Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entdeckung Google Earth!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 14:29
@Lale


schon...na mal schauen wer noch was dazu weiss ^^

Anzeige
melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 16:25
Hallo!

Ich glaube nicht, dass dieses "Loch" ein Wendeplatz für Flugzeuge ist, da es keine Verbindung zur Landebahn hat. Da ist nur Sand dazwischen.
Aber ich würde gerne wissen, für was der Platz an dem einen Hangar ist und wozu dieses riesige X auf dem See dient.

SBXJMs Aufzeichnen

TEc95M Aufzeichnen2

Gruß


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 16:37
@BlauerDragoner



mensch, dass ich doch eindeutig, da drunter liegt die eigentliche area 51 :troll:

ne keine ahnung, sieht eher aus wie ne start/landebahn, oder nicht ?!


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 16:41
@-abraxas-
Kann schon sein. Aber die sieht eben anders aus als die sonstigen Landebahnen. Sie ist auch nicht asphaltiert. Am Ende der einen steht jeweils D3L D3R und gegenüber 21L 21R. Bei der zweiten steht 27L 27R und gegenüber 09L 09R. Ist hier kein Flieger der sich mit solchen Markierungen auskennt?

Gruß


1x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 16:45
Auf diesen Bild sieht man deutlicher, dass es keine Landebahn ist.

9m6Fe4 Aufzeichnen3

Gruß


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 16:51
@BlauerDragoner


naja, ich glaube @A380 is doch ein Pilot wenn mich nicht alles täuscht ??! der wüsste das vielleicht...L&R wird sich ja von selbst erschliessen left & right würde ich mal sagen aber die Ziffern sind mir auch schleierhaft...kann ja auch einfach nur ne teststrecke sein...zb. für hoverboards :troll: sry ich kanns nich lassen :D

ich hab jetz grad selber nochmal bei GE geschaut...irgend ne teststrecke wirds wohl sein...und die aufnahmen sind auch richtig gut erkennbar ó.Ó


1x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 16:56
Ich habe mal eine Doku gesehen wo ex angestellte der Area 51 ausgesagt haben das sie genau wussten wann ein Satellit die Anlage überflog. Darauf hin bauten sie immer ein Fluggerät auf was aus totaler Fantasie entstanden ist, um die sagen wir mal Feindlichen Ländern ein neues Fluggerät vorzugaukeln um sie zu täuschen. Ich denke es wird bei Google-Earth genau so sein!


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 16:59
@Lale


was ich aber schon bei den ersten beiden bildern interessant finde das sich die natürlichen errosionen - so siehts mal zumindest aus - mit in den bauwerken verschwimmt/schmilzt kann auch nur ne optische täuschung sein....


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 17:03
@-abraxas-
Was meinst du?^^

Gruß


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 17:09
@BlauerDragoner


ach die olle area 51 da gibts noch lustigere, zum schluss weniger spannende sachen


Beitrag von -abraxas- (Seite 3)

;)


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 19:12
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:@A380 is doch ein Pilot
Nee, leider nicht. :)


@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Am Ende der einen steht jeweils D3L D3R und gegenüber 21L 21R. Bei der zweiten steht 27L 27R und gegenüber 09L 09R.
Ohne jetzt nachgesehen zu haben: Steht da wirklich D3 und nicht 03?

Ansonsten sind das typische Runwaybezeichnungen. Man hängt an die Zahl einer Piste immer noch eine 0 und weiß, in welche Richtung sie verläuft. L und R stehen für links und rechts.

Die Pisten in Berlin-Tegel haben zum Beispiel die Bezeichnungen 08L/08R und 26L/26R. Sie verlaufen also in 80° und 260°.


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 21:23
@A38O
Steht da wirklich D3 und nicht 03?t
Leicht zu erkennen ist das nicht, was das steht. Das könnte (zumindest mMn) sowohl eine '0' als auch ein 'D' sein.
Das Ende eine dieser Pisten mal näher rangezoomt:
hzGiGj RWOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 21:33
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das könnte (zumindest mMn) sowohl eine '0' als auch ein 'D' sein.
Ja, ist eine 0. Das kommt auch hin - eine Richtung 30°, die andere Richtung 210°. Bei der Piste 09 sieht es auch so aus, beide Neunen sind eckig. Und auch bei der 08 in Tegel ist es so:

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=52.558064,13.291526&spn=0.021342,0.03901&sll=52.557738,13.266745&sspn=0.000333,0.000865&vpsrc=0&hq=berlin-tegel&t=h&z=15


melden

Entdeckung Google Earth!

15.11.2011 um 15:59
Hallo!

Das ist wohl doch eine Null, sorry.^^ Aber wenn es doch nun Pisten sind, warum hat man sie nicht asphaltiert?

Gruß


1x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

15.11.2011 um 16:14
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Aber wenn es doch nun Pisten sind, warum hat man sie nicht asphaltiert?
Ist halt ein Salzsee, der für sowas bereits ideale Bedingungen bietet. Nicht umsonst werden hohe Geschwindigkeiten auf solchen Seen gefahren.


melden

Entdeckung Google Earth!

15.11.2011 um 16:17
@A38O
Stimmt. Hast vollkommen Recht.

NxIDbU the blue flameOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und die anderen hat man dicht gemacht? Die sehen so baufällig aus.

Gruß


1x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

15.11.2011 um 16:19
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Und die anderen hat man dicht gemacht? Die sehen so baufällig aus.
Das kann auch durch unterschiedliche Beläge täuschen, sieht man ja aus der Perspektive nicht. Pisten, die nicht benutzt werden, werden normalerweise mit großen Kreuzen bemalt.


melden

Entdeckung Google Earth!

15.11.2011 um 16:24
Könnte ein Bombenkrater gewesen sein. Schu dir mal das Bombentestgelände "MELLIS" an. Da sind tausende dieser Löcher :S


melden

Entdeckung Google Earth!

15.11.2011 um 16:31
@Dakking
Aber das waren doch Atombomben die man unterirdisch gezündet hat, oder?

Gruß


melden

Entdeckung Google Earth!

15.11.2011 um 21:59
@BlauerDragoner
Ja, denke schon.


Anzeige

melden