Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.04.2012 um 15:33
Boahh ist ja echt Gruselig ich hätte es keine einzige Nacht dort ausgehalten auf der Farm ist ja abartig und Gruselig!^^ Ich frage mich wie es die Farmbesitzer dort ausgehalten haben solange also die hatten echt mut!^^


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.04.2012 um 16:13
Nebenbei:
Ein skin-walker ist im Sinne der amerik. Ureinwohner eine Person, die sich in ein beliebiges Tier verwandeln kann.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.04.2012 um 18:38
Erzählen die Legenden nicht davon, dass dieses Wesen einen Pelz anlegt, sich der restliche Körper aber in das Tier verwandelt? Diese Verstümmelungen an Tieren etc sind sehr seltsam, die Präzision, sie haben sich gehohlt, was sie brauchten aber wozu brauchten? Was für einen Wert haben die entnommenen Dinge für die Wesen?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.04.2012 um 23:17
Ist schon interessant: Ein exzentrischer Millionär schickt eine Horde Wissenschaftler auf die Farm
und die bringen keinen einzigen Beweis heran. Nicht mal ein ANSTÄNDIGES Foto!


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.04.2012 um 00:02
Wundert mich, dass die Farm nicht von den UFO Hunters "investigiert" wurde! ;) Da scheint ja der Bär zu Steppen! Zumindest hatt er mal gesteppt, scheint ja nix mehr los zu sein...und wenn da einer Geld reingesteckt hat, dann geh ich mal davon aus, dass er wenn er etwas gefunden hätte, das auch irgendwann öffentlich macht, sonst rentiert sich ja das Ganze nicht!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.04.2012 um 09:49
Ist ja öffentlich gemacht worden.
Von Ludwiger beschreibt das ziemlich genau in seinem Buch.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.04.2012 um 15:39
WOW! Sehr, sehr interessant!
Diese musste mindestens zwei Meter groß sein, trug ein schwarzes Visier und kniehohe Stiefel.
erinnert mich an Hitlers Schergen aus der kalten Antarktis oder "iron sky"!

Nichtsdestotrotz kommt im diesem "Bericht" fast alles vor, was das Allmy - Herz zu begehren erscheint!
-- >Ufo, Geister, Kryptozoologie, etc!

Bin gespannt!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.04.2012 um 21:28
hi


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.04.2012 um 22:49
Ich finde das auch voll faszinierend! Schade das der Thread tot ist. Werde mich damit mal wieder befassen und evtl. Neuigkeiten posten.
Kann ja nicht sein, dass dort gar nichts mehr "passiert" :)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.04.2012 um 23:53
Ja, die Gorman bzw. Skinwalker Ranch ist WAHRlich ein Highlight unter den unerklärlichen Phänomenen auf diesem Planeten. Was ist denn an dieser Ranch/Gegend so besonderes, dass sich die Phänomene dort so häufen bzw. häuften? Ist dort ein sogenannter Fensterort (= Übergang zu einer anderen Dimension) in der Nähe??


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

23.04.2012 um 00:00
@Einhorn_

Die haben ALLES da vor Ort!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

23.04.2012 um 15:03
Um ehrlich zu sein, ich glaub von der ganzen Geschichte kein Wort. Zu abgehoben, irgendwie auch unlogisch. Eine ganze Familie tut sich jahrelang einen solchen Terror an, und keiner kriegts die ganze Zeit mit? Klingt so, als hätte da jemand so ziemlich alles hineingepackt was ihm zum Thema mystery eingefallen ist.
Aber spannend zu lesen sind solche Geschichten immer. Übrigens ist da auch von einem Zigarrenförmigen großen Flugobjekt die Rede. Ich hatte kürzlich ein Heft von meinem Vater in der Hand, das noch aus den 70-er Jahren stammt. Da war schon von einer solchen Sichtung ("große grüne Zigarre") die Rede, die gerne mit 4-5 anderen kleineren, orangen Linsen oder Scheiben auftaucht.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2012 um 19:58
Dies ist echt eine der ganz wenigen Geschichten der ich wahren inhalt beglaubige.
Dieser, und die Story über die Farm welche von der US Armee anektiert wurde.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.04.2012 um 03:34
"Glauben" oder "beglaubigen" ?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.04.2012 um 19:48
Diese Story ist einfach krass, auch mit dem Womo und dem Projektionswolf


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

28.04.2012 um 20:08
Was ich so ungewöhnlich an der Geschichte finde ist der zusammenhang zwischen den ersten ereignissen, sprich den Wolf/hund artigen dingern und den ehr UFO mäßigen sachen danach.

Was wäre denn eine theoretische erklärung dafür? Aliens landen dort und genmodifizieren Wölfe die dann unsterblich sind und Kälber reißen?

Könnte die ganze Wolf geschichte nicht rational erklärbar sein? vllt hat Mr Gorman einfach nur nicht getroffen. Was denkt ihr?


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.04.2012 um 10:01
Ich denke, dass der Mist noch nicht mal für einen B-Movie taugt, sonst wäre das schon gedreht worden.

Jeder drittklassige Si-Fi Drehbuchschreiber kriegt ne bessere Story hin.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.05.2012 um 00:33
Ich finde die Story über die Ranch sehr interessant zumal ja diese heute dem Sponsor dieser ganzen Wissenschaftlichen Arbeit gehört und sie total abgeschirmt sein soll. Ich hab keine Ahnung was man davon glauben kann aber das dort irgendwas faul ist denke ich schon. Auch das die webseite über die Ranch ganz plötzlich weg war und man jetzt keine aktuellen Auskünfte mehr bekommt ist komisch. Und ich kapier einfach nich, warum der Sponsor ( hab gerad den Namen vergessen aber habe ihn ein paar Seiten vorher mehrfach benannt ) die Ranch gekauft hat, wenn er mit den Ergebnissen so unzufrieden war. Will er da jetz weiter forschen, lebt er vielleicht sogar dort und warum ist das alles abgeschirmt?
Wär echt super wenn jemand da aktuelle Infos zu hätte, ich hab schon alles mögliche abgegrast aber ausser die Bücher dazu und Threads in anderen Foren, hab ich nix gefunden. Und mich wunderts ehrlich gesagt auch, das es noch keinen Film darüber gibt. Ich denke Stoff genug wär da aber wie soll man soviele unterschiedliche Phänomene in einen Film packen, ohne das er lächerlich oder schlecht gemacht wirkt? Es ist immer soo schwierig sich ne Meinung aus überlieferungen, Büchern und nur ganz wenig schlechten Fakten bzw Beweisen zu bilden. :( Vielleicht wäre eine Serie alla Akte X besser über diese Ranch. *lol* Das wär doch mal was.
Sicherlich könnte man all diese Dinge super gut faken, falls ein mindestens 200km entfernter Nachbar was gegen die Besitzer der Ranch gehabt hätten, aber warum sollten sie das tun? Naja ok, wenn ich da wohnen würde hätt ich auch ne riesen Langeweile. :) Aber dann müsste man auch n ganze Menge Geld für die Technik ausgeben, naja wer weiss.

@Prinzeisenherz

Du hast ja geschrieben, das auf der ganzen Welt merkwürdige Phänomene passieren und passiert sind. Könntest du da mal ein paar von nennen? Ich lese selbst auch ganz gern über solche Phänomene und hab auch n haufen Bücher zuhause, wär mal nett sich mit jemanden austauschen zu können. :)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.05.2012 um 00:52
Wie sieht es aktuell auf der Farm aus? geschehen dort immer noch seltsame dinge?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.05.2012 um 03:19
Es gibt ja einen Spruch, nachdem manchmal die Wahrheit irrsinniger scheint, als jede Phantasie es sein könnte. Das hat man sich offenbar als Beispiel genommen, und deshalb beim Ausdenken der Story nicht gekleckert, sondern gleich richtig geklotzt. Es soll wohl der Eindruck entstehen, dass man sich sowas Irres gar nicht ausdenken könnte.

nfang Januar `95 beobachtete Ellen Gorman wieder ein schwarzes Dreieck über ihren Wagen. Rote, blaue, gelbe und grüne Lichter wurden von diesem Objekt auf den Boden projiziert.
Verängstigt fuhr sie zurück zum Farmhaus. Tom war in der Stadt. Nach einer Stunde blickte sie aus dem Fester und sah in etwa 200 Metern Entfernung etwas wie einen großen Wohnwagen auf der Weide stehen.
Dessen Inneres war hell erleuchtet, sie konnte einen Schreibtisch und dahinter eine schwarze Gestalt erkennen. Diese musste mindestens zwei Meter groß sein, trug ein schwarzes Visier und kniehohe Stiefel.
Als die Gestalt sie anblickte, schloss Ellen rasch die Fensterläden.
Am nächsten Morgen suchten Tom und Ellen die Stelle, wo sich das Objekt befunden haben musste. Beide entdeckten riesige Fußabdrücke im feuchten Sand.


Schon alleine das. Gleich zwei UFOs. Ein schwarzes Dreieck, dann ein gelandetes in Wohnwagenform mitsamt Schreibtisch und Alien. Kann man das überhaupt auf 200m abschätzen, dass der mindestens 2m groß ist? Und wie sieht man in den Wohnwagen hinein? Stiefel hatte er an?
Auch das Verhalten der Leute absolut irrational. Entweder ich hab keine Angst, dann geh ich mit Waffe sofort dahin, auf das Alien zu. ODER was mir wahrscheinlicher vorkäme, ich würde Hals über Kopf diese Gegend verlassen und alles verkaufen.
Aber sich jahrelang immer wieder alle paar Tage oder Wochen ein Alien antun, gespenstische Verstümmelungen der Tiere, UFO's mit spürbarer feindseligkeit", Tiere im Baum mit 90cm breitem Schädel, unverwundbare Wölfe... aber dann würde ich wieder weiterarbeiten als sei alles ok, Vieh züchten, Kinder aufziehen... ach komm, das ist absolut unglaubwürdig!


melden