Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, IM, Sommer2005 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Trollthread. Zum Glück bin ich ein bekannter Trollgroßwildjäger ;)
Weltmeistersch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:20
Am 21 Juni 2005 um ca. 21.30Uhr war drausen ein schweres Gewitter und der Regen kam später dazu . Ich wollte eigentlich das Fußball Länderspiel Deutschland- Argentinien im Fersehn an schauen , ich zog die Stecker raus da ja drausen ein schweres Gewitter tobte.Das Spiel wollte ich dann ein Tag später bei Eurosport mich dann anschauen.Als es dann drausen zu regnen begann,kam ich auf die Idee die Regentonnen die am Haus standen zu überprüfen ob das Fallrohr geöffnet ist damit sich die Tonnen mit Regenwasser füllen.Um das über prüfen zu können mußte ich das Fenster öffnen und nach schauen. Als ich das Fenster öffnete und mein Oberkörper hinnaus beugte ,hörte ich eine bestimmende Frauenstimme die sagte WIR SIND AUCH NOCH DA Ich ha was war das denn ,tauchte plötzlich ca.10 Meter vor mein Fenster ein blauer Kreis auf der kurz über denn Erdboden schwebte und daraus ein blauer Strahl sich in meiner Richtung sich bewegte .Der Strahl baute sich mit den Regentropfen ,in meiner Richtung auf ,als ich den Strahl sah dachte ich das wars gewesen jetzt mußt du sterben.Als der blaue Strahl sich kurz vor mein Gesicht befand teilte er sich ,es waren zwei kleiner Strahlen einer ging ins rechte Auge der andere ins linke Auge .Irgendwie saugte sich der Strahl an den Augen fest, und schüttelte mein Kopf hin und her linksrum dann wieder rechtrum.Ich konnte kurzzeitlich mit dem linken Auge das rechte Auge sehen .Das soll erst mal reichen.Bis heute konnte ich es geheim halten.Wir sind nicht allein auf dieser Welt......................................

Anzeige
7x zitiertmelden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:24
@Weltmeistersch
genau... auf RTL läuft auch grade Supermann

sorry das klingt aber alles andere als Glaubwürdig, schöne Geschichte ;)


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:24
@Weltmeistersch
Und was möchtest du jetzt gern mit uns diskutieren?


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:25
@Weltmeistersch
Eine Frage: Wieso schreibst du so etwas erst jetzt 6 Jahre später?


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:27
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:Bis heute konnte ich es geheim halten.Wir sind nicht allein auf dieser Welt......................................
naja nicht wirklich... was meinste wieviele deiner Art, sowas hier schreiben?


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:30
Schöne Geschichte.Dann kann ich ja jetzt ins Bett.

Jetzt mal im Ernst:Glaubst du dir selber was du da schreibst?


1x zitiertmelden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:32
Ziemlich cool, dann geh ich jetzt auch mal gute nacht. :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:34
@MissAurora
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Jetzt mal im Ernst:Glaubst du dir selber was du da schreibst?
Ich glaube ihm.

Manche Frauen können schon aufgeregt rufen
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:WIR SIND AUCH NOCH DA
und wenn die einem dann noch eine LED-Lampe ins Gesicht halten, kann das schon grell sein. ;)


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:35
hehe... und weg isser :D


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:36
Deutschland hat zumindestens an dem Tag gegen Argentinien gespielt ...

http://www.weltfussball.de/tore_tabellen/2005/jun/21/


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:37
@Blackice
Na dann nehme ich alles zurück ;)

@A380
Ich hab ne LED-Lampe....


1x zitiertmelden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:38
Die gleichen Drogen will ich auch


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:39
@MissAurora
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Ich hab ne LED-Lampe
Und wenn Du jetzt noch mitteilst, dass Du manchmal
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:WIR SIND AUCH NOCH DA
rufst, kann der Thread geschlossen werden. ;)


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:40
@A380
Ja,ich wars und ich tu das ständig.
Und dabei fuchtel ich wie wild mit meiner Lampe rum.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:41
@A380
@MissAurora
na dann hätten wir ja das Problem gelöst :D

@Weltmeistersch
ich hoffe dir konnte geholfen werden



wieder eine gute Tat vollbracht... loool


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:44
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:.Bis heute konnte ich es geheim halten.
Tja, hättest DU wohl auch besser weiterhin getan!
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:Wir sind nicht allein auf dieser Welt......................................
Stimmt!
Da gibts noch die Bäume, die Tiere .............!!


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:50
Du hast bestimmt nur geträumt, ich habe auch vor 2 Tagen Blitze gesehen, die können manchmal schon ziemlich komisch aussehen.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:50
ja und all die Typen und Gestalten von diesem Forum ;O)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:53
Und was lernen wir aus der Geschichte des TE´s?

Verzichtet auf Regentonnen, und ihr lauft weniger Gefahr mit unbekannten Wesen die blaue Strahlen aussenden in Kontakt zu kommen.

@Weltmeistersch
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:Als der blaue Strahl sich kurz vor mein Gesicht befand teilte er sich ,es waren zwei kleiner Strahlen einer ging ins rechte Auge der andere ins linke Auge .Irgendwie saugte sich der Strahl an den Augen fest, und schüttelte mein Kopf hin und her linksrum dann wieder rechtrum.Ich konnte kurzzeitlich mit dem linken Auge das rechte Auge sehen
Und es blieben keine Schäden an den Augen zurück?


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 22:59
Ok, also jeder hat eine Change verdient ! Ich bin dafür erst mal seine Geschichte ganz anzuhören !


Anzeige

melden