Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:54
@EsMachtHirn
ich denke das die es schon wissen wenn es denn so sein sollte und uns zuletzt oder garnicht informieren würden,damit wir bis zum schluss,ganz geordnet unserer arbeit nachgehen usw

Anzeige
1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:55
Ich habe niemals bezweifelt das Leben außerhalb der Erde existiert, mir geht es in diesem Thread einzig und allein um eben dieses Thema, und glauben tue ich daran nicht!

Es kann doch nicht sein, dass nicht ein einziger von 6 Milliarden Menschen dies nicht beweisen kann, wenn es so wäre!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:57
das ist dein gutes recht, ich glaube es zu 50 %...und zu 50 % eben nicht ;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:04
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:ich denke das die es schon wissen wenn es denn so sein sollte und uns zuletzt oder garnicht informieren würden,damit wir bis zum schluss,ganz geordnet unserer arbeit nachgehen usw
ich halte es auch für sinnvoll deartige informationen nicht an die öffentlichkeit zu geben. die menschen würden in panik geraten. wenn ich etwas über ausserirdische wüsste, ich würde nicht damit zu einer zeitung gehen um diese informationen zu veröffentlichen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:06
@Ichwarsnicht

glauben und wissen ist ja eh so eine sache klar.
Ob das stimmt,kann dir hier keiner sagen.

Man muss sich halt mal überlegen,was wäre denn wenn es stimmen "Würde"und es überall in den grossen Medien kommen würde.

Was wäre dann?

Ob es nun diese Story wäre oder keine ahnung eine andere.
Von wegen es hätte Jesus nie gegeben oder so?
Meinste wenn sowas öffentlich überalle Kanäle laufen würde,was dann los wäre.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:06
@EsMachtHirn

Also soll dies jetzt soetwas wie einen Beweis darstellen das die Geschichte stimmt?


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:07
@EsMachtHirn
eben,macht es da nicht eher sinn,es annonuem im internet zu posten??? das es sich dort wie bei der stillen post,vervielfälltigt und jeder etwas dazu dichtet oder weg lässt mal eingeschlossen und wir nun hier darüber diskutieren,schonmal in diese richtung gedacht


4x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:08
annonym meinte ich ;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:11
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:eben,macht es da nicht eher sinn,es annonuem im internet zu posten??
Und um diese massenpanik zu vermeiden gibt man dem zeitungsartikel einen schönen unverfänglichen Titel wie:


3 giant spaceships will attack Earth in 2012:

*g*


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:11
@Volka-Rachow
Am Ende läuft es doch aufs gleiche raus und im Internet werden solche Artikel wahrscheinlich größen Anklang finden als in irgend einer Zeitung.

Jedoch finde ich das die Beiträge mitlerweile viel zu stark vom eigentlichen Thema abweichen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:13
Zitat von IchwarsnichtIchwarsnicht schrieb:Also soll dies jetzt soetwas wie einen Beweis darstellen das die Geschichte stimmt?
nein, kann man nicht als beweis durchgehen lassen
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:eben,macht es da nicht eher sinn,es annonuem im internet zu posten??? das es sich dort wie bei der stillen post,vervielfälltigt und jeder etwas dazu dichtet oder weg lässt mal eingeschlossen und wir nun hier darüber diskutieren,schonmal in diese richtung gedacht
ich glaube nicht dass regierungen derartig gehypte artikel in die welt setzen würde. ich denke sie werden es verschweigen so lange es geht


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:13
klar,wird in "Ufo-Foren"drüber geschrieben,viellleicht mal irgendwo in der Presse dann drüber gesprochen und als Verschwörungstherorie gesehen;-)

Wie gesagt,daß es passiert mit diesen "3 schiffen" weiss keiner und will ich damit auch nicht sagen.

Ohne grosse überschrift wird sowas kaum gelesen,richtig.

Manche wissen aber auch,daß selbst Regierungen so eine schiene fahren,um manche Themen lächerlich zu machen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:13
Jetzt mal was außerhalb des Topic....

Ich hab hier ne "User-Geschichte" gefunden....

Die Allmyuser knallten mit @Volka-Rachow gegen einen @Prof.nixblick weil der Tank @empty77
war. Der Pilot @ufofan
sagte daraufhin " @Ichwarsnicht ". Der Spacecop, der den Unfall aufnahm sagte " @EsMachtHirn " meinte aber es macht kein Sinn! Aber die anderen des Allmy-Schiffes sagten " @ufofan
du @JonnyDepp ":D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:15
@Dorian14
den zweck hat der Zeitungstitel und der Hypothetische Wissenschaftler (von dem wir mal annehmen das er es der Zeitung zugespielt hat ^^) ja wohl nicht verfehlt,denn es er ist in unzähligen Internetforen und bei unzähligen usern und zeitungslesern thema oder zumindest für kurze zeit thema gewesen...so hat man doch mehr erreicht ohne die eigene karriere zu gefärden als wenn man sich hinstellt und sagt,ich hab da ufo s auf meinem radar/ in meinem Teleskop...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:16
@Prof.nixblick
hmm...ich weiss worauf du hinaus willst,aber irgendwie auch wieder nicht ^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:17
eigentlich immer das selbe Strickmuster:

1.) schwammige spektakuläre Meldung
2.) keine Beweise da alles von der Regierung verheimlicht wird
3.) die Gläubigen appelieren dann an "Beweislastumkehr" und wollen Belege dass es nicht so ist
4.) Zieldatum verstrichen bzw. Fake zweifelsfrei nachgewiesen

5.) dann gibts wieder ein neues Schweinderl was durch´s Dorf getrieben wird usw usw


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:17
@Volka-Rachow

Das macht nix.... :)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:19
@Prof.nixblick
aber kreativ wie sau ^^
@werner76
vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt,vielleicht kommt es ja doch von der regierung und es wird scheibchenweise weiter geleitet um die menschen/das Volk langsam vorzubereiten,wie mit diesen Alienfilmchen...


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:21
@Volka-Rachow

sehe ich wenn genauso.

Selbst da weiss man,daß Regierungen bei Produktionen ihre finger im spiel haben und es auch gar nicht leugnen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:21
@waage
wie wahr ...


Anzeige

melden