Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 14:19
>TJa, aber meine Beiträge sind es.<

Das kann man nicht bestreiten :D

>Anscheinden bist du für Daemona nicht real, falls sie dich damit meint<
Könnte natürlich auch ein "er" sein. Oo

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 14:45
@derspäher

"""wie oft noch dieses thema ? sollte geschlossen werden,sorry,aber schon zuoft besprochen"""

und warum gibst du den neuen Mitgliedern (wie z.B. mir) nicht auch die chance darüber zu diskutieren?
Wenn es dich nicht interressiert, weil für dich zu oft besprochen, dann lies doch erst gar nicht in dem thread, dann brauchst du auch nichts dazu zu schreiben.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 21:07
es ist interessant,aber was nützt es, wenn es immer und immer wieder besprochen wird und das Thema schon sooft vorkam ? Einige wurden sogar schon gesperrt aus diesen Grund.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 21:15
Wen Ihr diesen Thread schliesst,
macht ihn irgendwann ein anderer wieder auf.
Also was soll´s.
Lasst ihn leben.

Gruss

:)

cohiba


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 00:47
Viellicht sollten wir es heraus finden anstatt immer wieder dvon zu reden wir könnten eine expiditionsgruppe bilden und versuchen die unterirdischen höhlen auszumachen. is mein ernst übrigens ich überlege schon die ganze zeit ob so etwas möglich wäre


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 00:54
*lol*


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 04:05
naja wer bock hat darf sich melden


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 11:57
Mpffffffff,.

meinst du nicht du nimmst das zu ersnt?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 14:55
und wo magst mit der suche anfangen, keinname?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 17:14
nö ich nehms net ernst erhrlich gesagt glaube ich da auch nich wirklich dran aber ein sehr interessantes thema die suche is für mich beschlossene sache. wenn einer mitmachen will liebend gern allein ist es garantiert noch gefährlicher


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 17:32
Wieso willst du dich auf die Suche machen, wenn du es nicht ernst nimmst? Ich meine, wenn du dich auch nebenbei für Höhlenforschung interessierst, kann ich es ja noch verstehen. ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 19:42
genau höhlenforschung is mein ding


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.01.2008 um 19:45
hmmm. warum erforschst Du dann nicht einfach eine Höhle, anstatt erst nach einer zu suchen von der Du selbst nicht glaubst das es sie gibt :-/


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.01.2008 um 01:02
@keinname
und wo willst du anfangen? nicht das dann aufeinmal ein Bär dort haust^^

Es klingt Interessant aber Finanziel?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.01.2008 um 02:04
Ein drohender Krieg von seiten der Aliens ????

loool der ist gut. Ich würd mal sagen die Ängste der Menschen vernebeln die Fantasien einiger Menschen und spiegeln dies dementsprechend in der realität wieder xD








Mfg
ReinHerzens


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.01.2008 um 03:10
ich werds tun das is fakt da nützt auch keine hinterfragerei mehr also einer bock letzte einladung


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.01.2008 um 05:41
erstens ist die ortsangabe da nen bischen wage...zweitens sind die eingänge doch angeblich mit dieser mentalen schutzvorrichtung versehen,also siehst du den eingang eh nciht und drittenskam bestimmt 4 mal der hinweis das dat ne verdammt dumme idee ist :D


melden

Lacerta und der drohende Krieg

26.02.2008 um 10:59
es gibt da einige Bericht eüber sogenante "Chinkanas", hölen die als Turismussgut nicht empfolen werden und der eingang untersagt ist, weill mehrere turisten und sucher nach INKA-Gold spurlos verschwunden sind (vermutlich verirrt) und diejenigen die heil rausgekommen sind berichten von wesen die sie dort gesehen haben sollen.

weiss da einer mehr davon, ich finde bei google was darüber aber leider alles auf Spanisch


melden

Lacerta und der drohende Krieg

26.02.2008 um 11:09
und es hat doch krieg im Himmel stattgefunden vor 5000 jahren steht in vielen Überlieferungen und sogar in der BIBEL?:)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

26.02.2008 um 11:13
achs o das mit dem Krieg steht in der Mahabharatha der Inder


Anzeige

melden