Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

02.02.2012 um 22:23
Stockmänner...was für eine komische Bezeichnung...

Nennen diese Wesen sich selbst auch so :)?

Ich denke, dass sind Stelzen unter einer weissen Robe, getragen von Menschen. Mit einem Kürbis auf dem Kopf mit Tüchern verhüllt...

LG

Mayar

Anzeige
melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stockmänner

02.02.2012 um 22:58
Sieht eher aus wie ein Ku-Klux-Klan Treffen.


melden

Stockmänner

03.02.2012 um 05:23
Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen, aber das Video vom Anfang wurde meines WIssensn als hoax entlarvt, wie es bei solchen Videos üblich ist; man kann es sich sparen, diese Dinger anzusehen. Schwarze stickmen allerdings, oder auch matchstickmen (Streichholzmänner) genannt, sind ein bekanntes Phänomen: Meist werden diese bizarr aussehenden "Wesen" beobachtet, wie sie an dunklen, abgelegenen Straßen entlang marschieren, bzw. 'hopsen'.


1x zitiertmelden

Stockmänner

03.02.2012 um 05:36
@corinni
Gibt es da Videos von? Davon hab ich noch nichts gehört bzw gesehen...


melden

Stockmänner

03.02.2012 um 05:42
Zitat von corinnicorinni schrieb:Schwarze stickmen allerdings, oder auch matchstickmen (Streichholzmänner) genannt, sind ein bekanntes Phänomen: Meist werden diese bizarr aussehenden "Wesen" beobachtet, wie sie an dunklen, abgelegenen Straßen entlang marschieren, bzw. 'hopsen'.
Ich hoffe, dass ist nicht ernst gemeint? An diesen ist genauso wenig dran, wie an den Stockmännern. Nette Tricks um Leute zu verarschen, allerdings mit Logik wird einem augenblicklich klar, dass diese "Wesen" nur gefälscht sein können.


1x zitiertmelden

Stockmänner

03.02.2012 um 08:04
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich hoffe, dass ist nicht ernst gemeint?
Ich befürchte kopfschüttelnd schon........
Der Schwachsinn kennt keine Grenzen!


melden

Stockmänner

03.02.2012 um 15:46
@miku
meist kommen solche meldungen aus dem angelsächsischen raum, zu finden auf paranormal- bzw. ufoseiten.
videos sind mir nicht bekannt.

@Bananengrips
doch, das ist durchaus ernst gemeint

@Desmocorse
der Schwachsinn kennt schon Grenzen, aber der wird von den Schwachsinnigen definiert. Das Absurde aber kennt keine Grenzen.


Anzeige

3x zitiertmelden