Wartungspersonal, Sicherheitspolizisten und anderen militärischen Mitarbeitern gesehen und auf Radar geortet. Wie Hastings unterstreicht, finden derartige Vorkommnisse auch heute noch statt.

Auf der Pressekonferenz wolle man sehr einfache Fragen stellen, so Hastings in seiner Ankündigung zur Konferenz: "Warum erscheinen UFOs schon seit Jahrzehnten immer wieder über Atomwaffenarsenalen? Was könnten uns diese Vorfälle über die Absichten der vermeintlichen Piloten dieser Fluggeräte verraten? Warum hat sich die US-Regierung dazu entschieden, die Öffentlichkeit über diese dramatischen Ereignisse im Dunkeln zu lassen? Ist es nicht an der Zeit, die Wahrheit zu sagen?"

Vor der Pressekonferenz werden folgende Zeugen aussagen:

Dwynne Arneson, ehem. Lieutenant Colonel der USAF

Arneson war verantwortlicher Offizier auf der Air Force Basis Malmstrom in Montana, als er 1967 Einsicht in ein klassifiziertes Schreiben hatte, in dem die Sichtung eines UFOs über den Abschuss-Silos der "Minuteman I"-Interkontinentalraketen beschrieben wurde. Aus dem Papier ging ebenfalls hervor, dass während der Sichtung des unidentifizierten Flugobjekts mehrere Raketenrampen unerklärliche Fehlfunktionen aufzeigten, nicht gestartet werden konnten und die Systeme auf unerklärliche Weise heruntergefahren wurden.

Bruce Fenstermacher, ehem. Captain der USA

Fenstermache war 1976 als Startoffizier für "Minuteman III"-Interkontinentalraketen auf der Air Force Base "F.E. Warren" in Wyoming verantwortlich. Sein Sicherheitsteam meldete ihm ein zigarrenförmiges Objekt über den Startvorrichtungen und wurde unmittelbar nach dem Vorfall angehalten, die Ereignisse mit niemandem zu besprechen und diskutieren.

Charles Halt, ehem. USAF Colonel

Halt war stellvertretender Basiskommandant der gemeinsam von den USA und Großbritannien genutzten Royal Air Force Basis Bentwaters, als er, neben anderen UFO-Sichtungen, 1980 ein scheibenförmiges Objekt über der Basis beobachten konnte, das Lichtstrahlen auf die Einrichtung abgab und sich dabei auch einem Depot für Nuklearsprengköpfe näherte.

Robert Jamison, ehem. Captain der USAF

Jamison war ebenfalls 1967 Offizier auf der Malmstrom-Basis und half dabei, die während der UFO-Sichtung auf mysteriöse weise heruntergefahrenen Abschussvorrichtungen (s. Dwynne Arneson) wieder hochzufahren. Auch er bestätigt, dass sein Team unmittelbar nach dem Vorfall über die UFO-Verbindung von offizieller Seite informiert wurde.

Patrick McDonough, ehem. U.S. Navy Intelligence Command Master Chief

McDonough war 1966 als geodätischer Vermessungsoffizier auf Malmstrom stationiert und beobachtete dabei, wie ein scheibenförmiges nur 100 Meter über seinem Team schwebte, als man gerade dabei war, eine neues Raketensilo zu konstruieren. Laut dem Zeugen flohen die Soldaten in ihrem Fahrzeug. Gegenüber dem Militär soll zudem die Polizei bestätigt haben, dass in der fraglichen Nacht Zivilisten mehr als 20 UFOs in der Gegend gesehen hatten.

Jerry Nelson, ehem. 1st Lieutenant der USAF

Neslon war 1964 Startoffizier für "Atlas-F"-Raketen auf der Walker Air Force Basis in New Mexico. Seine Sicherheitsbeamten berichteten ihm damals von einem UFO, das mehrmals innerhalb eines Monats lautlos über einer Raketenabschusseinrichtung beobachtet wurde und dabei Scheinwerfer auf die Raketen gerichtet hatte.

Robert Salas, ehem. Captain der USAF

Salas war 1967 Startoffizier für "Minuteman I" auf der Malmstrom-Basis als am 24. März alle der ihm unterstellten Raketen Fehlfunktionen aufwiesen und auf unerklärliche Weise heruntergefahren wurden - zugleich ein UFO über dem Tor der Einrichtung gesichtet wurde. Salas und sein Raketenkommandant, der ehemalige Col. Fred Meiwald, wurden nach dem Vorfall informiert und mussten gegenüber dem "Office of Special Investgation" (OSI) der USAF eine Stillschweigeerklärung unterzeichnen. Meiwald bestätigte später, dass kurz nachdem sich die Fehlfunktionen ereignet hatten, zwei Sicherheitsoffiziere das betroffene Startsilo untersucht hatten und dabei ebenfalls ein UFO über der Anlage sichteten.

Um ihren Aussagen Nachdruck zu verleihen, werden alle aussagenden Zeugen im Anschluss an ihre Erklärungen diese auch noch in Schriftform unterzeichnen. Diese Erklärungen werden dann auch auf Hastings Internetseite www.ufohastings.com veröffentlicht werden.


--------------------------------------------------------------------------

FRIEDEN

Anzeige
1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 14:54
Ziemlich schwammig das ganze ... Quellen?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 15:49
Immer die gleiche leier.....


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 16:21
eine Pressekonferenz :D wer bezahlt das eigentlich?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 16:25
das ist mehr ne Werbeveranstaltung für hastings Buch


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 16:59
eine Pressekonferenz wer bezahlt das eigentlich?
wie immer: der lemming.

---->>> "YOUR ASSISTANCE IS NEEDED!"


spenden bitte per scheck oder paypal :D


salas und hastings schätzen, dass sie so mit ca. 15.000 $ für die sause hinkommen:

http://www.ufohastings.com/PressPage.html (Archiv-Version vom 29.08.2010)

neu:
vielflieger können jetzt auch *bonusmeilen* spenden; da wollen ja schliesslich auch noch einige sockenpuppen zu kaffee und kuchen eingeflogen werden !


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 17:25
@ufopresse
Im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit sollte Obama in gleicher Angelegenheit
zur Weltbevölkerung sprechen. Hat er? Hat er nicht!

Und dann fragt man sich - und das mit Recht - warum werden alte Kamellen aus
den 60er/70er Jahren ausgepackt, wenn es in der Jetztzeit doch viel mehr
Sichtungen gibt.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 17:34
@ramisha
doch er hat sogar 2008 geredet aber kam nicht in die öffentlichkeit wenn einer interessiert ist mich einfach per pm anschreiben dem schicke ich ein video wo er rede hält


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 17:39
@xXClubberXx
Zitier hier doch einfach mal nur w ö r t l i c h ein paar Stellen (für die, die nicht
englisch können), wo er die Existenz von Außerirdischen zugibt.
Und nicht bloß: "Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht die Einzigen sind ..."
Dieses Blabla haben schon ganz andere von sich gegeben.
Wir warten darauf, dass man konkret wird!


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 17:42
ja die über dir schreiben nur blabla und spam,schreib mich an dann schick ich dir den link,wenns dich nicht interessiert ist auch ok


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:11
Nur um das nochmal klarzustellen

Die "Pressekonferenz" hat nichts mit Regierung, Army oder anderen offiziellen Stellen zu tun.

Veranstaltet wird es von Robert Hastings und Robert Salas.
Natürlich hat alles auch mit Hastings Buch "Ufos And Nuke" zu tun, das genau das zum Inhalt hat, das bei dieser "Pressekonferenz" gesagt werden soll.

Das ganze ist in meinen Augen nur eine feine PR Nummer um auf das Buch aufmerksam zu machen und um für Salas noch ein paar Auftritte klarzumachen.

Wer wirklich erwartet da neues zu hören, dürfte schwer enttäuscht werden.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:12
Entschuldigung aber Hasting ist einer der seriöseten Ufologen und ohne ihn währen diese Zeugen nie so herausgetreten oder die Akten rausgekitzelt worden und es ist bewundernswert da hartnäckig dran zu bleiben...Leider ist da nix neues auf der Liste aber danke @ufopresse .Hier noch eine Vorlesung von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=Xn-OBcE0iK8


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:30
immerhin beziehen sich von den 7 Zeugen, 4 (vier) auf Malmstrom.
Drei davon genau auf den Vorfall von 1967.

Bei seinen 120 Zeugen die er insgesamt in der Hinterhand hat, hätte ich etwas mehr erwartet.

aber man wird sehen.

Ich prophezeihe dass man NICHTS Neues dabei erfahren wird.


1x zitiertmelden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:38
@Dorian14

Bist du ein Prophet oder warum redest du über Prophezeiungen ?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Bei seinen 120 Zeugen die er insgesamt in der Hinterhand hat, hätte ich etwas mehr erwartet.
Ich denke nicht, dass du irgendetwas zu erwarten hast.Du kannst gerne deine Hoffnung kundtun, nur was erwartest du Dorian überhaupt von diesem Thema ?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:39
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:werden am 27. November 2010 sechs ehemalige Offiziere der US Air Force ...
Das stimmt nicht mehr.
Das Datum hat sich geändert.

+ + + HINWEIS d. Redaktion: Leider ist uns in unserer ursprünglichen Meldung ein Fehler unterlaufen: Das Datum der Pressekonferenz ist der 27. September 2010 (und nicht wie ursprünglich geschrieben der 27. November). Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. + + +


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:41
@bit


Danke!

Also in genau 7 Tagen.

Kannst du bitte den Link noch dazu posten ?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:50
Bidde
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/pressekonferenz-vor-den-national-press.html


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 18:54
@Dorian14

Hasting ist im Ruhestand und es geht nicht darum etwas neues zu erfahren sondern altes nicht zu vergessen deswegen tritt er manchmal noch auf, denn wie du bemerkt hast hatt er 120 Zeugen vorzuweisen in seiner langjährigen Tätigkeit.

@zwergnase

es ist schade dass einzige was auffält ist der aufruf um eine einmaligespende für die Pressekonferenz das Buch wird da günstig angeboten aber nicht auf der Titelseite platziert.Warum nicht konkret auf die sache eingehen anstatt immer den versuch des ad hominems.

schau mal hier bittet die Royal Airforce um Spenden für eine Kirche:

Wikipedia: St Clement Danes#Kirche der Royal Air Force

oder die Ehefrauen einer AF Sheppard- Base führ ihre wohltätigkeit dort:

ttp://deutsche-in-wichitafalls.com/neu3.html

und selbst Wowereit bat um spenden für die feier zum 60 Gedenktag der Berliner Luftbrücke..welche schande

http://www.morgenpost.de/berlin/article1072584/Wowereit_bittet_um_Spenden_fuer_Luftbruecken_Feier.html


Hasting sagt immer ich gebe euch die Information und denHinweis wo man etwas nachschauen kann weil er sich in der Pflicht sieht.was daraus gemacht wird ist jedem selbst überlassen...


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:11
Gab es nicht mal sowas im Juni oder Juli wo Obama sagt was mit Aliens sei?
Da kam auch nix raus ausser Dampf.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es ist schade dass einzige was auffält ist der aufruf um eine einmaligespende für die Pressekonferenz das Buch wird da günstig angeboten aber nicht auf der Titelseite platziert.Warum nicht konkret auf die sache eingehen anstatt immer den versuch des ad hominems.
das ist nunmal das einzig bemerkenswerte daran -
die stets wiederkehrende und ewig gleiche masche ...

egal ob es um das unentwegte wiederkäuen von 40 jahre altem schmonzes geht, um das "erforschen" frei erfundener "anomalien" in kornkreisen oder jahrzente dauernde "analysen" von irgendwelchen "artefakten" - stets braucht man das geld anderer leute um solche selbstgebastelten rätsel zu lösen

ein weltweites netzwerk von selbsternannten ufo forschern finanziert sich mit dieser masche den lebensunterhalt und dazu einer handvoll von abgehalfterten ex-irgendwas den ruhestand

das ist mitnichten ein "versuch des ad hominem" sondern lediglich schlichtes aufdecken dieser masche wo immer sie auftaucht -wer sich damit in der öffentlichkeit bewegt muss halt auch solche kritik in kauf nehmen


du selber zitierst ja hastings wie folgt:

"was daraus gemacht wird ist jedem selbst überlassen...

und danach sollten wir uns auch richten




ps. :
weder die royal airforce, noch die ehefrauen der sheppard base, und auch nicht der wowereit bitten um "spenden" für ihre lustreisen oder hotelurlaube. keine ahnung für was die hier nun herhalten müssen....


Anzeige

melden