Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 04:03
@webnerd

Aber Lügner schon?

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 04:08
Ja, aber nur unter Ihresgleichen... Man denke nur an fast-geheim.de


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 04:08
@smokingun

versteh doch bitte was ich meine....

die leute die sich über ein bestimmtes thema unterhalten möchten, soll man doch ruhig seitenlang labern lassen.

wen stört es denn bitte?

aber in fast jeden beitrag reinstürmen und die leute "blöd anmachen" obwohl man das thema für sinnfrei hält, bringt beiden seiten nix...

ihr vertreibt die sorte mensch dadurch auch nicht^^


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 04:10
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:ihr vertreibt die sorte mensch dadurch auch nicht
Das ist noch in der Test-Phase. ;) Mal sehen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 04:11
oh man .... ^^


:)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 09:13
WebNerd schrieb:
ihr vertreibt die sorte mensch dadurch auch nicht
Das ist noch in der Test-Phase. Mal sehen...
Extrem witzig....:(

@alle

grundsätzlich haben die pöbelnden fake-schreier recht. misstrauen und eine gewisse portion "gespür" für eine lüge, sind nie fehl am platz.
aber dem TE ein bild seines hauses aus der tasche leiern zu wollen...und ihn weil er es nicht gemacht hat, an den baum zu binden. schwachsinn.
wenn ich mir vorstelle bei mir latscht so ein "ding" vorbei, ohne ein kellerfenster zu demolieren. was bringt euch dann ein bild???
wenn man nach spuren gefragt hätte - ok. das würde ich auch gerne sehen. aber ein bild vom haus? willste eines kaufen?

und wie schon erwähnt die art und weise wie sich man user einen ton erlauben und wie 22-irgendwas und smokingun. einfach damit rechnen mit dem gleichen herablassenden ton und klugscheisserei behandelt zu werden. oder, mal einen gang herunterschalten und sich sozial kompatibel verhalten.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 09:16
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:sorte mensch
es gibt "solche" und "solche"...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:10
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Er will keine Skizze zeichnen usw.Derjenige der eine Behauptung aufstellt ist ausserdem in der Belegpflicht. Oder soll man die story blind schlucken? nun gut das taten einige aber eben er will ja nix davon wissen..
Hey smoke! Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Begleitmaterial ist leider unerlässlich, wenn es um die Wahrheitsfindung geht. Und wie immer mal wieder behauptet, ist es sowieso schwer aus der Distanz zu urteilen. Der Post von @johnny_pocket kommt für mich "gefühlsmässig" sehr glaubwürdig daher. Rein subjektiv natürlich. Obwohl es natürlich mit Halluzinationen ebenfalls eine Vielzahl an möglichen Lösungsvarianten gibt und gerade bei Dunkelheit einem das Gehirn die fehlenden Puzzleteile komplettiert.

Ich wüsste ebenfalls nicht, was gegen anonymisierte Belege hier drin spricht. Z.B. Lage, Photo's, etc. (Identifikationsmerkamle können ja geschwärzt oder mittels Photoshop unkenntlich gemacht werden). Und ja Skeptizismus dient definitiv der Wahrheitsfindung/als Filter. Aber persönliche Verletzungen und Ferndiagnosen von Skeptikern dienen der Sache nicht. Oder will man sich da in denselben Topf wie ein Fernmedium werfen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:11
@alle

Wie wärs, wenn wir jetzt mal mit der Fake-Lüge-Aufmerksamkeits-Diskusion aufhören, und uns in dieser Diskusion mal wieder mit dem beschäftigen, worum es geht. Und das ist ein "unbekanntes Wesen" und keine 2 Seiten über Leute die Lügen und Fakes verbreiten.


Wir warten einfach mal ab, was johnny uns morgen Schreibt, bzw. was er reinstelle (ggf. ne Zeichnung, egal wie kindlich).

Ich denke es ist jetzt allen klar, das ein Teil der Leute die an dieser Diskusion beteiligt sind, also brauch man das jetzt nicht weiter zu vertiefen, weshalb die, die nur mitmachen, um "Misstrauen" (welches natürlich in einem gewissen Maß immer angebracht ist) zu verbreiten wollen, sich ab jetzt einfach raushalten könnten.

Danke


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:27
@johnny_pocket
Ich glaube dir 100% das du genau das erlebt hast was du uns geschildert hast !!!
und ich bin sehr froh das es mir nicht wiederfahren ist , ich hätte mir wahrscheinlich
einfach nur in´s Höschen gemacht ^^ . Es ist natürlich schwierig festzustellen was ganau da vorgefallen ist mann kann sich theoretisch alles möglich einbilden , spät in der nacht am
Waldrand , evntl noch dazu leicht müde überarbeitet usw . Aber die Tatsach das es hier 2
absolut real nachweissbarre pukte giebt sprechen eher gegen eine einbildung :
Punkt 1 . das zerbrochne durchgedrückte Fenster , hmmm schwierige könnte vielle Ursachen haben
und man kann es nicht zwangsläufig mit dem Ereigniss in verbindung bringen allerdings
ist es schon merkwürdig das es dir direkt nach dem Vorfall auffällt magst du evtl dir art der beschädigung etwas näher schildern ???
Punkt 2. der gerucht , hmmm hochinteressant , hat dein vater den geruch wahrgenomen ohne das du ihn in irgend einer weisse darauf hingewiesen hast ??? wie lange war der geruch im Keller noch warzunehemen ?? und was ist mit deinen Nachabaren wie weit entfernt wohenen die wenns zu einem zufälligen plausch kommt dann kannst du sie ja mal ganz beiläufig fragen ob sie auch einen merkwürdigen geruch oder ännliches wahrgenommen haben .
Las dich nicht von den ganzen feak schreien usw. anpissen , mein Tipp die post beschtimmter leute einfach überlessen .

an die ganzen Fake schreier usw , seid ihr so sehr darum bemüht euch eure kleine behütete Sicht der Welt zu bewahren und verhaltet euch deshalb so unmenschlich ?? oder seid ihr einfach nur
Bösartig ???

@smokingun
Unterlasse es doch bitte dem Te irgendwelche Worte in den Mund zu legen und Schilderungen umzudichten das lässt ein bischen an deinen sicher sehr Ehrenhaften Motieven zweifeln ^^
weisst scho Ironie und so ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:40
@keltenhain
was hab ich umgedichtet? der TE tat dass .. Ansonsten bitte aufzeigen! also bitte belege deine Behauptung ansonsten zweifle ich an deinen Motiven^^

@whatsgoinon

was für Ferndiagnosen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:51
@smokingun

3. wie er mitteilt dreht sich das Wesen wie im Exorzist Film 150 Grad..naja eine Eule dreht zwar den Kopf bis zu 270 Grad aber hier hätte er schreiben können das "Wesen" blickt mich an..aber dass genügt nicht er dreht den Kopf wie ein Dämon! -> Klische&übertreibung nr.3

Hier unterstellst du dem TE doch eindeutig er hätte die Kopfdrehung alls "dämonisch" bezeichnet
was so allerdings nicht den Tatsachen entspricht er zog lediglich den vergleich mit einem
bekannten bild aus einem bestimmten Filmchen heran um uns das gesehene zu schildern ,
das wort Dämon hat er meines Erachtens nach nie in den mund genommen .


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:52
zum geruch:
bei uns war auch eine weile eine art chemischer geruch. leicht süsslich - verursachte auch leichte kopfschmerzen.
es stellte sich jedoch heraus, dass es ein trockener geruchsverschluss vor unserem haus war. wasser rein und der geruch war weg.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:53
was ist den ein "ein trockener geruchsverschluss" ??? :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:55
@keltenhain
HORROR. Ich dachte ohne Scherz ich muss mich gleich übergeben vor Schock: ich realisiere plötzlich; das was ich da sehe ist KEIN Vogel. So bei Sekunde 4 oder 5 des Erlebnisses, bleibt das Ding stehen da es mich wohl bemerkt hat und da setzt die Panik bei mir ein da sich der Kopf von "ihm" dreht und mich direkt ansieht und zwar war das Drehen das Bizarre daran, es sah aus wie bei einem schlechten "Exorzist" Film, die Drehung des Kopfes war nämlich gute 150 Grad, wenn ich dran denke wird mir immer noch schlecht. Sowas hässliches und abartiges hab ich noch nie gesehen. Jedenfalls sieht mich das Ding mit noch erkennbaren Augenschlitzen und einem breiten irgendwie "schlitzartigem" aber Mund an, es hatte einen fast eckigen Kopf und war bestenfalls 1m gross,
entschuldige aber was suggeriert dieser text sonst? Dann hast du auch überlesen dass er geschrieben hatte in grossbuchstaben dass es kein vogel war... hier beschreibt er das Klischee des dämonischen Greys dass mit dem Essiggeruch dazu eindeutig ist was damit gemeint war..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 11:59
Wie albern ist es eigentlich seitenlang über die Aussage eines Menschen abzuurteilen, ohne den Menschen beim Dialog dabei zu haben?

Und wenn Du von einem "Klischee" schreibst, bestätigt das genau die o.g. Frage. Es kann ein Klischee sein, kann aber durchaus der erfahrbaren Realität entsprechen und nur zum Klischee gemacht worden sein, z.B. von Dir @smokingun


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 12:02
@philomela

ah dann sind diese Beschreibungen keine Klisches aus Filmen &co? . es ist also Realität dass der zum hulk mutierte grey in sein "tonstudio" eindringt? ..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 12:05
Er hatte eine Erfahrung, die er sich nicht erklären konnte und verband sie mit Vorstellungen, die er schon kannte, z.B. aus Filmen. Das ist doch kein Anlass zur Kritik, sondern einfach völlig verständlich. Wie gesagt, ohne den Zeugen kann man seitenweise rumlabern ohne überhaupt was Gescheites dabei zu sagen oder der Begebenheit dabei auf den Grund zu kommen. @smokingun


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 12:08
@philomela

entschuldige aber wenn sich etwas liest wie erfunden und ich mich sogar erkläre warum .. warum darf ich das nicht schreiben? jaja ..ich halt mich jetzt auch raus..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 12:08
@smokingun
Vielleicht iterpretierst du einfach zu viell in seine Worte hinnein .
Möglich das seine Schilderung eine gewisse ännlichkeit mit den bekannten Grey´s hat , aber
1. Das ist noch kein grund für seine unglaubwürdigkeit und
2. Hat ein rassierter Schimpanse auch ne gewisse Annlichkeit mit einem grey , soll
heissen man muss nicht in jede entfernt ännlich schilderung einen grey hineinprojizieren !!^^


Anzeige

melden