Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.12.2012 um 18:16
@nasirjones

ja, ich weiss.
aber ich kann die kasette nicht mehr finden.

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.12.2012 um 18:18
Schade das die Doku nicht mehr kommen wird, wegen Weltuntergang und so...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.12.2012 um 18:20
@Dunecat

hauptsache, es macht einer videos vom WU.
so als doku.
ich weiss zwar nicht für wen, aber ist erstmal egal.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.12.2012 um 18:23
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es soll eine videokasette der mayas aufgetaucht sein.
von damals, mit belegen.
dass alles nicht stimmt.
die mayas sind auch nur fake - die gab's nicht.
Ein Video der Mayas?
Hatten die schon VHS oder war das noch Video2000?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.12.2012 um 18:26
...die mayas sind auch nur fake - die gab's nicht.t
Klingt logisch.... Das waren alles die Außerirdischen...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.12.2012 um 09:57
ich freue mich schon auf das datum. war das jetzt eigentlich am 21zigsten oder 23zigster?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.12.2012 um 11:07
@firebird1

Ich Favorisiere den 23 Dezember ;)

Das betreffender Datum „13.0.0.0.0. 4 Ajaw 3 K´ank´“ ist nicht der 21., sondern dem 23. Dezember 2012. Unter den Mayaforscher herrscht diesbezüglich oft Uneinigkeit, ob man die gegenwärtige Ära des Mayakalenders vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 zählen muss, oder vom 13. August 3114 vor Christus bis zum 23. Dezember 2012. Ist auch eine Sache des Umrechnungsfaktor. Also vom Maya Kalender zum gregorianischen Kalender. Im verlaufe der Mayaforschung gab es X Vorschläge. Um mal ein interessantes Argument für den 23 Dezember zu nennen: in Palenque gibt es einen Text, der für das Mayadatum 9.11.6.16.11. 7 Chuwen 4 Ch´een eine Mondfinsternis erwähnt. Nach der Korrelation 11. August 3114 vor Christus fällt dieses Mayadatum im gregorianischen Kalender auf den 8. August 659. In dieser Nacht war aber keine Mondfinsternis sichtbar. Nach der Korrelation 13. August 3114 v.Chr. entspricht dieses Mayadatum dem 10. August 659, also 2 Tage später. Und in dieser Nacht war tatsächlich eine Mondfinsternis in Palenque sichtbar. Das kann ja jeder selbst nachprüfen mit einem guten Astroprogramm.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.12.2012 um 12:08
@xpq101

Also wird das ganze Wochenende spannend. ;)

Ich frage mich was wohl bei den Weltuntergangsbelievern abläuft wenn es in den Tagen irgendwo zu einen Vulkanausbruch,Tsunami oder ähnliches kommt...


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.12.2012 um 12:23
@Amsivarier

könnte mir sehr gut vorstellen, dass jegliche Art von Naturphänomenen in diesem Zeitpunkt zwangsläufig damit in Verbindung gebracht wird.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.12.2012 um 14:52
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Hatten die schon VHS oder war das noch Video2000?
keine ahnung, was die hatten.
das ist jahrhunderte her.
die haben die bestimmt von den
ausserirdischen zur verfügung
gestellt bekommen...
vermute ich mal stark.


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.01.2013 um 18:27
Wo bleibt eig. die Doku-Kino-Mokumentary ? hat wer neue ünfos ? ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.01.2013 um 18:28
@fichtknick wurde hier doch geschrieben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.01.2013 um 18:29
wann kommt die doku endlich raus. hab jetzt shcon kein bock mehr.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.01.2013 um 18:29
jo der letzte stand war doch das das material geklaut wurde.... aber unter google find ich nüx neues, deshalb wollte ich mal so fragen :)

brauch wieder mal eine gute komödie ;)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.01.2013 um 18:31
Zitat von fichtknickfichtknick schrieb:jo der letzte stand war doch das das material geklaut wurde....
ja natürlich und wenn man eine kino doku macht, hat man selbstverstsändlich keine sicherheitskopien.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.01.2013 um 18:31
Gut, dann kommt die Daku raus, wenn der gefangene Bigfoot die Moderation live aus dem Mondufo macht.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.01.2013 um 18:32
ach da kommt doch nix mehr ....

das war n Trittbrettfahrer der im Weltuntergangsschatten sein kleines bischen Ruhm abgreifen wollte.

das wars dann schon.

Kann man eigentlich zumachen den Thread


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.01.2013 um 01:10
zitat: "UPDATE : According to producer Raul Julia Levy "whether or not he has the rights of his documentary , the case its PRETTY FAR FOR BEEN SETTLE , THEY WILL VACATE THE ARBITRATORS RULING AND WILL TAKE THE CASE TO A REAL JUDGE IN SUPERIOR COURT IN LOS ANGELES CALIFORNIA , THIS PROCESS MAY TAKE SEVERAL YEARS TO RESOLVE" , SO THE DOCUMENTARY IS NOT GUNNA COME OUT ANY TIME SOON , IN THE MEAN TIME THE PRODUCER IS EDITING A NEW FILM WITH NEW FOOTAGE.

JOE AND DAVID ."


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.04.2013 um 13:12
Ich habs geahnt, die Men in Black haben alle beweise eingesammelt und weggesperrt.


Anzeige

melden