Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bayern, 1992

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 212
Dumbeldore
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:47



Hallo zusammen

Ich hab im Sommer 1992 mit 6 Freunden Nachts gegen 21 Uhr ein Ufo gesehen.
Wir gingen durch unser Dorf ( Kreis Rosenheim ) als plötzlich ( ca 50-100 mtr. ) ein Objekt über uns stehen blieb für einige Sekunden. Es wurde kurz hell und meherer Lichter waren über uns zu sehen. Das Objekt verschwand so schnell wie es aufgetauscht war. Wir riefen gleich darauf die Polizei an, die uns dann sagten das es bereits mehrere Anrufe gegeben haben soll aber natürlich nur Aussagen und keine Beweise.

Bin seit dem überzeugt davon das da draußen was ist.

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:50

das musste einfach mal raus nach 20 jahren

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:51

@Dumbeldore

zitat shortNews:


Bei einem seiner Vorträge unter dem Titel "Däniken total" in Roding verrät der Autor auch, dass Außerirdische zumindest noch nie in Bayern gewesen wären. Die Besuche sind bereits Jahrtausende her und damals hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.

wer weiss, was da beobachtet wurde.

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:52

^^ habe gerade das Selbe gedacht :D

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:54


hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.

ist das immer noch so...
LOL

melden
Dumbeldore
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:23

wir haben nach der Sichtung gleich eine Zeichnung angefetigt
kann ich aber nicht reinstellen die ist schon sehr ausgebleicht

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:28

@zwergnase
zwergnase schrieb:
das musste einfach mal raus nach 20 jahren
lach, ich hau mich weg.

ja muss schon @zwergnase
recht geben, das du erst jetzt damit kommst, nach 20 jahren??

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:29

@Dumbeldore
der satz sollte an dich gehen @Dumbeldore
,nach 20 jahren ,ist schon ne lange zeit, ja kannst du mehr ins detail gehen? gab es geräusche oder sowas??
und stell doch mal das bild ein, vielleicht erkennen wir ja etwas.

melden
Dumbeldore
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:36

es gibt Dinge die man nicht gleich erzählt ( gut 20 Jahre sind schon lang ).
Seit dem ist einige Zeít vergangen. Leider habe ich nur noch mit einem dieser Freunde kontakt.
Wir haben haben niewieder darüber geredet!?

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 14:27

Dumbeldore schrieb:
Wir haben haben niewieder darüber geredet!?
Das prägt!

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 14:40

@Dumbeldore
Dumbeldore schrieb:
wir haben nach der Sichtung gleich eine Zeichnung angefetigt
kann ich aber nicht reinstellen die ist schon sehr ausgebleicht

dann mal die ausgebleichten Linien doch einfach nach.

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 16:26

Bei einem seiner Vorträge unter dem Titel "Däniken total" in Roding verrät der Autor auch, dass Außerirdische zumindest noch nie in Bayern gewesen wären. Die Besuche sind bereits Jahrtausende her und damals hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.


Frechheit ist das. :D

melden
Konnat
ehemaliges Mitglied


   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 16:47

Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.

Allgemeinwissen brauch nicht immer wiederholt werden,können wir als bekannt voraussetzen.

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 20:53

Konnat schrieb:
Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben

doch die gab es sehr wohl..


02



@Dumbeldore

Da du bei der Polizei warst und die mehrere Anrufe bekamen hab ich mal bei der MUfON- CES nachgeschaut aber leider nix gefunden dass auf deine beschreibun,Ort &Datum passt..naja hätte ja sein können..

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 21:27

Das waren die Bavarianer vom Planeten Bavaria. Sind direkte Vorfahren der Bayrer.

melden
lllojim
versteckt


   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 21:58

zwergnase schrieb:
das musste einfach mal raus nach 20 jahren

ich habe hart gelacht^^

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 00:01

und deswegen einen thread aufmachen?

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 07:35

@Dumbeldore
schade das du keine weiteren infos gibst. hast du mal in der ufo datenbank geschaut ob es dort registriert ist? deine sichtung? vielelicht haben es ja auch noch andere gesehen ausserhalb deines wohnortes.

melden
Dumbeldore
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 10:12

In der Datenbank ist nichts zu finden was auf unsere Sichtung hinweist.
Wie gesagt es hat an diesem Abend mehrere Anrufe gegeben.


Wir waren damals alle ca. um die 14 Jahre alt, wahrscheinlich hat
uns deswegen keiner für ernst genommen. Ist auch egal, es war auf jedenfall ein spannendes Erlebnis.

melden
   

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 13:31

@Dumbeldore
hi und hallo, ja warum zeigst du uns nicht die zeichnung die du da noch hast? oder malst sie nochmal ab, wäre doch keine problem

Dumbeldore schrieb:
Wir waren damals alle ca. um die 14 Jahre alt, wahrscheinlich hat
uns deswegen keiner für ernst genommen. Ist auch egal, es war auf jedenfall ein spannendes Erlebnis.
hhmm ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll, erst machst du einen thread auf und erzählst uns deine geschichte und dann ist es doch wieder egal?
mich würde es schon interessieren was du da gesehen hast. wie das ding aussah. oder haste keine mauke mehr zu dem thema?? wäre echt schade.



melden

Seite 1 von 212

86.514 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben168 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden