Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 11:13
@johnny_pocket

Schön geschrieben! eine kleine Kritik hab ich.Die Balkonszene mit dem Kunden am Telefon ist etwas ausgelutscht..und der hüpfende Gollum erinnert zu stark an Arrival..und ja das mit dem Essig kennt man aus Dr. Who..

Aber natürlich kann es schon sein das ET hüpfend mitten in Deutschland sich im Wohngebiet überascht fühlt wenn jemand aus dem Fenster guckt...natürlich flieht er nicht sondern begiebt sich in das Haus des Beobachters,,reisst mit unbändiger Kraft die Gitter weg um dann im Tonstudio...kreativ zu werden^^

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 11:45
man muß einem ja nicht immer Glauben, aber lächerlich muß man es nicht machen.

LG Frank


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 11:59
@johnny_pocket
Mich würde interessieren, was du denkst was es war?
Im dunkeln kann man sich schon mal irren...
Eine Zeichnung wäre wirklich klasse um eine genauere Vorstellung zu bekommen.
Hatte das "Wesen" sonst noch etwas auffallendes?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 12:05
krasse sache, skizze bitte!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 12:58
@johnny_pocket

Das Erste was mir eingefallen ist, da müssen doch (Fuß-Tier-)Spuren unter deinem Balkon und am Kellerfenster gewesen sein.
Hast du da irgendwas gesehen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:17
@FrankG.
die geschichte ist schon spannend. zumal derjenige beschreibt , das dieses wesen unter dem balkon verschwunden war und vielleicht sogar das kellerfenster demoliert hat. nun ein tier würde sicher nicht ein kellerfenster kaputt schlagen, wie es hier in diesem fall gewesen ist.
was noch interessant ist,die lichter im wald und der geruch wie er beschreibt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:28
Ich frage mich manchmal echt, warum einige hier bei Allmystery angemeldet sind! Mich wundert, dass in diesem Thread noch keiner "Fake" brüllte!

@Fedaykin glaubt sowieso nichts und niemandem.
@nyarlathotep kann auch in diesem Thread nichts anderes als Spammen.

@johnny_pocket
Das zersprungene Kellerfenster, liegt das denn direkt unter besagtem Balkon? Und wann hattest du es zum letzten Mal intakt gesehen? Vielleicht war es schon vor dem Vorfall gesprungen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:34
@faghira
ja ,das kenn ich...hab aber nicht daran gedacht als ichs gezeichnet habe.die zeichnung ist leider nicht so geworden wie ichs wollte. :/


Anzeige

melden