Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben die Aliens evtl. unter uns ? und Weiß die Regierung mehr ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Regierung Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Dieses Thema wird schon sehr sehr oft behandelt.
Seite 1 von 1

Leben die Aliens evtl. unter uns ? und Weiß die Regierung mehr ?

31.08.2011 um 16:46
Und wir haben es noch nicht gemerkt. Und die die es merkten verschwanden kurz darauf spurlos ohne das sie jemanden was erzählen konnten.


Die Regierung weiß bestimmt mehr. Doch uns den "Menschen" werden sie nichts sagen in der Angst das eine Panik ausbrechen könnte. warscheinlich wissen das noch nicht mal alle sondern nur ein kleiner Trupp der versucht die Aliens zu Erforschen zu Ergründen deren Beweggründe.


Gruß letomir0


melden

Leben die Aliens evtl. unter uns ? und Weiß die Regierung mehr ?

31.08.2011 um 16:48
Und was genau soll hier diskutiert werden ?
Grüße


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Dieses Thema wird schon sehr sehr oft behandelt.