Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:38
@IceT
Die 2012 Thematik macht doch schon seit Jahren Welle & verbreitet Pseudo Panik

Anzeige
melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:39
@Volka-Rachow
Ich hab dir erklärt was eine seriöse Quelle wäre, nochmal mach is nu nich. ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:39
@Assassin
Von wem wurde die eig aufgegriffen.?
Oder besser gesagt, wer hat diese 2012 Sache in die Welt gesetzt, dass da die Welt untergehn soll.?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:40
Die bringen bestimmt nur Geschenke, irgendjemand hat auf der Erde zu laut gedacht und nun wollen sie ihm seine Wünsche erfüllen und reisen dafür quer durch die Galaxis!

Wer von euch war das? :|


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:41
@Assassin
1000 mal ist nix passiert,aber irgendwann wenn keiner mehr hinhört oder dran glaubt,dann passierts...gab da mal so ne geschichte, mit dem häschen und dem wolf,der hase rief immer um hilfe,weil der wolf kommt und wollte aber nur die anderen reinlegen,naja,irgendwann hat s keiner mehr geglaubt und dann,als der wolf wirklich da war,war das häschen am ar.ch


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:43
ich find die fotos sehen schon nach etwas künstlichem aus - was auch immer da auf uns zukommt , ein asteroid ist es wohl nicht .
das sieht aus wie ein obelisk auf dem ersten foto - und obelisken werden hier von jeher zu ehren der götter aufgestellt .

ich glaub zwar immer noch dass es sich als fake rausstellt - aber die fotos sind schon ne sache für sich Oo


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:43
Hab daa mal nee frage zu skymap.org wie alt sind diese bilddaten und in welchen zeitraum werden sie aktualisiert ? oder wie funktioniert dass genau,sorry my english is bad :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:43
@xxstyxx
zu SETI hab ich Dir ja wohl was geantwortet,bitte erst mal lesen bevor du meckerst;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:44
@Volka-Rachow
Die Geschichte heißt "Peter und der Wolf". -.-
Und wie gesagt, was du bisher geschrieben hast hat rein garnix mit dem Thema zu tun, es könnte genau SO auch in jedem anderen Thread dieses bereiches stehen.
SETI HATS ANGEBLICH ENTDECKT!
ALSO WÄREN DIE WOHL AUCH DIE BESTEN QUELLE!
...vielleicht hast es jetzt verstanden. ^^


@der_wicht
DAS ist für mich Beiträge pushen! XD


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:46
Noch ne Warnung bei Spam gibts nicht mehr. jetzt folgt bei Spam Sperre! Hab jetzt genug Unsinn gelöscht! Ich bin ziemlich geduldig, aber wenn von einigen immer nur Sprüche kommen reicht es irgendwann nunmal


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:47
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:die angebliche grösse dieser "Raumschiffe" kann man locker berechnen heutzutage,man hat doch die entfernungen der sterne und Planeten auch messen können ohne mit nem maßband hingeflogen zu sein
???

- Parallaxe
- Spektrumsanalyse
- Cepheiden-Methode

Da wüsste ich nicht, wie nun damit Raumschiffe in ihrer Entfernung bestimmt werden könnten.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:47
@xxstyxx
danke,wegen Peter und Wolf,bin nicht drauf gekommen...ich pushe hier nicht,ich diskutiere und ich bin immernoch beim thema seriöse quellen um diesen Thread seriös diskutieren zu können brauchen wir die doch,oder!? also,was ist nun mit meiner antwort die ich an dich gerichtet habe?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:47
Vllt hatte Däniken ja doch recht, mit die Götter kommen zurück auf die Erde..
Und das Datum würde auch passen.
Aber ich würd sagen über die 21.12.2012 Sache kann man erst am 20.12.2012 diskutieren.. ;)


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:48
@xxstyxx
gut !!!
spar ich mir meine meinung zu der geschichte..sry, aber die geschichte ist wirklich nicht sehr passend. ;-)
@Volka-Rachow

ausserdem mein ich ya auch nicht, das garnichts passiert !!!
finde es sogar begrüßenswert, hier mal ein wenig aufzuräumen, und ein paar Dinge mal wieder klarzustellen, egal was für eine Art auch Immer das sein wird A!!!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:49
@IceT
Zitat von IceTIceT schrieb:Aber ich würd sagen über die 21.12.2012 Sache kann man erst am 20.12.2012 diskutieren..
Wahrscheinlich am 22.12 darüber, das mal wieder nix passiert ist...


melden
melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:51
@Breezer_T
Richtig..
Ich sag einfach, dass da alle Planeten in einer Reihe stehen, und mehr passiert nicht..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:51
Und noch was


http://www.ufodigest.com/article/three-very-large-objects-heading-earth (Archiv-Version vom 22.12.2010)




http://www.examiner.com/ufo-in-canada/3-very-large-objects-space-flying-to-earth


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:52
Warum is bei dem einen Link als Ankunftsdatum 2011 genannt.?
Das dürfte damit eig. bewiesen sein, das das hier nur Hoax is..
Schaut wirklich aus, als käms aus Vertrauens unwürdigen Quellen.. ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:53
@IceT


Early das heißt also frühestens? Du verstehst was ich meine?


Anzeige

melden