Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Israel, Atomanlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 12:44
Ich wusste nicht wohin mit dieser Meldung dh . ein Thread. In Israel wurde in der Wüste Negev ein "UFO" abgeschossen über dem Atomkraftwerk. Es kann sich um Ballons handeln so sagt die Israelische Airforce jedoch wurden keine "Debris" gefunden um es zu verifizieren..

Object shot out of sky above Israeli nuclear plant, military says
By the CNN Wire Staff
December 16, 2010 -- Updated 2016 GMT (0416 HKT)


/dateien/,1292672667,t1larg.israel.nuclear.gi
An unidentified flying object was shot down in the skies above Israel's Dimona nuclear plant, pictured here in 2004.


Jerusalem (CNN) -- The Israeli Air Force shot down an unidentified flying object over the Dimona nuclear plant in the Negev Desert Thursday, the Israel Defense Forces said.

The object appeared in a designated no-fly zone, the air force was scrambled and the object was shot down, the IDF said.

The object could have been a party balloon, the IDF said, but forces have not yet found the debris to determine what it was.

There have been unconfirmed media reports that it was a motor-driven object. The air force reacted according to procedure when the object was spotted, the IDF said.

The Israeli daily newspaper Haaretz reported that last October "IDF warplanes intercepted an Israeli ultralight aircraft that accidentally flew into the area and forced it to land at an airstrip in southern Israel."

It also reported that "an Israeli surface-to-air missile downed a crippled Israeli fighter-bomber that strayed into the restricted zone" during the Six Day War in 1967. The craft's pilot was killed.

http://edition.cnn.com/2010/WORLD/meast/12/16/israel.negev.shootdown/index.html


Fakt ist dass etwas in den Luftraum eindrang und Abgeschossen wurde gemäss CNN&Israelischer Air-Force. Ausgerechnet über Atomanlagen!...Was könnte es gewesen sein?..


Grüsse
Smoki :kiff:

Anzeige
melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 12:46
mmh ist nicht dein Ernst oder?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 12:49
@Fedaykin
wiso? ein unidentifiziertes objekt wurde abgeschossen.. das gehört doch hier rein? bis es möglicherweise zum IFO wird.. das ist eine Top-Meldung !mit seriöser quelle..


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 12:51
Auf der deutschen Seite sagen sie das es sich dabei um einen Motorgetriebenen Ballon von Terroristen oder einem Geheimdienst gehandelt haben soll. Das israelische Militär ist derzeit aber noch mit den Ermittlungen beschäftigt.

http://www.gizmodo.de/2010/12/17/israelischer-kampfflieger-schiest-ufo-ab.html (Archiv-Version vom 20.12.2010)


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 12:55
@ufofan
ja danke!...nur wissen die leider auch noch nix und spekulieren:

Zitat: Sollte es sich um einen motorgetriebenen Ballon gehandelt haben, dann könnte dieser durchaus von Terroristen gesteuert worden sein, aber auch ausländische Geheimdienste kämen als (fernsteuernde) Piloten in Frage.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 12:55
wiso? ein unidentifiziertes objekt wurde abgeschossen.. das gehört doch hier rein? bis es möglicherweise zum IFO wird.. das ist eine Top-Meldung !mit seriöser quelle..
----------------------------

Im Prinzip schon, und hat sich nach 2 Tagen was ergeben?

Die Ballongeshcichte klingt schon in die richtige Richtung. Erklärt natürlich den Mangel an Trümmern.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 13:31
@Fedaykin

ja villeicht..nur wird da von motorgetrieben gesprochen..die Frage ist also Was war es.. ein Spionageversuch bspw durch den Iran? oder ein Bastler, Eine Drohne? Party-Ballon oder ein klassisches Orb-Ufo wie nicht das erste mal über Atomanlagen gesichtet wurde, wie du dich erinnerst.. Auch das sollte man noch in Betracht ziehen ect. ...es wurde zerstört ..villeicht gibts keine Trümmer weils explodiert ist .. Frage ist auch gestattet ob erfahrene F-16 Kampfpiloten teure Raketen für "normale" Ballons gebrauchen..Das währe etwas peinlich . Und was hatt sich in 2 Tagen getan? ....warum muss ich das ganze Futter bringen^^ oder ist 2 Tage schon zu alt für eine Meldung hier..(sry dass ich es nicht vorher bemerkt habe mea maximum Culpa :D )


hier noch ORF:


Israels Luftwaffe schießt auf „UFO“

Ein israelisches Militärflugzeug hat in der Nähe der größten Atomanlage des Landes ein als verdächtig eingestuftes unbekanntes Flugobjekt abgeschossen.

Das Objekt sei heute über den südlichen Teil des Toten Meeres geflogen, teilte die Armee mit. Es dürfte sich vermutlich um einen Ballon gehandelt haben. Die Luftwaffe habe nach dem Sichten des „verdächtigen Objekts“ Flugzeuge eingesetzt, sagte eine Armeesprecherin. „Es wurde zerstört.“

30 Kilometer südwestlich vom Toten Meer, nahe der Stadt Dimona in der Negev-Wüste, befindet sich die größte israelische Atomanlage. Jeglicher Flugverkehr über der Atomanlage ist untersagt.

http://orf.at/stories/2031418/


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 13:46
Ist gut möglich dass es sich um terroristen haltet
denn wenn dieses flugobjekt den reaktor des akws beschädigt hätte, würds halt ziemlich viel von dieser region verstrahlen
und tote oder entstellte geben, was ja die terroristen wollen..


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 13:52
etz ham die bärtigen männer in ihren höhlen schon technologie die nicht identifiziert werden kann, puh wir sind echt am arsch jungs und mädels^^


1x zitiertmelden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 13:53
@smokingun
Das passt doch in die damaligen Meldungen von USA und ich glaub auch Rußland, dass Ufos Atomraketen abgeschaltet haben und bei Atomanlagen gesichtet wurden. Die Quellen hast du glaub ich schon öfter gepostet.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 13:56
@Sayhello
dein post gefällt mir irgendwie..


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 14:07
Und ein Propeller gertriebener Ballon durchschlägt die "Panzerung" eines Atomkraftwerks, kann sich dann wohl nur um geheime Taliban Technologie handeln, damit wieder irgendwelche Gründe da sind, um zurückzuschlagen...


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 14:12
wenn sie sagen , es war ein baloon , dann hat sich der fall erledigt - so oder so .

im übrigen sahen die ufos früher alle aus wie baloons - also noch bevor es flugzeuge gab - die sogenannte luftschiffwelle


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 14:21
@Dr.Manhattan deinem Post kann ich nur zustimmen.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 14:38
wie war das mit der aussage das die politik anfang des jahres sehr konkret gegen den iran gedreht wird? also würde es mich nicht wundern wenn es ein iranisches objekt war. dann hat die faschistische israelische regierung wieder was zu moppern. mir tun die menschen in diesem land leid...die haben ne noch beschissenere regierung wie wir.

nun gut. es waren die annunakis


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 14:42
@Dr.Manhattan

die müssen doch dann sagen, dass es so oder so ein baloon gewsen ist ;D


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 16:20
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:etz ham die bärtigen männer in ihren höhlen schon technologie die nicht identifiziert werden kann,
die bärtigen haben die geheimnisse der annuniki (oder so...)gelüftet
und wollen nun ihrerseits die weltherrschaft übernehmen.

:-)


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 17:46
@smokingun

Naja wir wissen erstmal wenig.

Und ob es mit ner Rakete Abgeschossen wurde ist auch noch nicht raus.


aber ansonsten lob für die Sensorik


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 18:17
Ich versuche jetzt mal ein Paar Infos zu sammeln und meine pers. Meinung kundtun:

..
1. das Objekt kam angeblich vom Toten Meer her das 35 km von Dimona entfernt ist wo der Reaktor steht. dahinter ist Jordanien..Also Iran kommt da wohl weniger in Frage höchstens Jordanien oder evtl. die Hamas.


/dateien/uf68765,1292692656,karte-4-75




2. Die Israelis Vermuten einen Ballon..dass hört sich aber etwas an als ob :

A): Man hatte keine Ahnung auf was man da wieder ballerte und so einfach etwas angab .Ist besser als zu sagen "Wir Wissen es nicht"

B): Sie wissen was sie abgeschossen haben und sagen es nicht .Ausserdem kann man sie mit der "Vermutung " dann nicht mehr der Lüge bezichtigen wie so oft..Wikileaks geht ja auch um..



Interessant ist aber nur weil Die IAF (Israelische AirForce ) dies spekulierte wurde es in den News angegeben und teilweise schon als Fakt dargestellt. Party- Ballons hört sich nicht gerade Plausibel an im Gesamtkontext.Ein Terrorakt währe schon möglich obwohl man spekulieren kann ob ein ferngesteuerte Bombe soweit fliegen (wie weit?) und überhaupt Schaden am Reaktor anrichten kann auch wenn der mögl. nicht mehr der sicherste & neuste ist. Spionagedrohnen währen eine Möglichkeit ..doch von wem? Jordanien? Saudis?



Die "Shalomlife" schreibt:
“The Israeli Air Force fired several times and shot down a UFO yesterday in the Negev Desert just above the Dimona nuclear plant. The unidentified flying object was seen in the no-fly zone. The air force jets gathered and shot it immediately out of the sky. At this point, the UFO hasn’t been sufficiently identified. Early speculation says that it may have been a weather or party balloon.”
Und ist damit auch verantwortlich für den Party-Ballon ...auf dem man mehrmals schoss^^..Dass hört sich schon auch nach gesteuerter -Propoganda an oder einfach wenig Plausibel .. .



die BBC schreibt:
“Israel says one of its fighter planes has shot down what appeared to be an unmanned balloon which had flown over a top-secret nuclear facility.
und zitiert dabei den Pressesprecher der Israelis dessen Texte wohl genaustens vorbereitet werden. Hier wird bewusst dass Wort "Unbemannt" verwendet um auszudrücken das keiner zu Schaden kam? Nun dass hört sich nicht nach Party- Ballons an..



Die DBKP schreibt etwas interessantes :
the UFO shot down could be a stolen US spy balloon. According to the article, back in 2006, the US Military lost 2 spy blimps that could have fallen into Iranian control. These blimps were loaded with HD cameras and recording devices far superior to what Iran had.
Also die Iraner haben Spionageballons der USA geklaut sie mit Kameras bestückt und sind in einer geheimen Operation über Irak bis nach Jordanien zum Toten Meer gegangen? oder unbemerkt dessen Terretorien überflogen? Warum dann nicht gleich die USA die in Jordanien stationiert währe.. nur weil sie befreundet mit Israel ist? das hatt die CIA noch nie gestört..


Die Welt berichtet schliesslich:
Das Objekt sei am Donnerstag über den südlichen Teil des Toten Meeres geflogen, teilte die Armee mit.


Also ÜBER das Tote - Meer was bedeutet es währe in Jordanien gestartet worden.



Die Nachrichten-Website Ynet berichtete:

ein Kampfflugzeug habe eine Rakete auf das Objekt gefeuert, „das nicht weit von der Nuklearforschungsanlage Dimona geflogen“ sei. Demnach wurde der Ballon von einem Motor angetrieben, war aber unbemannt...
Hier wird erwähnt das ein Objekt mit einer Rakete beschossen wurde und von einem Motor angetrieben? Aber was verifiziert es als Ballon? die Spekulation der IAF? Ich will wenigstens einen Zeugen!




Israel National News (INN) schrieb:
that the object entered Israeli airspace from Jordan, from the southern Dead Sea.

Although INN says that the object was "thought to be a balloon," they also report that the Israeli Air Force said "the balloon was unmanned and that this was verified before it was shot down.
Hier wird zwar angegeben es käme von Jordanien doch hier wird verkündet die Israelis hätten ihn verifiziert als unbemannten Ballon bevor man ihn abschoss??!! wie deckt sich dass jetzt mit den anderen Quellen ...oder wird hier nur verwurschtelt?.-->.Unbemannt&Ballon,, und neu -> verifiziert! .Was sagte jetzt die IAF wirklich?.. Der CNN Artikel wurde jedenfalls 3 Std. NACH dem INN Bericht verfasst..Hatte CNN bewusst dass Verifizieren ausgelassen um mehr Raum für Spekulationen zu haben? !



Was die Atomanlage in Dimona betrifft obwohl Israel nie offiziell ihr Nukleares Waffenprogramm zugeben würde , geht man stark davon aus, dass es sich hier auch um Nuklear- Waffen handelt.


WIKI-Zitat:
Dimona is widely assumed to be the manufacturing of nuclear weapons, and the majority of defense experts have concluded that it does in fact do so. It is also reported to manufacture depleted uranium for armor-piercing shells. Israel acknowledges the existence of the site, but refuses to either confirm or deny its suspected purpose in a policy known as nuclear ambiguity. Information about the facility remains highly classified. The airspace over it is closed to all aircraft, and the area around it is heavily guarded and fenced off.

Its construction commenced in 1958, with French assistance according to the secret Protocol of Sèvres agreements. The complex was constructed in secret, and outside the International Atomic Energy Agency inspection regime.
aha die Franzosen haben es gebaut und den Inspektoren wurde den Zutritt verweigert.Während Sat-Bilder ect. die Waffen bestätigten.Top-Secret!



Dazu gibts noch eine tolle Spionagegeschichte ^^

Zitat wiki:
n 1986, Mordechai Vanunu, a former technician at Dimona, fled to the United Kingdom and revealed to the media some evidence of Israel's nuclear program and explained the purposes of each building, also revealing a top-secret underground facility directly below the installation. The Mossad, Israel's secret service, sent a female agent who lured Vanunu to Italy, where he was abducted and drugged by Mossad agents and smuggled to Israel aboard a freighter. An Israeli court then tried him in secret on charges of treason and espionage, and sentenced him to eighteen years imprisonment. At the time of Vanunu's arrest, The Times reported that Israel had material for approximately 20 hydrogen bombs and 200 fission bombs.
/dateien/uf68765,1292692656,200px-Vanunu-glove-box-bomb-components

Vanunu's photograph of a Negev Nuclear Research Center glove box containing nuclear materials in a model bomb assembly, one of about 60 photographs he later gave to the British press.

Wikipedia: Negev Nuclear Research Center




Und das "halbe" wikileaks:

Based on plausible upper and lower bounds of the operating practices at the reactor, Israel could have thus produced enough plutonium for at least 100 nuclear weapons, but probably not significantly more than 200 weapons.



/dateien/uf68765,1292692656,4is dimona 092971 reactor 005

http://www.globalsecurity.org/wmd/world/israel/4is_dimona_092971_reactor_005.htm




Zum Schluss noch eine interessante Stimme von der "Anderen" Seite.. Zitat :

Der israelische Atomreaktor von Dimona ist empfindlich für Kernschmelze wie der russische Reaktor von Tschernobil vor zwei Jahrzehnten, der eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe darstellte. Wenn in Dimona eine Kernschmelze stattfinden würde, dann würde das ein Gebiet von 500 Quadratkilometer im Umkreis betreffen und Cypern erreichen und die ganze benachbarte Region,“ warnte Dr. Youssef Abu Safiya, Chef der palästinensischen Umweltbehörde.

Eine kürzliche (2003) Studie, die auf eine Bitte der palästinensischen Umweltbehörde von jordanischen Behörden durchgeführt wurde, enthüllte, dass die Israelis sich der Möglichkeit einer Kernschmelze im Dimona-Reaktor bewusst sind. Die ganze Region würde in Mitleidenschaft gezogen werden, besonders die jordanische Stadt Tafila.

Die Studie zeigt auch, dass radioaktive Substanzen aus dem Reaktor in einer Weise ausströmen, dass die Krebsrate in der Bevölkerung, die in der Nähe – Tafila-Stadt – wohnt, ansteigt.

Was diese Vermutungen weitestgehend begründen, sind die letzten Satellitenbilder des Dimona-Reaktor, die zeigen, dass seine Mauern Risse aufweisen, die sein voraussichtliches Alter auf die Hälfte verkürzen wird

Nach gründlichen Nachforschungen über Israels Atomanlage Dimona können folgende Fakten bemerkt werden: ---> http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_international/dimona_reaktor_geheimniss_bedrohung.htm



Ich bezweifle ob wir hier jehmals zu 100% die Wahrheit erfahren wie so oft..

Grüsse

Smokingun

+source:
http://www.welt.de/politik/ausland/article11674280/Israel-schiesst-Flugobjekt-nahe-Atomanlage-ab.html
http://www.ufocasebook.com/2010/idfshootdown.html
http://www.weirld.com/Paranormal/UFOs-Aliens/UFO-Shot-Down-Over-Israel.html (Archiv-Version vom 20.12.2010)


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 18:31
Hier noch der kurze News bericht im TV von CNN:

https://www.youtube.com/watch?v=ABkKKa1rdSo

Fazit:Nach meiner Ansicht könnte es eine Jordanische Drohne gewesen sein aus Angst und überprüfung des schäbigen Reaktors der Israelis dessen "Gau" auch Jordanien betreffen würde da keinem Zugang gewährt wird und Israel sich da bedeckt hält weil sie gegen den Atom-Vertrag verstossen ..das ist aber reine Mutmassung


Anzeige

melden