Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 20:29
@HBZ

Jo mei, ich sag´s mal auf "Believer"-Art: ich glaube Dir, ganz ohne Beweis! :alien: ;)

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 20:49
@Marouge

Aber auch nur, weil ich ein Ex-Militär und Kampfpilot bin, oder?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 21:07
@HBZ

Nicht nur, sondern weil Du ein überaus realistischer, rational denkender und totaaal skeptischer Ex-Militär und Kampfpilot bist!

Und bei denen sind nun mal optische- oder generell Wahrnehmungstäuschungen, Missinterpretationen von irdischen Objekten, Lügen, Wichtigtuereien, Ego-Machtspielchen, Ablenkungsmanöver, Abzockereien, blinder UFO- sowie ET-Glaube, Interesse und Glaube an esoterisches oder verschwörungstheoretisches Gedankengut oder an sonstiges unrealistisches oder gar irrationales Blablablubb von vornherein und komplett absolut gänzlich ausgeschlossen.

Muss man wissen!
;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 21:57
@Marouge

Jetzt bin ich'n bisschen rot geworden! Zuviel der Ehre. ;)

Aber das ist ja nicht der Ufo-Flirtchat-Thread, sondern der Ufo-Faktencheck-Thread.
Darum ermahne ich mich selbst und komme zu den Fakten zurück:

Welche waren das noch...?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 21:58
@HBZ

Süß ;)

Ähm Fakten? Die gab's hier nocht nicht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 23:04
Ja wirklich knuffig hier. Möchte auch ungern stören. ;)

@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Doch, doch. Ich war insgesamt mindestens 5 Jahre lang überzeugt, dass ET tatsächlich hier ist und an den Geschichten der "Insider", "Whistleblower", und wie sie sich alle nennen, wirklich was dran ist! Insgesamt deswegen, weil ich das erste Mal mit dem Thema UFOs und Außerirdische in Kontakt kam, als ich zarte 13 Jahre jung war. Kannst Du hier nachlesen, falls es Dich interessiert:
Habs mir mal durchgelesen.
Hmm, Du warst aber trotzdem dann lange Zeit "Hardcore-Gläubige", nur durch Hören und Sagen und nicht aus eigener Erfahrung, ausser der Sichtung der 2 hellen Leuchtkörpern.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 23:25
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Darum ermahne ich mich selbst und komme zu den Fakten zurück:

Welche waren das noch...?
Für MICH ist es ein Fakt, das einige You-tube Videos das zeigen was ich unter Anderem selbst gesehen hab. Und das es nicht immer Pollenflug, Vögel, Chinalaternen, LED-Luftballons, Kugelblitze,
Flugzeuge, Silvesterraketen, Sumpfgase, Wetterballons, Hubschrauber oder sonst was sind.

Find die Ausreden auch immer ganz lustig. Aber auch nur weil ich für MICH weiss, dass mehr möglich ist als Uns gesagt wird. :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 00:01
@ Marouge
DavidVincent schrieb:
Du warst nie eine Hardcore-ET-Believerin !


Und das weißt Du woher so genau?
Wenn Du mir hier also so unverschämt eine Lüge unterstellst, dann beweise auch, dass ich lüge!! Es gibt hier im Forum nicht nur @Galaxys81, die bestätigen kann, dass ich in der Tat mal an jeden möglichen Schwachsinn geglaubt habe, ich kann meine Aussage also jederzeit beweisen. kannst Du Deine Aussage also auch beweisen, oder geht´s Dir eh nur um Polemik?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, ich habe doch nie gesagt du du Lügst. Du hast nicht die geringste Ahnung, du weißt nichts. Das ist der Punkt. Wie du schon schreibst Du glaubst! Oder hast Jahrelang geglaubt. Tja nur glauben ist nicht wissen. Was können wir oder ich dafür,dass Du dir jeden Blödsinn, kritiklos angesehen und reingzogen hast?
Wenn Du jemals einem Ufo oder einem Besucher dicht gegenübergestanden hättest.
Dann glaubst Du immer noch ?
Oder weißt Du es dann?
Du oder Ihr habt nie etwas gesehen und habt deshalb keine Ahnung von dieser Materie .
Eigentlich vollkommen Sinnlos dieser ganze Dialog. Und wieso unterstelle ich dir Lügen?
Auf Grund deines Beweisgeschreies, outest Du dich doch selber damit, dass Du keine Ahnung von dieser Materie Ufo und Besucher hast und oder jemals hattest. Und alles nur durch hören sagen weißt. Ist ja auch alles soo spannend nicht war? Ja sogar deine jetzigen Argumente sind nur Schall und Rauch und sagen nichts aus. Weil Du nie etwas wirklich gewusst hast. Einer der von diesen Dingen weiß, kann logischerweise gar nicht mehr zum Hardcore Skptiker werden. Das geht nicht. Nichts gegen eine Gesunde Argumentation oder Skepsis. Aber wie eure Beweise aussehen sollen um als Beweis zu gelten, habe ich von euch auch noch nie gehört.:)
Ich glaube ihr hört euch alle nur selber gerne reden. :) Und Ufos und Besucher gibt es doch. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt. So ihr süßen ich hab auch noch was anderes zu tun.
( ZungerausundlangeNasezeig) :)
Hier noch der Beweis! Einer von vielen. :)
Youtube: UFO schwebt über Militärbasis in Peru - Oscar Santa Maria Huertas
UFO schwebt über Militärbasis in Peru - Oscar Santa Maria Huertas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Quelle: Exopolitik


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 00:31
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Hier noch der Beweis! Einer von vielen. :)
Das ist KEIN Beweis!

Außerdem find' ich es ziemlich unverschämt von Dir, wie Du hier mit Marouge redest!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Du hast nicht die geringste Ahnung, du weißt nichts.
Was soll so eine Aussage? Du kennst sie doch gar nicht!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Was können wir oder ich dafür,dass Du dir jeden Blödsinn, kritiklos angesehen und reingzogen hast?
Aha! Also gibst Du zu, das dieser ganze: Aliens sind hier mit ihren Vehikeln-Blödsinn, Blödsinn ist?!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Und wieso unterstelle ich dir Lügen?
Marouge schrieb:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:als ich selber noch Hardcore-ET-Believerin war.
Du antwortest:
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:@Marouge, Du warst nie eine Hardcore-ET-Believerin !
Damit unterstellst Du ihr, das sie lügt! Also was soll das?
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Und Ufos und Besucher gibt es doch. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
WO sind dann die Beweise dafür? Es gibt KEINE!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 02:52
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Na, ich habe doch nie gesagt du du Lügst.
Doch, hast Du:
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Du warst nie eine Hardcore-ET-Believerin !
Jetzt zu behaupten, Du hättest mir keine Lüge unterstellt, ist ebenso gelogen!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Du hast nicht die geringste Ahnung, du weißt nichts.
Unterstellung aus argumentativer Hilflosigkeit, nehm ich mal an! Woher willst Du schon wieder wissen, was ich alles weiß oder nicht weiß? Bist Du Hellseher oder was??

Ich habe Dich überdies gebeten, diese dreisten Unverschämtheiten und haltlosen Unterstellungen bleiben zu lassen! WAS genau kapierst Du daran nicht?

Und du denkst im Ernst, Du weißt soooviel mehr und hast vielleicht auch noch die Wahrheit gepachtet, weil du jeden Quatsch von den Exopolitik-Verschwörungstheoretikern und deren Vorzeige-UFO-Zeugen für DEN Beweis für ET heranziehst?

Was beweist die Aussage von Huertas denn? Seine Aussage beweist lediglich, dass er etwas gesehen hat, das er sich nicht erklären konnte. Ein Beweis, dass er tatsächlich ein ET-Raumschiff oder sonstwas Außerirdisches gesehen hat an diesem Tag, ist das jedoch noch lange nicht, sondern reine Spekulation.

Die braun gefärbelten Exo-Kasperloris kann ich übrigens schon lange nimmer ernstnehmen, da die viel zu unkritisch an die Ufo-Thematik herangehen und in jedem Pups gleich DEN ultimativen ET-Beweis und DIE Verschwörung sehen und im Grunde nix in der Hand haben, außer ihrer brav nachtrottenden und ebenso unkritischen Fangemeinde.

Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort auf meine Frage:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:WO in meinen Posts vera****e ich jemanden oder mache mich lustig??
Die Stelle hätte ich gerne von Dir zitiert!



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 04:36
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:WO sind dann die Beweise dafür? Es gibt KEINE!
Das ist so nicht ganz richtig.
Jeder der sich adäquat mit dieser Phänomenologie befasst hat, weiß dass es sehr wohl Beweise für das UFO-Phänomen gibt.
Zumal sich auf der Grundlage fundierter Fälle, die weltweit amtlich gemeldet sind, zeigt, das UFOs/UAPs auf feststofflicher Basis existieren, unter intelligenter Navigation stehen und sich von gewöhnlichen Phänomenen signifikant unterscheiden.
Kompetente Augenzeugenberichte, Analog und im Kontext mit verifizierten Radardaten bestätigen das.
Selbst Länder wie Chile oder Frankreich, etc. lassen das UFO-Phänomen offiziell unter staatlicher Aufsicht untersuchen und attestieren eine reale Basis.

Ob das Phänomen aber nun auf ein außerirdisches Engagement, oder einer anderen Hypothese zurückzuführen ist, bleibt rein spekulativ.
An der Existenz der UAPs jedenfalls gibt es keine Zweifel.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 06:56
Das ist so nicht ganz richtig.
Jeder der sich adäquat mit dieser Phänomenologie befasst hat, weiß dass es sehr wohl Beweise für das UFO-Phänomen gibt.
Das ist mal wieder absoluter Käse !
Es gibt kein Ufo-Phänomen !
Es geben unidentifizierte normal herkömmliche Flugzeuge,Wetteranomalien,Wolken,RC/LED Copter,
Verschissene DummTube-Fakes,Radarstörungen,Eispartikel,Weltraumschrott,ect,ect,ect.....
Warum sind das bitte,"Phänomene" ?
Zumal sich auf der Grundlage fundierter Fälle, die weltweit amtlich gemeldet sind, zeigt, das UFOs/UAPs auf feststofflicher Basis existieren, unter intelligenter Navigation stehen und sich von gewöhnlichen Phänomenen signifikant unterscheiden.
Blödsinn !
Was für fundierte Fälle ?
Immer und immer wieder dieser haltlose Schwachsinn !
Fakten bitte ?
Was für "fundierte Fälle"
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Kompetente Augenzeugenberichte, Analog und im Kontext mit verifizierten Radardaten bestätigen das.
Es gibt keine kompetenten Augenzeugen !
10 Zeugen,10 unterschiedliche Aussagen.........
Und Radarfehler gibt es jede Menge !
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Selbst Länder wie Chile oder Frankreich, etc. lassen das UFO-Phänomen offiziell unter staatlicher Aufsicht untersuchen und attestieren eine reale Basis.
Das ist auch nicht wahr !
Es gab keinen offiziellen Auftrag einer Regierung !
Der Cometa Report ist rein privater Natur !
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Ob das Phänomen aber nun auf ein außerirdisches Engagement, oder einer anderen Hypothese zurückzuführen ist, bleibt rein spekulativ.
Ein außerirdisches "Engagement" ist nicht nur rein spekulativ,sondern laut Faktenlage
absoluter Nonsens.
Und atmosphärische Störungen,sind für mich auch kein,"Phänomen" !


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 07:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Für MICH ist es ein Fakt, das einige You-tube Videos das zeigen was ich unter Anderem selbst gesehen hab.
Hmm, so viele Wörter, viele Fehler und keine Aussage. Chapeau! Du bist ein wahrer UFO- Freak!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Du hast nicht die geringste Ahnung, du weißt nichts. Das ist der Punkt. Wie du schon schreibst Du glaubst! Oder hast Jahrelang geglaubt. Tja nur glauben ist nicht wissen. Was können wir oder ich dafür,dass Du dir jeden Blödsinn, kritiklos angesehen und reingzogen hast?
Das ist lustig. Genau mit diesem Satz beschreibt @ThunderBird1 sich selbst sehr gut, ohne es wirklich zu verstehen oder darüber nachzudenken.

Alle, die glauben, sie wurden von der Natur mit Intelligenz überhäuft, zeigen uns permanent das Gegenteil.
Kennst Du Dunning und Kruger? Nein? Sie scheinen Dich aber zu kennen ;)
Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.

Der populärwissenschaftliche Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger aus dem Jahr 1999 zurück. In der psychologischen Fachliteratur selbst spielt er bislang kaum eine Rolle, wohl aber in akademischen Publikationen außerhalb der Psychologie sowie in Blogs und Diskussionsforen des Internets.


„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“



1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 09:02
Als ich noch ne Menge jünger war, fand ich einige Dinge auch nachvollziehbar.

Beispielsweise, dass ETs hier auf der Erde Menschen für ihre Experimente an uns entführen... und natürlich mit Genehmigung der Regierungen (irgendwie steht da Regierungen ausschließlich für die USA... lol).

Im Gegenzug dafür, so habe ich es mir damals zusammengereimt, hilft uns ET, dass die Erde beispielsweise nicht von größeren Asteroiden getroffen wird (in dem sie die schon frühzeitig ablenken, usw.).

Ich dachte mir, das ist doch n ganz guter Deal, solange ICH nicht entführt werde.

Die Lehre, die ich für mich da jetzt draus ziehe, ist folgendermaßen:

Der Wille, überleben zu wollen, bringt manchmal unglaublich egoistische Züge hervor!


Tja, das wars aber auch schon...

Diese Entführungssache hat für mich heute keine Bedeutung mehr.

Besonders angestachelt wurde ich damals auch von einem Film, nämlich diesen hier:



Feuer am Himmel!
Dies ist die wahre Geschichte des Waldarbeiters Travis Walton, für den am 5. November 1975, 17.49 Uhr Science Fiction zur Wirklichkeit wird. Von einem mysteriösen Lichtstrahl angezogen, ignoriert Travis die Warnungen seiner Freunde und wird von unsichtbaren Kräften zu Boden geschleudert. Völlig schockiert von dem Geschehen fliehen die Übrigen in die Stadt. Doch niemand will Ihnen die Geschichte von der Entführung durch Außerirdische abnehmen: besonders Frank Watters nicht, der erfahrene und abgebrühte Bezirkssheriff. Doch Travis bleibt verschwunden. Erst fünf Tage später taucht er plötzlich wieder auf, wie er verschwunden ist – nackt und geistig völlig verwirrt von seinen Erlebnissen in einer anderen Welt, kann er sich anfangs an nicht erinnern… Eine äußerst spannende Aufarbeitung eines wahren Ufo-Erlebnisses, daß das Leben aller Beteiligten entscheidend verändert hat.


Ja, ja, "wahre Geschichte"... am Ar*** von wegen!

Später habe ich das mal nachrecherchiert, was davon "wahr" ist. Nämlich gar nix! Außer eben, dass es den Mann da wirklich gegeben hat, der auch diese Geschichte von der Entführung in den Umlauf gebracht hat. Er hat zwar einen Lügendedektortest überstanden... aber... wow... BIG DEAL! So what! Das beweißt gar nichts!

Dennoch.. das hat mich lange fasziniert... wenn dann irgendwann später, wenn man dann endlich aus der Pubertät raus ist (;-), der kritische Verstand einsetzt, sieht man ganz schnell alles mit anderen Augen.

Quelle für den Film:
http://www.moviepilot.de/movies/feuer-am-himmel

Hier was über Travis Walton aus Wiki:

Der Fall Travis Walton erlangte breite Beachtung durch die Tatsachen, dass es zum ersten Mal zu einem längeren Verschwinden in Verbindung mit einer angeblichen Entführung durch Außerirdische gekommen war sowie durch die Verwendung von Lügendetektoren.

Der Fall wurde von Ufologen anfangs überwiegend positiv aufgenommen und als Beweis für die Existenz von Ausserirdischen angeführt, jedoch wurden schon bald Zweifel und Kritik an der Realität des Erlebnisses laut.[1] Von verschiedener Seite wurde darauf hingewiesen, dass die Mitglieder der Familie Walton bereits seit längerem von unbekannten Flugobjekten fasziniert waren und auch schon mehrfach Sichtungen meldeten. Überdies verkauften sie ihre Story an den National Enquirer, der einen Preis für den besten Beweis der Existenz von Außerirdischen ausgesetzt hatte. Ferner verhinderte die angebliche Entführung, dass die Waldarbeitergruppe eine hohe Vertragsstrafe zahlen musste, da sie das vereinbarte Abholzvolumen nicht eingehalten hatte. Mehrfach wurde auch darauf hingewiesen, dass nur zwei Wochen vor der angeblichen Entführung ein Fernsehfilm über den Fall Betty und Barney Hill ausgestrahlt worden war, den einige der Beteiligten – darunter Walton – gesehen hatten.[2]

Einige Wissenschaftler halten den Fall entweder für Betrug oder vertreten die Theorie, dass es sich um Fehldarstellung einer realen Beobachtung handelt, entweder eine Fehlinterpretation kognitiver Prozesse, also um psychische Illusionen, oder um Optische Täuschungen. Andere vertreten die Auffassung, dass die unter Hypnose gewonnenen Beschreibungen Falsche Erinnerungen sind.[3] Dabei wurde auch auf Aspekte wie Eskapismus, Halluzinationen und masochistische Phantasien hingewiesen.


Wikipedia: Travis Walton


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 14:57
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich schließe ebenso nicht aus, dass ET mal hier auf der Erde war, sagen wir zur Zeit der Dinos oder noch früher oder etwas später.
Und wie sind die dann hierhin gekommen?

@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Hmm, so viele Wörter, viele Fehler und keine Aussage. Chapeau! Du bist ein wahrer UFO- Freak!
Danke, Du bist für mich auch ein totaler Freak.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das ist lustig. Genau mit diesem Satz beschreibt @ThunderBird1 sich selbst sehr gut, ohne es wirklich zu verstehen oder darüber nachzudenken.

Alle, die glauben, sie wurden von der Natur mit Intelligenz überhäuft, zeigen uns permanent das Gegenteil.
Kennst Du Dunning und Kruger? Nein? Sie scheinen Dich aber zu kennen ;)
Ich glaube kaum, dass Du das beurteilen kannst, ausserdem hab ich den Teil wo ich mich selbst beschreibe wohl verpasst. Was Du meinst passt weiterhin auf die Beschreibung der anderen User. ;)

Die "Hardcore-Believer", die eigentlich gar nichts gesehen haben. Mich aber als "Frischling" bezeichen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:03
Also wenn ich mich recht erinnere heißt diese Rubrik hier
Der Ufo-Faktencheck-Thread !!!!
Ihr habt euch hier gerade selber disqualifiziert . Hahaha
Ich bringe euch einen eindeutigen Beweis!
Eine Zeugenaussage. Von einem vereidigten Piloten und Offizier!
Und was kommt von euch ? NICHTS!
Außer, „das ist kein Beweis“. Gelächter im Publikum!
Wie, das ist kein Beweis?
Sollte das jetzt ein Argument gewesen sein?
Also verarschen kann ich mich selber. Hahaha
Ihr unterstellt mir das ich Lüge? Ihr?
Wer solche Aussagen die von Vereidigten, Gebildeten und voll im Leben stehenden Menschen nicht als Beweis gelten lässt,
ja der bezichtigt diese Zeugen indirekt als Lügner und Spinner. Ist ja sehr bedenklich wie ihr ohne Sinn und Verstand Fakten dementiert, kritisiert und nicht gelten lasst.
Eure Argumente sind keine Argumente. Das ist nur kindisches Querulantentum, mehr nicht. ;)
Ich weiß nicht warum ihr das macht, oder was ihr wollt.
Offensichtlich wollt ihr nur euren Spaß und hier die Leute verschaukeln?
Ihr seid ja noch nicht einmal auf das Video eingegangen. Wo sind eure Argumente? Ich höre nur lächerliches und unnützes Zeug von euch?
Vielleicht solltet ihr einmal diesen Thread verlassen?
Damit hier eine sachliche Diskussion stattfinden kann.
Ich jedenfalls gehe auf eure anormalen Ansichten nicht mehr ein.
Ich hoffe somit entspannt sich diese schon etwas aufgehetzte Lage.
Ich finde diesen Thread nämlich recht schön.

@Galaxys81
Sorry ich wollte niemanden Beleidigen. Nur ich denke , ich habe das recht als Wissender, Leuten beistand zu leisten die von Menschen deinesgleichen verarscht werden.
Immer hin wird hier nicht mehr und nicht weniger versucht und praktiziert ,Menschen die nah Begegnungen hatten und eventuell dadurch seelisch verletzt wurden , als Spinner zu verunglimpfen.
@Marouge
Jemand , der bei dieser Fülle an beweisen immer noch an die Existenz von Ufos und Besucher zweifelt oder sie nicht wahr haben will, der kann die Leute doch nur verarschen wollen.
Oder die schlechtere Variante. Er läuft im Kopf nicht rund. Also ich will jetzt hier keinen Streit. Also nimm es nicht persönlich.
@Desmocorse
Und woher hast Du deine Weisheiten? Vom Papst? Nur weil Du noch nie das Glück hattest eine Nahbegegnung gehabt zu haben? Dein Pech. Dein ganzes Plädoyer gegenüber Jayman hat Kindergarten Niveau . Sorry ist leider so.
@Kurzschluss
Und Du hast die Weisheit mit löffeln gefuttert? Sorry, Du redest einen Stuss. ThunderBird1 hatte ein Erlebnis,. Folglich kannst Du ihm nicht annäherst das Wasser reichen. Wirklich ein sehr kläglicher Versuch ThunderBird1 als unglaubwürdig hinzustellen. Sehr kläglich !
@ moric
Ich habe auch die Geschichte von Travis Walton gehört und war bei einen seiner Vorträge. Also ich finde ihn glaubwürdig. Ich saß sehr dicht an ihm dran. Sah seine Augen und sein Gesicht die ganzen zwei Stunden.. Es waren absolut keine Augen und Hautveränderungen festzustellen. Dass er die Unwahrheit sagen würde kann ich nicht bestätigen. Kennst Du Travis persönlich?

Und woher wisst ihr jetzt dass es Keine Ufos und Aliens gibt?
Aus dem Internet!!! Hahahah Sorry ich wollte nicht lachen.
Oder nur weil ihr keine gesehen habt? Habt ihr Beweise? Hahahaha

Und hier gleich noch ein echter Beweis.
Youtube: US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl
US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Quelle: Exopolitik.

Eindeutiger geht es fast nicht mehr , Nee?. :)
Das sind echte Zeugen aussagen. Ein Fakt!!!
Klasse oder! Und ich habe noch so viele Beweise.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:05
@DavidVincent
Kommen von Dir jetzt auch mal Fakten,oder willst Du noch was weiter jammern ?
Ach ja,und dein Video ist schon hunderte Male durchgekaut worden.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:05
@ThunderBird1
Entschuldige die Einmischung, ich denke @Kurzschluss hat falsch geaddet. Er meinte @DavidVincent , denn von dem ist auch das Zitat.

@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:ich habe das recht als Wissender
Woher hast du denn bitteschön das Recht, dich "Wissender" nennen zu dürfen?
Was "weißt" du denn so Besonderes.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:09
@Desmocorse

Ne, da kommen keine Fakten. Siehst Du doch. Nur wieder irgendwelche Aussagen, die in KEINSTER weise ein Beleg für Außerirdische und ihren Vehikeln hier auf der Erde sind. Lächerlich!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:09
@Desmocorse
Ja , das mag sein . Eure Argumente , die keine sind aber auch.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:10
@Nobby_Nobbs
Das kann ich dir sagen, Weil ich es gesehen und erlebt habe. Noch fragen?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:11
Oh, @Galaxys81 , muss auch wieder reingeschneit kommen und Ihren Senf ablassen. Ich hole schonmal die (genmanipulierten) Popcorn..


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:12
@ThunderBird1
Aber verderbe Dir bitte nicht den Magen!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:12
@ThunderBird1

Ja und. Du lässt doch auch hier Deinen Senf ab.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:20
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Das kann ich dir sagen, Weil ich es gesehen und erlebt habe. Noch fragen?
Ist klar,und alle müssen Dir glauben.....
Genau wie dem alten Mann in dem Video,der froh ist was Aufmerksamkeit bekommen zu haben...
Nun,ich glaube weder Dir,noch dem alten verwirrten Mann ! :D


Anzeige

melden