Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 07:21
@merowin
@Ickebindavid

soll ich jetzt hier ebenso ins Spekulieren verfallen, wie andere, die unbedingt etwas sehen bzw erkennen wollen? Wenn aus meiner Sicht nichts eindeutig erkennbar ist, dann hat es sich damit für mich. Ob es dann Möwen oder Robots sein könnten ist reine Phantasie und hat mit der hier immer wieder angeforderten und behaupteten Realität nicht zu tun.

Man muss auch eingestehen können, dass man es einfach nicht weiss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 07:26
@Ickebindavid
Zu Deinem Kölner Dom Video: Da erkennt man nun eindeutig, dass es sich um Vögel handelt und aufgrund der recht gut erkennbaren Form schließt man (ohne auf den VideoTitel zu achten) auf Möwen..

Anders als in Rigors Video


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 10:06
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Man muss auch eingestehen können, dass man es einfach nicht weiss.
... und man muss sich auch eingestehen können, dass es durchaus bessere beobachter geben kann.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 10:13
@zwergnase
dann mach doch nen Thread auf "Lustiges Pixelraten für Rigor".

Das hat mit einem Eingeständnis nix zu tun. Hier kann es definitiv keine besseren Beobachter, sondern nur bessere Rater geben. Und den Preis für die mutigste Aussage bekommt Rigor, zweiter Preis geht an die flying robots.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 10:42
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Hier kann es definitiv keine besseren Beobachter, sondern nur bessere Rater geben.
quark.
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:dann mach doch nen Thread auf "Lustiges Pixelraten für Rigor".
wozu ?

selbst rigor sagt ja dass das auf seinem video "wie vögel aussieht"
Was auf dem Video wie Flügelschäge aussieht..."KEINE AHNUNG" warum das so aussieht ?
...
Aber - "JA" - wenn man nicht dabei war und das Video "SO" sieht, nimmt man wohl an es
sind Vögel...doch so kann ich das vertretten...!
ps:
auch deine beobachtungsgabe war ja schonmal besser:
Zunächst: Nach x-maligem Ansehen von Rigors erstem Video komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass es sich wirklich eher um Vögel handeln muss. ...
die ist aber nun einer vollständigen informationsverweigerungshaltung gewichen, die plötzlich wieder jeden käse für möglich hält :
ob es dann Möwen oder Robots sein könnten ist reine Phantasie...

Und den Preis für die mutigste Aussage bekommt Rigor, zweiter Preis geht an die flying robots.
da warst du ja auch schonmal anderer ansicht:
Völlig ausgeschlossen dürften wohl die etliche Seiten vorher genannten Robots sein
aber egal, du hast hier offenbar nun deine lebensaufgabe gefunden:

hauptsache "dagegen" !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 10:50
@zwergnase
Ich komme zu dem Schluss, dass es sich darum handeln muss. Aber nicht, dass welche definitiv und unbestreitbar zu erkennen sind.

Die Robots habe ich ausgeschlossen, aber andere finden sie ja toll als Erklärung.


Aber: Sieh Du ruhig Möwen als eindeutig an. Wenns Dich glücklich macht.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 10:54
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Ich komme zu dem Schluss, dass es sich darum handeln muss
na also.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 11:06
@zwergnase
Was heisst "na also". Habe nur das von Dir aus dem Zusammenhang gezogene Zitat als korrekt akzeptiert.

Es ist mir ehrlich gesagt auch sch...egal, was es wirklich sein könnte, weil es eben nach wie vor nicht eindeutig ist und es auch nie eindeutig werden wird.

Alles weitere überlasse ich jetzt den gläubigen Ornithologen hier.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 11:49
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Habe nur das von Dir aus dem Zusammenhang gezogene Zitat als korrekt akzeptiert.
ja, da hat deine sprache dich verraten:
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Ich komme zu dem Schluss, dass es sich darum handeln muss.
wenn es sich darum handeln muss ( nicht kann )

dann ist es eben eindeutig


aber dir gehts ja auch eigentlich gar nicht ums inhaltliche ...

( begreif doch endlich dass wir alle gar nichts gegen deinen rigorschatzi haben und dass dein rachefeldzug quer durch alle threads unnötig ist ^^ )


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 11:54
@zwergnase
Auch dieses Posting von Dir beruht vor allem auf Annahmen und Hobbypsychologie. Mein Rigorschatzi kenne ich überhaupt nicht.


"Kann" statt "muss" war auch nicht gemeint. Eher wäre "muss" im Sinne von "dürfte" zu interpretieren sein. Und da ich das selbst geschrieben habe, kann ich wohl auch am besten deuten, was ich wohl gemeint habe.

Aber wenn Du mich besser deuten kannst, dann mach doch ne Hobbypsycho-Bude auf. Vielleicht kannste da ja Karriere machen.


Anzeige

melden