Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 00:40
@oxygenius1982

Hey Leute, schaut euch mal an wie viel Arbeit er sich gemacht hat. Das würden die meisten nicht machen. Die Mühe sollte man doch mit Glaubwürdigkeit verbinden und nicht anders herum. Und so eine ausgefallene Geschichte fällt einem auch nicht mal eben so ein. Ich glaube dir! Habe schon viele Fakes gesehen...
Ok, sag mal wart ihr/du schonmal an der Stelle, worüber die Ufos schwebten?

Gab es nur dieses Sichtung, oder auch andere?

Warum hatten die Rinder panik? Flogen sie also sehr tief, oder hat das anderen Ursachen? ...

Habt ihr mit euren Nachbarn darüber mal gesprochen, vielleicht wissen die mehr?

Hoffe du beantwortest meine Fragen.^^
Gruß Markus :)

Anzeige
melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 00:56
@Crusi

glaubwürdig oder nicht... der TE hatt sich hier mühe gegeben und Material & Daten gepostet mit dem man arbeiten kann und evtl helfen könnte durch Recherche ..


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 01:21
Ich denke, das war eine Militär Übung. Fallschirmspringer, Abseilen, Landemanöver. Keine Ahnung was genau.

Kritik an der Theorie: Keine Geräusche. Okay. Aber wir haben hier in ca 1 km Entfernung eine Autobahn. Wenn der Wind richtig steht, hören wir nichts, an anderen Tagen fährt die Autobahn sozusagen durch unser Haus.


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 01:31
Liege grad mit dem iphone im bett und hab mal ein wenig hier geguckt was geantwortet wurde. Ich fass mich mal kurz und mache morgen meinen richtigen post.

Zu der frage wie wir das so zaehlen konnten. Naja als wir am haus standen und in den himmel schauten schossen diese kugeln aus dem nichts richtung licht. Vielleicht habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt, aber die waren nicht so schnell als dass man es nicht haette zaehlen koennen. Ich wuerde die geschwindigkeit etwa die eines ice's vergleichen aus einiger entfernung. Da schafft man es locker die waggons zu zaehlen. Zumal jedes der roten lichter ein wenig abstand zu einander hatten. Durch die dunkelheit war ein guter kontrast gegeben. Wir standen etwas rechts vom grossen baum, siehe bild und waren natuerlich begeistert vom "feuerwerk", alle zaehlten laut mit als diese kugeln erschienen. Und es war auffaellig dass wir auf 7er kombinationen kamen. Stellt euch das so vor dass dinger einfach aus der dunkelheit des nachthimmels erschienen , eins nach dem anderen, dann riefen alle 1..2...3 usw!

Ich moechte wie vorher auch gesagt nicht explizit darauf hinaus, dass es eine ausserirdische erscheinung war. Ich hoffe vielleicht darauf, dass aufgrund meiner detaillierten beschreibung, vielleicht jemand eine mir nicht bekannte techn. Und oder phaenomen erkennt, der das ganze erklaeren koennte.
ich bin zahnmediziner in den letzten semester und denke zum teil sehr technisch und naturwissenschaftlich. Natuerlich habe ich nicht das wissen eines physiker oder chemikers, aber im rahmen meiner ausbildung habe ich Einen kleinen einblick in beide faecher bekommen um wenigstens die grundlagen zu verstehen. Aus der naturwissenschaftlichen sicht finde ich aber auch sehr kurzsichtig davon auszugehen, dass wir die einzigen lebewesen des alls sind. In einernat. Geographic sendung sprachen sie darueber, dass es wohl mehr sterne gibt als sandkoerner auf der welt. Und bei dieser menge sollen wir alleine sein? Wenn man eine statistik aufstellt und alle zufaelle eintraegt die zum leben auf erden gefuehrt haben so kommt man auf eine endliche zahl. Selbst wenn das verhaeltnis 1: 1 billion steht fuer leben, so gibt es da draussen wahrscheinlich milliarden lebewesen. Das reine statistik. Natuerlich kann man behaupten solange der erst kontakt nicht stattgefunden sei das alles humbug, aber bedenkt das zb schwarze loecher zunaechst mathematisch vermutet wurden und erst jetzt bewiesen wurden. Davor waren aber die wissenschaftler sehr sicher dass es sie geben muesste. So sehe ich das. Man kann auch behaupten die koennen ja gar nicht hier her kommen, selbst mit lichtgeschw. Braeuchten sie millionen jahre. Ja stimmt! Aber dass ist uns er verstaendnis von physik. Vielleicht gibt es technologie die wir noch nicht mal vermuten wuerden!
Erzaehlt doch mal einen tempelritter ausm mittelalter es sei moeglich zum mond zu fliegen. Er wuerd nur sagen, man koenne ja gar kein so hohen turm bauen um da hin zu kommen. Recht hat er. Er bezieht aber die aussage aus seinem verstaendnis der welt raus. Leider weiss er nichts vom jet propulsion lab und von raketen. Vielleicht kennen wir ja einfach nicht das raumkruemmungs propulsion lab der aliens :)! Die grenzen deiner gedanken sind die grenzen deiner welt!

Aber wie gesagt, jeder kann denken was er mag. Das hat aber auch keinen einfluss auf die sichtung, ich moechte das ganze versuchen soweit wie moeglich rational zu sehen. Wenn ich so etwas hoeren wuerde waere ich auch skeptisch. Ich moechte aber hier nicht wie die uebliche "spinner" auftreten. Wenn man so ein erlebnis hatte will man es aufklaeren. So etwas laesst einen nie los.
Oh mann jetzt hab ich mir die finger doch wundgetippt ;) gute nacht.


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 02:09
@oxygenius1982


nicht schlecht mit dem ipod geschrieben


Ich hätte da eine These. Du schriebst dass es 1995 passiert ist. zufälligerweise war gerade in dem Jahr das ganze Land in Aufruhr.Nachdem Escobar (Medelin-Kartell) 1993 erschossen wurde übernahm das Cali-Kartell die Macht die ja dann die Regierung teilweise korupierte die dann 1995 zurücktreten mussten. Ausserdem gab es den grossen schlag der DEA 1995. ..es könnten also helikopterstaffeln sein villeicht von den Amerikanern mit lautlosen Rotoren..du warst ja 13 und ist länger her aber diese 7er Perlenschnur deutet darauf hin...jedenfalls kenne ich keine Orbs wie du es beschreibst


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 13:00
@smokingun
Das meine ich ja.... klar, das ist ein kritisches Thema. Aber die Fakten sprechen für sich und sehen nicht sehr aus der Luft gegriffen aus.


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 13:19
@smokingun

Du kennst halt auch eben noch nicht alles ! Wie willst Du denn auch sagen wollen das Du durch Deinen Orb Thread (der absolut Spitze ist das muss ich zugeben!! ) schon alles kennst ? Das Thema Orbs ist doch an sich schon was außergewöhnlich nicht im Wissenschaftlichen Sinne erklärbares oder nicht? Wie soll man da alles kennen ? Wir kennen noch lange nicht alles soviel ist klar!


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 17:45
@sarina2

Was ich meinte ist folgendes: ein Phänomen definiert sich bspw als Orbs in der Ufologie. dass hatt nix damit zutun dass ufofans auf YT runde Flecken als solche Bez.Deswegen gibt es auch definierte Typus..Die Beschreibungen passen nicht zu den Orbs die als Phänomen verifiziert wurden...oder denkst du es gibt 1000 versch. davon die sich unterscheiden? Man kann&muss Selektieren und Paralellen ziehen..das hatt nix damit zutun dass man alles kennt.Nur wenn dass eine ufo-flotte währe so würden Muster auftreten die für mich gew. Indizien sind für etwas.Ich sagte ja nur dass ich keine solche Kenne


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 18:00
man kann ja mal recherchieren,ob es um den Zeitpunkt herum ähnliche Beobachtungen gegeben hat.Versuche mal was zu finden.


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

12.02.2011 um 18:39
@smokingun
Genau! Woher und wie soll überhaupt jemand alles kennen!
Gerade in dem Bereich des Unbekannten ,Fremden und in lächerlich gezogene !..


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

13.02.2011 um 10:15
Vllt finden wir noch was interessantes zur Sichtung?


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

08.06.2012 um 22:45
Bin ganz zufällig zu deinem Thread gestoßen.
Ich lese sehr viele Bücher über Flugscheiben. Es wird ja oft behauptet die deutschen hätten im 2. Weltkrieg Flugscheiben gebaut (Vril, Haunebu --> googeln). Der Autor "Wilhelm Landig" behauptet in seinen 3 Romanen, dass es eine deutsche Absatzbewegung mit Flugscheibentechnologie nach Bolivien stattgefunden hat. Der Roman "Wolfzeit um Thule" soll auf wahren Begebenheiten handeln, laut Autor. Außerdem behauptet er, dass sich die deutsche Absatzbewegung im Regenwald geheime Bunker eingerichtete und noch sehr lange dort aufhielt. Natürlich das ist alles weit in der Vergangenheit, aber ein Zusammenhang von Flugscheiben und Region besteht. Es könnte ja sein das die Technologie weitergegeben wurde und das die unterirdischen Bunker noch bestehen.
Der Autor kann als glaubwürdig bezeichnet werden, da er viele Beziehungen zu Wissenschaftlern des Dritten Reiches hatte.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....


1x zitiertmelden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 08:07
Zitat von MrSchatiMrSchati schrieb:Ich lese sehr viele Bücher über Flugscheiben. Es wird ja oft behauptet die deutschen hätten im 2. Weltkrieg Flugscheiben gebaut (Vril, Haunebu --> googeln). Der Autor "Wilhelm Landig" behauptet in seinen 3 Romanen, dass es eine deutsche Absatzbewegung mit Flugscheibentechnologie nach Bolivien stattgefunden hat. Der Roman "Wolfzeit um Thule" soll auf wahren Begebenheiten handeln, laut Autor. Außerdem behauptet er, dass sich die deutsche Absatzbewegung im Regenwald geheime Bunker eingerichtete und noch sehr lange dort aufhielt. Natürlich das ist alles weit in der Vergangenheit, aber ein Zusammenhang von Flugscheiben und Region besteht. Es könnte ja sein das die Technologie weitergegeben wurde und das die unterirdischen Bunker noch bestehen.
Der Autor kann als glaubwürdig bezeichnet werden, da er viele Beziehungen zu Wissenschaftlern des Dritten Reiches hatte.
Also dir ist schon klar, das dieses Thema ziemlicher Blödsinn ist diese ganze Nazipropaganda fern jeglicher Realität ist???

@oxygenius1982

Deine Sichtung gehört bestimmt zu den spektakuläreren Sichtungen der Neuzeit. Eine militärische Übung mit Hubschraubern mag ein Erklärungsansatz sein. Warum man dann aber keine Geräusche vernehmen konnte, ist doch sehr rätselhaft.
Dies wäre aber auch der einzig rationale Ansatzpunkt der mir derzeit schlüssig erscheint. Ansonsten bleibt eine UAP Sichtung wohl nicht ausgeschlossen.
Ich weiß ja nicht, wie auskunftsfreudig das kolumbianische Militär ist, aber vll. stellst du mal eine ANfrage ob in besagter Nacht an diesem Ort eine Übung statt fand.


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 08:39
Ich sage es ganz ehrlich:
ich halte deine Geschichte für ausgedacht.

Schon die Vorstellung am Anfang ist total hölzern und würde mE nicht so von jemandem mit dieser Biographie verfaßt werden. ("Bin ein Mischling", "ein Elternteil aus Südamerika stammend")
Jeder normale Mensch schreibt "meine Mutter/mein Vater kommt aus Kolumbien..."

Dann zur Story selber:

Alle (die ganze Familie sind 20 Personen) fahren mit 1 Jeep (?) zu dem Hügel und zählen immer laut bei den Kugeln mit?

Niemand fürchtet sich?
Niemand kümmert sich um die Rinder, die Stacheldrahtzäune umreissen?
Also wenn ich von der Rinderzucht lebe und die Viecher reissen Zäune ein (wofür gibt es auf einer tausende Hektar grossen Farm eigentlich Stacheldrahtzäune?) dann guck ich glaube ich als erstes nach meinen Viechern.

Aber ihr guckt 2 Stunden lang "Feuerwerk", hoch interessiert und fahrt aber nicht näher an die Lichter ran? Auch am nächsten Tag bei helligkeit wird nicht geguckt, ob da irgendwelche Spuren zu sehen sind?
Es könnte ja sein, dass es einen Waldbrand gibt o.ä.

Ich glaube du hast ein paar Fotos von einem Südamerika Urlaub mit einem Bären verbunden, den du uns jetzt aufbinden willst.


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 09:46
@Apoplexia
@nordeifel
@Nesca
@blind_guardian
@iccPunisher
@Lady_Amalthea
@Annymcbeer
@wobel

Wer den "Försterfriedhof" gelesen hat,wird diesen Thread lieben....
"Die Fake-Verschwörung"


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 12:29
@Amsivarier ,hmm "verdutzt gaff....", geb ich Dir recht...!


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 12:35
@oxygenius1982


https://www.youtube.com/watch?v=xg-Od0c2c60


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 12:38
@paradoxmann
oxygenius1982 war seit dem 12.2.2011 nicht mehr hier.
1 Thread ....das wars.


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 13:01
@ios
Wer sich über einen längeren Zeitraum mit der Technologie des Dritten Reiches auseinandersetzt, wird feststellen, dass man nicht alles auf Nazipropaganda abstempeln kann. Es existieren Konstruktionspläne dieser Flugscheiben und Fotografien. Es gibt mehrere Zeitzeugen, die unabhängig voneinander, gleiche Aussagen machen. Ein sehr gutes Beispiel sind die Adamski Ufo Videos, sie wurden bis heute nicht als Fälschungen entlarvt und zeigen genau die selben UFO´s wie auf den deutschen Konstruktionsplänen. Und bitte nicht gleich mit der Nazi Keule kommen!
Ich distanziere mich klar von einer rechten Gesinnung!


melden

Reale Ufo-Sichtung in Kolumbien, Südamerika update!

09.06.2012 um 13:09
@MrSchati

Ich denke auch dass da was dran ist , auch dass einige Überläufer damals mit den Siegermächten solche Technologien weiterentwickelt haben und uns diese vorenthalten werden .
Erstens wegen den Schweinereien die damals zeitgleich gelaufen sind und zweitens wegen dem lieben Geld, Unabhängigkeit vom ÖL ,Gas usw.. soll ja nicht sein ,wo kämen wir denn da hin wenn die uns das nicht mehr teuer verkaufen könnten!:)
Überhaupt wenn da nur ein Bruchteil von dem Wahr ist was man so ließt dann wäre das wirklich Bahnbrechend . Naja und wenn die mit solchen Scheiben rumfliegen und jeder die für Ausserirdisch hält und da noch belächelt wird ,können die ja machen was sie wollen ,käme eh keiner drauf dass da Menschen drinsitzen!


Anzeige

melden