Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phil Schneider

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valiant Thor, Phil Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phil Schneider

01.11.2012 um 19:35
Man sollte sich beim betrachten solcher Videos generell mal fragen wem sowas nutzen könnte und warum. Desweiteren sollte man sich mal fragen, wo die Millionen hingehen, die den amerikanischen Geheimdiensten zur Verfügung stehen um Desinformation zu betreiben. Also Skepsis ist natürlich angebracht. Aber sollte irgendwann mal herauskommen, dass nur einige solcher geschichten stimmen und seit Jahren sowas unter äußerster Geheimhaltung gemacht worden ist, dann Gnade jenen Regierung vor dem Zorn der Bürger.

Anzeige
melden

Phil Schneider

02.11.2012 um 18:46
es scheint als wäre die Technik und die Intelligenz dieser Wesen unfassbar...könnte es dann nicht auch sein, daß die Geschichten drumherum ebenso unfassbar sind?


melden

Phil Schneider

03.11.2012 um 10:13
Ach wie krass, das Video hab ich so lange gesucht ! Dachte schon ich hätte das geträumt XD


melden

Phil Schneider

03.11.2012 um 15:33
Ich finde einfach keine vergrößerung von dem Bild das Phil Schneider hochhält...


melden

Phil Schneider

03.11.2012 um 19:20
@django87

Ja das würde mich auch mal interessieren, was ein Bild er da hochhält. Das scheint wohl sein einziger greifbarer Beweis für den Vorfall zu sein.

Die Geschichte hört sich aber ziemlich interessant an. Ich wette darüber kann man einen schönen Roman schreiben. :)


melden

Phil Schneider

03.11.2012 um 19:28
Ja das kann ja nich sein, irgendjemand muss doch nach seiner aussage da mal nachgefragt haben nach dem motto : Kann ich das mal genauer sehen, oder ein Foto davon machen !?
Ich wüsste aber auch nich mehr wonach ich noch suchen sollte... :(


1x zitiertmelden

Phil Schneider

03.11.2012 um 20:47
Zitat von django87django87 schrieb:Ich wüsste aber auch nich mehr wonach ich noch suchen sollte...
Vielleicht nach Valiant 4 bzw. Valiant Thor?

Wenn man nach "Valiant 4" googelt findet man auch sofort nen Thread wo jemand danach fragt -> http://paranormalis.com/threads/phil-schneider-and-his-photo-of-val-valiant-thor.2326/
Anscheinend wurde das Bild von irgendeine Seite runtergenommen. Vielleicht ein guter Start für weitere recherchen.

Glaub aber bitte nicht sofort an alles.


melden

Phil Schneider

03.11.2012 um 21:13
Tatsache ist, das es viele Leute gibt, die sich einfach wichtig machen wollen, sei es wegen Geld oder weil sie einfach Aufmerksamkeit wollen. Es gibt, soweit ich das überschauen kann, auch wieder einmal keine eindeutigen unwiederlegbare Beweise, dass seine Geschichte wahr ist. Da er Tot ist, wird er diese Beweise auch nicht mehr liefern können.
Die Vorstellung, das es wahr ist, was er da sagt ist schön, aber nicht zu beweisen. Das ist das traurige an diesen Geschichten. Egal wie detailiert sie sind, es fehlen immer die Beweise, weshalb ich bei solchen Geschichten immer skeptisch bin. Ich bin mir aber sicher, dass wir in diesen Universum nicht alleine sind, das wäre Platzverschwendung.


melden

Phil Schneider

03.11.2012 um 22:10
@SteinFresser

Schön gesagt...


@WurstApfel

Aber dieser Valiant Thor hat ja nix mit dem "Valiant 4" zu tun oder ?!
Und das sind dann auch wiederum nicht die selben die da angeblich unter der Erde waren.

Naja... wie gesagt, wir werdens wohl nie erfahren :D


1x zitiertmelden

Phil Schneider

04.11.2012 um 12:56
Zitat von django87django87 schrieb:Aber dieser Valiant Thor hat ja nix mit dem "Valiant 4" zu tun oder ?!
Thor und Four hören sich im Englischen sehr ähnlich an.
Vielleicht hat der Subber/Übersetzer etwas Geschlampt.


melden

Phil Schneider

04.11.2012 um 13:53
ja das kann schon sein, das Foto was der Phil da hochhält könnte aufschlussreich sein :D


1x zitiertmelden

Phil Schneider

23.11.2012 um 19:30
@django87
Zitat von django87django87 schrieb am 04.11.2012:ja das kann schon sein, das Foto was der Phil da hochhält könnte aufschlussreich sein :D
Es ist wie @ WurstApfel schon sagte Valiant 4. Der Typ ist auf dem Fotos von diesem Mann sind bei google zu finden.


melden

Phil Schneider

24.11.2012 um 11:42
@Malinka

Ja aber das ist ja nicht das Foto was der da hochhält. Das wo einfach 2 Männer und eine Frau zu sehen sind.


melden

Phil Schneider

25.11.2012 um 10:03
@Malinka
@django87

Ich habe das gesuchte Foto mit dem sog. Außerirdischen, auf den sich Phil Schneider im Video explizit bezieht, jetzt gefunden.

Es handelt sich dabei um genau dieses Bild:

367f70 USS Eldridge Don Thor Phil Schnei

Angeblich aufgenommen am 09. Aug.`43 bei einem Briefing auf der USS Eldridge, welche ja mit dem umstrittenen Philadelphia Experiment in Verbindung steht.

Allerdings ist es fraglich ob die Aufnahmedaten stimmen. Die Quelle des Fotos beschreibt Valiant Thor (das ist im Übrigen der korrekte Name, nicht Vailant 4) hier als Don Thor. Was die Story, so wie sie Phil Schneider wiedergibt für mich nur umso unglaubwürdiger macht, ..von den fehlenden Beweisen mal ganz abgesehen.


melden

Phil Schneider

27.11.2012 um 09:07
Und wer bitte ist jetztein alien ?


melden

Phil Schneider

27.11.2012 um 09:55
Das Bild, das angeblich an Bord der USS Eldridge aufgenommen worden sein soll (tatsächlich gibt es an Bord der Schiffsklasse der die Eldridge angehörte KEINEN Raum dieser Größe) stammt von der Webseite von Al Bielek, der durch die Weltgeschichte tingelt mit der story, dass er auch ein Matrose auf der Eldridge war, der über eine Zeitreise in die Zukunft verscglagen wurde .etc.... sehr verwirrend.

Aber zurück zu dem Bild.
Das Bild soll Phil Schneider angeblich von seinem Vater Oscar Schneider gegeben worden sein, der angeblich auch auf dem Bild zu sehen ist.
Die Bildunterschrift nennt auch noch einen Don Thor

AL Bielek hat wohl Phil Schneider mit ins Spiel gebracht.

Hier die webseite von Al Bielek (vorsicht Unfug de Luxe) http://www.bielek.com/preston.htm (Archiv-Version vom 25.12.2012)
Hier eine Debunkerseite dazu http://www.bielek-debunked.com/Cameron%20Issue2.html

Aber das passt eher in den Philadelphia Experiment therad


melden

Phil Schneider

28.11.2012 um 07:38
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, ..für alle die es interessiert:

Das ist Phil Schneider mit dem Bild des angeblich Außerirdischen, von ihm benannt als Valiant Thor.
(Screenshot vom Video)

8c331c Phil Schneider


Dabei soll es sich um diese Person (roter Kreis) handeln. Die Quelle des Fotos gibt ihn allerdings als Don Thor aus.
(Aufnahme vom Aug. `43)

624101 USS Eldridge Don Thor Phil Schnei


Dieses Bild aus dem Jahr 1959 soll auf dem Anwesen des Kontaktlers Howard Menger aufgenommen worden sein.

828c27 Vailant Don Jil Thor

Jill Thor (links), Don Thor (mitte), Valiant Thor (rechts).


Wenn man allerdings die betreffende Person auf den Bildern abgleicht, können die Daten nicht stimmen.
Auch sind – wie bereits erwähnt - berechtigte Zweifel an der Information, dass die Aufnahme auf der USS Eldridge gemacht worden wäre, angebracht. Denn das Schiff gehörte zur Cannon-Klasse und verfügte nicht über diese im Bild gezeigten Räumlichkeiten.

Darüber hinaus gibt es noch so viele Divergenzen, dass eigentlich jede weitere Auseinandersetzung mit dem Fall Phil Schneider pure Zeitverschwendung wäre.


5x verlinktmelden

Phil Schneider

28.11.2012 um 07:46
jede weitere Auseinandersetzung mit dem Fall Phil Schneider pure Zeitverschwendung wäre.
na endlich!
hört denn dieser unsinn niemals auf?


1x zitiertmelden

Phil Schneider

29.11.2012 um 19:08
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:na endlich!
hört denn dieser unsinn niemals auf?
Haha na das erzähl mal den ganzen Lacertas, Präastronauten, EVDs, Mondlandungsleugnern, 911-Theoretikern, und und und ...


Anzeige

melden