Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:51
Da ist ja auch nichts zu diskutieren, keine Infos NIX.

Schlechte EP, keine Meinung also zu recht in UH verschoben.

Anzeige
melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:53
"keine Infos NIX" :D

genau.

ich habe nur ein foto reingestellt und euch gebeten zu raten was das ist? :D

wer lesen kann ist klar im vorteil.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:55
Und? Jetzt hast du erfahren was wir davon halten. Was hast du erwartet ohne geringste Info?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:58
@Porsche

Es herschen hier gewisse Regeln an die man sich zu halten hat, man kann eben nicht machen was man will und denken man kommt damit weiter.

Es gibt vorgaben wie ein Diskussion auszusehen hat, normalerweise werden solche "Diskussionen" wie die hier Kommentarlos gelöscht.

Weil keine Info davon ausgeht und man nichts darüber erzählt bekommt, keine eigene Meinung vorliegt.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 18:01
@Keysibuna

"und?" was? infos stehen in den news. wer zu faul ist die quellen zu lesen dem ist hier nicht mehr zu helfen. ich habe das "wesen" nicht im kühlschrank und kann nur das weitergeben was in der news steht.

@BlackPearl

aha. ich soll dir was über die news erzählen? willst du das bei jeder news? lesen ist zu schwer? ich lese dir die geschicte als "gute"nacht geschichte vor


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 18:02
@Porsche

Du kapierst es nicht, oder? Ok, dann lass ich es einfach.

Wir sind hier kein Newsticker wo man einfach einen Link postet und drauf wartet was passiert!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 18:03
Lass es gut sein, denke es ist dir selbst bewusst das diesmal nix war, viel Glük beim nächsten mal. ^.^


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 18:05
@BlackPearl

ich glaube du bist derjenige der es nicht kapiert. wenn es dir "hier": "Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert" nicht passt dann schreib auch nichts mehr.

"wir" redest du für alle forenmitglieder oder nur über dich selbst? bitte beantworte diese frage gar nicht sonst schreibst du schon wieder ...

@Keysibuna

das gleiche gilt für dich danke


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 18:06
@Porsche

Ok, Du hast Recht, einen Thread in den keiner was sinnvolles schreibt (mit Sicherheit nicht) und ich hab meine Ruhe.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

17.11.2011 um 20:15
wieso wurde dieses Diskussion gelöscht ..... also diese begründung ist doch wohl lächerlich !

natürlich bildet dieses video und auch die bis dato nur sehr spärlichen informationen, eine diskussionsgrundlage, ob dieses nun dem einen oder andeen suspekt vorkommt oder nicht, ist hierbei völlig dahingestellt.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

17.11.2011 um 20:17
@axgouk

habs wieder zurückgeschoben.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

17.11.2011 um 20:23
@dns

danke !

.... denn aucvh wenn sich bis dato sensationsgeile leute sich bedauerlicher weise immer solch lächerliche scherze erlaubt haben, muss das schließlich nicht ausschließen, dass es sich hierbei um einen echten Fund handelt, obwohl ich auch mit einem augenzwinkern zugeben muss, dass schon alleine der sachverhalt, dass "der Kleene" hier 2 jahre im Kühlschrank rumliegt, ziemlich suspekt ist

naja nun mittlerweile soll " ER " ja untersucht werden ..... schauen wir mal, so ein fake dürfte ja umgehend durch nen wissenschaftler aufgedeckt werden


1x zitiertmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

17.11.2011 um 20:32
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Sieht aus wie Jabbas kleiner Bruder...
Das war auch mein Gedanke! :)


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

17.11.2011 um 20:59
Zitat von PorschePorsche schrieb:ich sage trotzdem nichts.
Feigling!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

17.11.2011 um 21:02
Wenn das so weiter geht hier, dann müssen wir den Thread schließen, daher bitte konzentriert euch aufs Thema!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 00:48
Also ich glaube das nicht!
Ich finde nur erschreckend wohin man Aliens glaubt, nämlich in russische Kühlschränke hinein!

Was sollen die bitte für ein Eindruck von uns haben, wenn sie uns jemals wirklich treffen? Dann springt vielleicht noch irgendein Kind auf und schreit: "Guck mal genau wie der aus dem Kühlschrank!"

Also ich wäre als Alien ja sofort wieder weg! Eine Kultur die sich den ersten Kontakt nur in Form toter Aliens in russischen Kühlschränken vorstellt, kann für den Aufstieg bestimmt auch noch nicht so weit sein! :|


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:05
So ein Ding lebt bei mir im Mülleimer schon seit 3 Jahren- ich sollt´ mir morgen mal einen wikungsvollen Chlorreiniger kaufen!
Kann mir einer etwas Ordentliches empfehlen?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:23
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:denn aucvh wenn sich bis dato sensationsgeile leute sich bedauerlicher weise immer solch lächerliche scherze erlaubt haben, muss das schließlich nicht ausschließen, dass es sich hierbei um einen echten Fund handelt
Ähm doch, es ist ausgeschlossen...


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:30
Schaut irgendwie aus wie so 'ne vergammelte Gurke (oder ähnliches), wo jemand dann sowas wie ein Gesicht reingeschnitten hat. Lächerlich.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:32
Eher wie ein babyvogone @HBZ
, @fregman


Anzeige

melden