Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo crash auf dem mars!?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Chrash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

08.11.2004 um 20:45
Link: www.anomalous-images.com (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2004)

hallo, was haltet ihr von selbigem??
fake?stone?hill?
........?
ich finde das sieht echt merkwürdig aus.
könnte EIN Crashed ... seihn!!!!
was meint ihr?
habt ihr mehr info?

Anzeige
melden

ufo crash auf dem mars!?

08.11.2004 um 20:53
Sieht in der Tat so aus.

Kann aber auch was anderes sein.
z.B. ein abgeflachte Felsspitze die aus dem Sand rausragt.

Es könnte auch das verschollene Andromeda-Gerät der
Reichsdeutschen sein....

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

08.11.2004 um 20:57
richtig!es könnte vieles seihn!
aber es sieht doch nach dem erstmöglichen aus!??oder?
ich habe das auch 10-20 mal angeguckt!
ich finde es sieht unglaublich nach dem aus ,was es nicht seihn darf!??
oder........?????


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 10:09
Warum nicht sein darf??


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 13:27
vermutlich ein Meteor oder so was. Man kann ja eindeutig eine Einflugsspur erkennen. Also ich glaub nicht, dass es sich um ein UFO handelt... wenn die Aliens so technisch weit fortgeschritten sind, warum stürtzen die dann überall ab??


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 13:38
also sieht echt so aus. aber es könnte eben so gut was anderes sein. was weiß ich nicht, kenn mich auf dem gebiet leider net so aus. :)

lg lena

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 13:43
stein....


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 13:47
@ Explorer: Wenn es wirklich ein Ufo-Wrack ist, dann kann es schon eine Ewigkeit dort liegen. Hast du schon mal Erich von Däniken gelesen? Der meint, dass vor zehntausenden von Jahren Die Götter Krieg auf der Erde und Im All
geführt haben. Es solln wohl viele "Weltenschiffe" vernichtet wordern sein, vielleicht ist das Ding aufm MArs so eine Art Zubringerschiff

Es kann aber auch ne Klippe sein.


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 13:52
hi,natürlich kann es alles mögliche seihn.
aber ich finde das es echt nach einem der berühmten dreieksufos ausieht.auf einem bild sieht es aus als hätte es eine kanzel.man muß es nur mal mit den bilder von dreieksufos vergleichen.die ähnlichkeit ist schon erstaunlich.
das es ein berg oder stein ist glaube ich nicht ,weil man eine art aufschlags spur sieht.
mfg


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 13:59
@donar
Wenn das Ding 10000 Jahre da oben liegt, dann würde man wohl kaum den Einflugskrater sehen oder??
Das Bild ist ein Stein. Auf der Lufseite hat sich der Wind angesammelt und auf der Lee Seite ist eben eine Ausbuchtung entstanden, was glaubst du wie die Dünen in der Sahara vom All aus betrachtet aussehen... auch nicht viel anders als das hier


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 14:00
Das war auch nur ne Theorie


melden
mysup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 14:01
sieht man doch, ganz klar fake..


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 15:08
ohohhh...die erdianer kommen...arme marsmenschchen


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 15:17
Ich denke es ist kein Fake sondern ein stinknormaler Felsen, welche es auf dem Mars ja reichlich geben soll

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 15:36
schon mal dran gedacht, das es einfach nur ein meteorit war, der da draufgeknallt ist... -.- und das auch noch in einem scheinbar ziemlich flachen spitzeln winkel.

muh


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 17:25
wenn ein meteorit so flach aufgeschlagen wäre müßte dann nicht die spur ein wenig länger seihn.?außerdem wenn ein meteorit ohne die bremsende atmosphäre aufgeschlagen hätte müßte er wohl ein wenig anders aussehen.
natürlich nur vermutungen.
aber wie gesagt es könnte ohne beweise alles seihn.


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 18:08
mann mensch... das ist kein UFO.... seid doch nicht so leichtgläubig, nur dieses herumspekulieren ist doch sinnlos


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 18:17
könnte auch meteor gewesen sein

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 18:39
explorer ich glaube dann bist du hier falsch.
die meisten themen in diesem forum kann man nicht beweisen!
deswegen auch der name allmystery!
mfg


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 19:50
wieso, es gibt doch auch Foren hier, die man beweisen kann


melden

ufo crash auf dem mars!?

09.11.2004 um 19:56
Sieht schon seltsam aus.

Was ich allerdings noch interessanter finde ist die eine Sonde von den Amis, die aufgehört hat Signale zu funken und auf einmal wieder damit angefangen hat - DAS ist komisch...

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



Anzeige

melden