Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

25.01.2014 um 19:55
@Optimist

@Desmocorse ist bezahlter Desinformant.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das er seine Quelle preisgibt?
Das wäre sein sofortiger Absturz in der Besoldungsgruppe, bzw. würde er seinen Rang als global aktiver Inspektor verlieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

25.01.2014 um 21:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das er seine Quelle preisgibt?
Eine Quelle wird er gar nicht haben :D

Mir würde es ja schon reichen, wenn überhaupt mal was von sich geben würde ... was denn angeblich im Mond vor sich geht (und wenn es noch so erstunken und erlogen ist) ;)
Aber so ist das nur "ich weiß was Herr Lehrer" und wenn er dann dran genommen wird, kommt nur heiße Luft. :)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

26.01.2014 um 07:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mach uns doch nicht laufend neugierig, ohne mal mit konkreten Erzählungen rüber zu kommen. Oder willst Du Dich am Ende nur wichtig machen?
Junge, dass waren Spässchen !
Es ist nichts im, und es ist auch nichts auf dem Mond !

Und weißt Du auch warum ?
Weil der Mond nur eine Illusion ist, ein Hologramm, generiert von der Matrix.... :D


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

26.01.2014 um 14:08
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil der Mond nur eine Illusion ist, ein Hologramm, generiert von der Matrix.... :D
Wird ja immer schlimmer mit Deinen Phantasien :D


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

13.06.2022 um 20:56
@Bulkan

Hallo,

also ich bin auf die Runde hier gestossen, weil ich eine ähnliche bis gleiche Sichtung hatte. Ich stand vor ca. 2 Jahren auf meinem Balkon (Lebe in Rostock) und habe, ich kann es nicht besser beschreiben, ein fliegendes Dreieck gesehen. Es war gegen Abend aber noch hell. Der Himmel war bewölkt. Ich erinnere mich ebenfalls das es keine Lichter gab und keine Geräusche. Ich kann nicht mehr genau einschätzen wie weit es weg war, aber wenn es wegen der Entfernung zu keinem "Ton" kam, könnte es von der Grösse locker mit einem Flugzeug aufnehmen. Leider ist es durch den Rand meines Blockes aus meinem Sichtfeld verschwunden, daher hatte ich kein "schwups und weg Erlebnis". Es ist einfach in einem recht schnellem Tempo vorbei geflogen. Ich habe es auch nur gesehen, weil sich die graue Farbe deutlich von den Wolken abgehoben hat. Ich meine auch das es glatt gewesen ist, wie quasi wagerecht abgeschnitten. Ich will auch nicht behaupten, dass ich da auserirdische Technologie gesehen habe, aber es war definitiv kein Flugzeug, Hubschrauber, Heißluftballon oder eine Drohne und ich finde leider keine Flugobjekte oder ähnliches über Google, was mir verraten könnte was ich da gesehen habe. Solange bleibt es leider ein "unbekanntes Flugobjekt" sprich UFO für mich, dass sich immer mal wieder in meine Gedanken schleicht und in mir den Verdacht weckt, das die Wissenschaft vllt einiges an Technik vor uns verstecken will. Was am Ende ziemlich mies wäre, wenn man bedenkt bei welchen Baustellen fortgeschrittenere Technik menschlich und generell helfen könnte.
Sprich ich glaube euch auf jeden Fall, das du gesehen hast was du schreibst, auch wenn ich ebenfalls keinen blassen Schimmer hab, was es war. LG Florian (Meiner Meinung nach noch im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten :D)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

13.06.2022 um 23:19
@FlorianStüwe
Google nach TR3B.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

13.06.2022 um 23:57
Zitat von IbisIbis schrieb:Google nach TR3B.
Was willst du denn damit sagen?
Wenn den Tipp gibst, wird das ja sicher einen Grund haben.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.06.2022 um 00:13
... btw kann man natürlich bei Allmystery "googeln":
https://www.allmystery.de/ng/search?query=tr-3b


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Sichtung auf Gran Canaria
Ufologie, 59 Beiträge, am 11.08.2013 von betav
silent am 28.09.2006, Seite: 1 2 3
59
am 11.08.2013 »
von betav
Ufologie: UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?
Ufologie, 38 Beiträge, am 12.10.2023 von Chamomilla
Maxem95 am 20.09.2023, Seite: 1 2
38
am 12.10.2023 »
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »