Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wiese, FFM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 13:25
@thomaszg2872

Die vermehrten Ufo-Sichtungen werden schon seit Jahrzehnten "angekündigt", dass einzigste was zunahm und zunimmt, ist der Flugverkehr und die gefälschten Ufo-Videos.

Anzeige
melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 13:31
@Bananengrips

naja glaubst du dass alle, wirklich alle Sichtungen Fakes sind?



mfg,


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 13:46
@thomaszg2872

Ich kann nur soviel sagen, dass die bisherigen Videos meist als Fälschungen entlarvt wurden. Die wenigen die nicht zu einer bewussten Täuschung des Beobachters führen sollen sind verschwommene und verpixelte Lichtpunkte die alles darstellen könnten.

Interessant sind nur die Fälle, bei denen Regierungsdokumente aus offizieller Stelle vorliegen und zusätzlich noch Radarbelege vorhanden sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob Hinz und Kunz tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff gesehen haben und von diesem sogar enführt wurden ist im Grunde ohne Belang. Wenn keine entsprechenden Nachweise, die einer Untersuchung standhalten, vorhanden sind, wird auch keiner diesem Vorfall Beachtung schenken.

Was auch verständlich ist, denn ohne Beweise bleibt einem nur der Glaube und der gehört zur Religion, nicht in die Wissenschaft.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 13:49
deswegen sag ich immer händy dabei haben und filmen, meins is immer gewehr bei hand.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:22
@Bananengrips

ich glaube eher, daß wir von der Regierungsseite gar nichts zu erwarten haben, denn die haben uns ja die ganzen Jahre sehr gut abgeschirmt.


Naja, einige Präsidenten haben sich zu ihren Sichtungen bekannt. (steht auch hier in allmy iwo.).

Die Amerik. haben sich bereits 1953 zu 1.800 Sichtungen bekannt, UK hat zumindest zugegeben dass es eine Stelle
unterhält welche sich mit dem Thema beschäftigt.

'Interessant finde ich die zahlreichen Veröffentlichungen ehemaliger Beschäftigter.

oder spinnen die auch alle?



mfg,


1x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:27
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich glaube eher, daß wir von der Regierungsseite gar nichts zu erwarten haben, denn die haben uns ja die ganzen Jahre sehr gut abgeschirmt.
Also mit dem geschriebenen wiedersprichst du dir aber mit dem:
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Die Amerik. haben sich bereits 1953 zu 1.800 Sichtungen bekannt, UK hat zumindest zugegeben dass es eine Stelle
unterhält welche sich mit dem Thema beschäftigt.
Oder verstehe ich das falsch?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Naja, einige Präsidenten haben sich zu ihren Sichtungen bekannt.
Sie sagen, dass sie etwas gesehen hätten, was sie sich nicht erklären können, aber natürliche Phänomene sind nicht ausgeschlossen.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:'Interessant finde ich die zahlreichen Veröffentlichungen ehemaliger Beschäftigter.
Welche denn Bitteschön?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:27
@brausud

manchmal arbeiten sie in Frequenzbereichen ausserhalb des für uns sichtbaren Bereiches. da ist dann die Frage was das Handy aufzeichnen kann wenn es auch nur diese Bereiche bedient.


hab hier diesbezüglich mal einen richtig grusligen Bericht:

auch hinsichtlich der Sichtbarkeiten und Radar und uns bekannten Aufzeichnungen

und der Möglichkeiten die Materie u die Beherrschung der Gesetzmässigkeiten so zu bieten scheinen:



Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:32
@Bananengrips

die Veröffentlichung von 1953 ist alt.

Dann sind wir lange lange lange im unklaren gelassen worden, angeblich um eine >Massenpanik<

zu vermeiden.

Die Guten.

Bereits 2008 forderte ein kanadischer Exminister das Ende der Ufo Vertuschung.


Die amerik Präsidenten haben keine Unklarheit daran gelassen, daß das was sie gesehen haben, nicht von hier war, und dass wir waffentechnisch nicht die geringste Chance hätten, wenn es gegen uns gerichtet wäre.

so siehts aus.


zu den Veröffentlichungen ehem Beschäftigter vrweise ich auf das disclosureproject.org

und auch auf den Exopolitik.de Seiten kann man einiges finden.


mfg,


2x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:42
@brausud

Bringt das was? Würde eh keiner glauben, wenn Du was aufnehmen würdest?
Ich hab meins auch immer dabei, leider noch nie was gesehen.

LG

Frank


3x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:50
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Veröffentlichung von 1953 ist alt. Dann sind wir lange lange lange im unklaren gelassen worden, angeblich um eine >Massenpanik< zu vermeiden.
Tut mir leid, mir ist nicht bekannt, dass eine Regierung solche Wortlaute benutzt hätte.

Außerdem wurden in den letzten Jahren sehr viel von den Regierungen zu diesem Thema veröffentlicht, bei denen es gerade um Ufo-Untersuchungen ging. Es ist einfach zu sagen, es wird etwas vertuscht, nur weil die bisherigen Ergebnisse gegen eine außerirdische Präsenz sprechen.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Bereits 2008 forderte ein kanadischer Exminister das Ende der Ufo Vertuschung.
Du meinst Paul Hellyer, dieser erhielt allerdings seine Inspirationen von sehr fragwürdigen Personen.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Die amerik Präsidenten haben keine Unklarheit daran gelassen, daß das was sie gesehen haben, nicht von hier war, und dass wir waffentechnisch nicht die geringste Chance hätten, wenn es gegen uns gerichtet wäre.
Mir ist nicht bekannt, dass amerikanische Präsidenten sich so darüber geäußert hätten, lediglich, dass sie etwas sahen, dass sie sich nicht erklären können.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:zu den Veröffentlichungen ehem Beschäftigter vrweise ich auf das disclosureproject.org

und auch auf den Exopolitik.de Seiten kann man einiges finden.
Ich bitte dich, nimm Abstand zu solchen Seiten, diese sind bekannt für ihre unsachgemäßen Äußerungen.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:53
@Bananengrips

warum ziehst du alles,was ich dir angeboten habe, in Zweifel?


ich werde jetzt mal deine Position in Zweifel ziehen, und zwar gründlich.

u wenn ich die Äußerungen der Präsidenten wiederfinden sollte, dann stelle ich sie dir hierher.

bis später !!




mfg,


1x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:58
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Bringt das was? Würde eh keiner glauben, wenn Du was aufnehmen würdest?
Mit einem Handy wird man natürlich nicht viel sehen. Wenn man das aber stillhält und nicht wie in den meisten Videos wackelt, könnte man ggf. aus der Bewegung Rückschlüsse ziehen. Wichtig wäre dann noch, dass ggf. Referenzpunkte zu sehen sind - erkennbare Lampen, Bäume, Häuser, usw.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 14:59
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:warum ziehst du alles,was ich dir angeboten habe, in Zweifel?
Aus dem Grund, da nichts greifbares vorhanden ist. Es wird viel geschrieben und erzählt, allerdings können anscheinend selbst ehemalige Präsidenten der Weltmacht USA, nichts weiter vorbringen als ihre persönlichen Berichte.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich werde jetzt mal deine Position in Zweifel ziehen, und zwar gründlich.
Das kannst du gerne tun, aber ich erwähne trotzdem nochmal, dass nur die Fälle interessant sind, bei denen Regierungsdokumente vorhanden sind, Radarbelege existieren und gegebenenfalls noch Angehörige der zuständigen Stellen darüber berichten.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 15:03
@Bananengrips

nein das glaube ich dir nicht.

Gerade von der Regierungseite wird gefakt was das Zeug hält.

angeblich sollen ALLE Dokumente die wir zu sehen bekommen, Radarberichte, und egal was du willst,

total bearbeitet sein nur damit die Wahrheit für uns nicht herauskommt.

es soll extra Abteilungen geben die sich nur damit und mit nichts anderem beschäftigen,
als Nachrichten zu klassifizieren und verschwinden zu lassen.


Hab ich schon des öffteren gefunden solche Hinweise.

Gerade diese die du nennst, kann man nun gar nicht in Betracht ziehen.

Ach, @Bananengrips

!!


1x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 15:09
@thomaszg2872

Welchen Fällen sollte man dann nachgehen, welche bei denen weder irgendwelche Nachweise noch angehörige der Regierungen beteiligt sind? Dann können wir jedem Märchen und jeder Geschichte glauben schenken.

Ich meine das spricht Bände:
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:angeblich sollen ALLE Dokumente die wir zu sehen bekommen, Radarberichte, und egal was du willst,

total bearbeitet sein nur damit die Wahrheit für uns nicht herauskommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:es soll extra Abteilungen geben die sich nur damit und mit nichts anderem beschäftigen,
als Nachrichten zu klassifizieren und verschwinden zu lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angeblich gibt es..... Aber es soll doch....Was wäre wenn etc...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Gerade diese die du nennst, kann man nun gar nicht in Betracht ziehen.
Dann können wirs auch lassen...


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 15:09
@Bananengrips

ja das denke ich auch.

Machs trotzdem gut, und nichts für ungut..



mfg,


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 15:10
@A38O

Ja ich weiß, nur, ich geh mal davon aus,( so wärs bei mir auf jeden Fall) behersch Dich dann mal
und versuche ganz still zu halten, besonders beim zoomen.
Solche Videos sind meistens immer Müll, leider.

LG

Frank


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 15:15
@FrankG.

Ja, schon klar - dazu kommt ja noch, dass ein Handy als Aufnahmegerät nicht gerade bedienfreundlich ist, die Überraschung, die Eile, usw.

Im Prinzip kann man da auch nur üben, so dass wichtige Handgriffe gleich sitzen. Und vor allem auch, dass man das Handy irgendwie auflegt, anlehnt oder wie auch immer, dass es nicht ganz so wackelt.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 15:34
@A38O

So ist es, denk ich auch!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

20.09.2011 um 15:53
So ich setz das jetzt einfach mal so drunter.


Für Bananengrips und wer es noch will.



mfg.



http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml




http://www.allmystery.de/artikel/ufo_maj.shtml


Anzeige

melden