Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:13
Ähm,ich frage mich wo du bei einem strahlend blauen Himmel Anhaltspunkte für eine Schätzung der Entfernung hast.
Du schaust vermutlich in einem Winkel von 45-65 Grad auf die Objekte.Es dürfte sehr schwer sein nun einzuschätzen ob die Objekte steigen oder nach "hinten" verschwinden.
Abgesehen davon fliegen Möwen sehr hoch.Und das auch noch in Kreisbewegungen.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:17
@RigorMortis

Es tut mir echt leid, aber in allem was du schreibst, kann ich nur erkennen, dass du KEINE Ahnung von Optik. Perspektive und räumlichem Vorstellungsvermögen hast. Und mit der Physik haperts wohl auch.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Am Schluß vom Video kannst du das wegen des hohen Zooms nicht so gut erkennen, aber du erkennst ja das sie noch "OBEN" hin verschwinden.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Text
Ich sehen auf dem Video interessante optische Erscheinungen, die ich ganz einfach auch als Vögel interpretiere.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:20
@RigorMortis



Hör mal @Dorian14 , jeder der hier ein paar Tage ist, bei Allmystery "KENNT DICH" !


Mit dir war noch nie und zu keiner Zeit eine anständige Diskussion möglich, jeder weiß das hier.

Das ist leider eine Tatsache und da gebe ich Dir Recht Rigor!

LG Frank


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:21
Anbei:
Gleitflieger wie z.Bsp. Kraniche fliegen bis zu 9000m hoch.
Es gibt weisse Kraniche....huch.....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:22
Mag sein @ems , @Fedaykin schrieb ja auch "Sie verschwinden hinter einer Wolke" ...wobei
keine einzige Wolke am Himmel war...!

Ich werde dich nicht davon überzeugen können, wie meine Augen und auch die meiner Freundin
diese Objekte wahrgenommen haben und wie wir deren verschwinden wahrgenommen haben.

Das sie nicht nach hinten verschwinden, zeigt dir schon die Kamara Führung ...weil ich auf
einen Punkt halte...und eben die Kamara "NICHT" irgendwie Kippe...

Wer UFOs gegenüber Skeptisch war und ist, den wird auch dieses Video nicht umdenken
lassen, es ist da schon so wie @kammerjäger schieb:
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Wobei ich mich grade frage:
Wenn tatsächlich besagtes Ufo in meinem Wohnzimmer landet und ich das Filme, würden mir trotzdem 70% Fake entgegenschreien, obwohl das echt da gelandet ist!
Ergo hätte ich die selben probs wie der TE euch davon zu überzeugen das das echt ist!

Nunja
Wobei 70% zu hoch gegriffen ist, hier im Forum ist das ne Hand voll User und das sind seit
ca 11 Jahren ein und die selben User ...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:29
@ems
Zitat von emsems schrieb:Anbei:
Gleitflieger wie z.Bsp. Kraniche fliegen bis zu 9000m hoch.
Es gibt weisse Kraniche....huch.....
Ok...aber ich dachte "NUR" Möven fliegen solche Manöver..., ihr habt doch so schöne
Vogel Videos gepostet...das waren doch Möven...oder?

Oder fliegen jetzt auf einmal auch Kraniche in solchen Formationen....?

Wobei ich in dem Flugverhalten, auf meinem Video, weder den einen noch den anderen
Vogel erkennen kann...da Vögel sich so nicht im Flug verhalten.

Skeptiker sehen ja auch "Wolken" wo keine sind, nur um krampfhaft ne Erklärung zu finden
anstatt das "GESEHENE" zu akzeptieren.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Fedaykin schrieb ja auch "Sie verschwinden hinter einer Wolke"
:D
Zitat von HelbaHelba schrieb:Es sieht aus wie eine räumliche Spirale, die um ihre Mittelachse rotiert.
Vermutlich Vögel im Gleitflug, die in Spiralen die Thermik des sonnigen Wetters nutzen. Sieht jedenfalls nach einem Hochdruckgebiet aus.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten Möven würden in die Stratosphäre fliegen können?
Mit Sauerstoffmasken vllt. aber was sollten Aliens in der Stratosphäre? Durch das Ozonloch verschwinden?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:40
@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Mit Sauerstoffmasken vllt. aber was sollten Aliens in der Stratosphäre? Durch das Ozonloch verschwinden?
Keine Ahnung was sie dort machen...aber als sie das erste mal Auftauchten, kammen sie
immerhin von dort, oder eben von "OBEN" , aus dem Blauen Himmel heraus und das DREI MAL
hintereinander...um letztentlich wieder in diese Richtung, also nach "OBEN" zu verschwinden.

Warum....mmh....?

Velleicht weiß die NASA warum..., aber ich glaube ehr, die Wissen auch nicht mit was sie es
da zu tun haben. Deswegen wohl auch dieses große Schweigen und Geheimniskrämmerrei.

So Leute...aber nun muss ich mal wieder etwas tun...meine Zeit ist begrenzt.

...bis später mal...


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:40
Ok rigo,als ich noch jung war hab ich die Ferien immer auf dem Schiff meines Vaters verbracht.Sehr viel auch auf dem Rhein.
Die Verbindung starke Sonne,Wasser und helle Objekte hat mich damals alles mögliche sehen lassen.Ich hab wohl 100 Ufos gesehen und hab meinen Alten im Ruderhaus damit genervt.
Aber es waren IMMER Vögel,eine weisse Yacht,Segelflieger oder einfach Flugzeuge.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:41
Vögel nutzen die Thermik,besonders Möwen.
Also die 100% Erklärung für euere DNA-Stränge....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:42
Bei den ganzen Ufos wird doch wohl eine Radarmeldung angefallen sein.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:53
Die Flugstrassen werden doch durch Radar überwacht, die ganzen kleinen lokalen Flughäfen und die militärische Flugsicherung kommen noch dazu.
Und da lässt sich nicht eine Sichtung auf dem Radar beibringen?
http://www.comsoft.de/html/atc/products/adsb/adsb_livedata_ohneNavi.htm (Archiv-Version vom 11.03.2011)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:53
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bei den ganzen Ufos wird doch wohl eine Radarmeldung angefallen sein.
Und wenn es so eine geben sollte, würde höchstens der "Illubrand von Ludwiger" über diese
in der Form sprechen...von anderer Seite her, würde man nur zu hören bekommen, das alles
sich ganz normal verhalten hat...."Wie immer eben" ;)

...so nun bin ich aber weg...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:07
@RigorMortis

Vielleicht waren sie auch einfach zu klein und zu hoch, so dass die kurzwellige blaue Reflexion der Sonnenstrahlung auf Dich wirkte, als suchtest Du in einer Cessna sitzend einen Fischschwarm, der sich in 1000m Tiefe aufhält. Diffuse Lichtstreuung und konkave Lichtbrechung haben Deinen Augen vermutlich einen Streich gespielt. Ob es so war ist natürlich eine andere Sache :)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Velleicht weiß die NASA warum..., aber ich glaube ehr, die Wissen auch nicht mit was sie es
da zu tun haben. Deswegen wohl auch dieses große Schweigen und Geheimniskrämmerrei.
Oh nunja ich denke doch, dass man in etwa weiß mit Wem oder Was man es zu tun hat - zumal die Komplexität der Raumfahrt Kapazitäten in vielen Bereichen nach sich zieht - aber die größere Frage ist doch, ob Du es überhaupt wissen willst oder ob - ohne es böse zu meinen - ein Stein für Dein Glashaus nicht ausreicht?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:23
Habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen, aber sagen kann ich, dass es genauso so verläuft wie immer auf Allmy!

Normalerweise geht das so:

TE eröffnet Thread über Ufosichtung-->Skeptiker fragen nach Beweisen-->TE hat keine Videos gemacht, da [komischer Grund hier]-->Skeptiker glauben nicht, Gläubiger glauben-->Spam und Beleidigungen-->Thread wird geclosed

Und jetzt hier:

TE eröffnet Thread über Ufosichtung-->Beweis Video und Vergleichvideo wird gleich gepostet-->Skeptiker schreien Fake-->Gläubiger sind fanatischer, da Video da-->Beleidigungen und Spam-->Thread wird geclosed

Ich muss sagen das Video ist beeindruckend, ich hätte es gern live gesehen, egal ob Ufo oder Vogelschwarm, wobei es für mich nich wie Vögel aussehen..


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:24
nehmt doch mal die Wahrscheinlichkeit:
50 Möwen auf der Jagd nach Insekten mit reflektierender Abendsonne...mindestens 80%Wahrscheinlichkeit

50 500m große UFOs die DNA-Stränge an den Himmel projezieren und mal sichtbar,mal unsichtbar sind und vom deutschen Radar nicht erfasst wurden... 0%


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:28
@ems

Auf Insektenfang? Gibt es auf so einer höhe viele Insekten? Wär mir neu


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:28
Es will doch niemand hier mit bösartiger Absicht Rigors UFO-Sichtung kaputt machen.
Aber wie wollt ihr das Thema ernsthaft angehen wenn ihr bei jedem Vogel/Wetterballon/Partylampe sofort ohne wenn und aber eine UFO-Invasion seht.
Wenn wir Fehler nicht ausschliessen können wir NIE ein echtes UFO entlarven.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:30
@speed
Jetzt willst du mich verars....n oder?
Fliegen fliegen bis zu 2000m hoch!!
Und jetzt stell dir mal ne Möwe in 2000m Höhe vor die von der Abendsonne angestrahlt wird....naaaaa????


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:31
@ems
Zitat von emsems schrieb:Aber wie wollt ihr das Thema ernsthaft angehen wenn ihr bei jedem Vogel/Wetterballon/Partylampe sofort ohne wenn und aber eine UFO-Invasion seht.
das ist der punkt, der mich schon immer stört.
jede weggeschnippte kippe, die noch glüht,
könnte ja ein UFO sein.
unsinn...


Anzeige

melden