Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:26
sorry, aber das pass auch größentechnisch irgendwie nicht... fail ;) vielleicht beim nächsten mal

Anzeige
melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:28
@Spirit_hunter
glaube zwar auch nicht dass es echt ist aber deine aussagei ist doch unsinn. man hat keinen anhaltspunkt wie groß das objekt ist noch wie nahe es an der cam war. wie will man da sagen dass etwas nicht stimmt von der größe her...??? :D


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:28
es ist kein Fake,ich brauche keine beachtung,danke nein ich persönlich glaube auch nicht das es ein " ufo " ist ,weiß aber nicht was es sonst sein könnte.Evtl ein Vogel ??


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:30
wenn du es mit dem Flugzeug vergleichst muss es geräusche gemacht haben weil es viel näher am boden ist. Außerdem fällt das Licht ganz anders auf das Ufo dings


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:30
@smut
könnte auch ein insekt sein dass ziemlich nah am objektiv war. komisch ist nur dass man solche kunturen erkennt. und nicht einfach nur einen hellen fleck. kp


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:30
die Bäume stehet etwaa 150 bis 200 meter weit weg


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:30
also wenn morgen oder später die MiB von deiner Tür stehen, und wir nichts mehr von dir hören, dann ist es wirklich echt :)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:31
nein kein Geräusch ,wie gesagt ich habe es erst auf dem Bild bemerkt beim nachbetrachten


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:31
:D... könnte auch ne frisbee scheibe sein


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:32
@Spirit_hunter
soso das licht fällt also anders auf das ufo. du musst nicht zwanghaft alles was einen fake entlarven kann auf diese aufnahme projizieren. so ein unsinn.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:32
Danke,werde heute nacht sowieso kaum schlafen,wollte nie im Leben je so was erleben.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:32
Habe mal vor längerer Zeit just for fun versucht ein Ufo-Fakebild zu erstellen. Und zwar schwebte hier ein Zeppelin rum, den ich fotografierte. Im Nachhinein kam mir dann die Idee, den Zeppelin ein bissl zu verpixeln, zu verwischen etc. Das Ergebnis sah ähnlich aus wie Dein Foto. @smut
Will aber um Gottes Willen nichts unterstellen :D


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:35
ja hast du das ganze auch in 8 min geschafft ?? ich habe kein Photoschop oder so und auch keine Lust und zeit zu faken.( bin zu alt und krank dazu )


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:36
kannst du uns sagen wo dieses Foto entstanden ist?


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:36
leute...seit dem man fotografieren kann werden irgendwelche runden dinger als ufos angesehen... ich will doch nur nicht, dass ihr einem verpixelten bild einer retro kamera und einen klischee ufo glaubt... ich mein es ja nur plausibel...wenn das flugzeug von vorn beleuchtet wird warum ist das Ufodingsda dann schwarz?


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:36
@smut
nachdem dir das objekt nicht aufgefallen ist war es mit sicherheit nur einige cm vor deiner cam. vielleicht ein falter oder sowas.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:37
ja auf dem Land kleiner Bauernhof mitten in den Feldern in der Nähe von Alfeld/Leine


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:38
ganz schn sonnig bei dir... wo wohnst du?


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:39
nähe Alfeld/Leine


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:39
das ufo sieht aus als wäre es hinter den Bäumen


Anzeige

melden