Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:03
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Die GANZE Geschichte wird leider immer wieder erzählt...
Welche du natürlich mit deinem ach so hoch entwickelten materiellen Wissen widerlegen kannst.:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:04
@Kayla

Muss er/man doch gar nicht... Andersrum wird ein Schuh draus. ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:06
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Muss er/man doch gar nicht... Andersrum wird ein Schuh draus.
Woher wußte ich nur, das man mir diese Antwort geben würde, hellsehen ?


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:06
Zitat von KaylaKayla schrieb:materiellen Wissen
Was ist das? Gibt es demnach auch imateriells Wissen ?
Davon weiß ich ja gar nix... :D


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:06
Zitat von KaylaKayla schrieb:Woher wußte ich nur, das man mir diese Antwort geben würde, hellsehen ?
Doch nicht lernresistent? :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:06
Natürlich könnten wir alle Kaylas Meinung annehmen....aber dann lägen wir alle falsch... ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:06
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Woher wußte ich nur, das man mir diese Antwort geben würde, hellsehen ?
Vielleicht hast du ja nur logisch gedacht? ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:07
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was ist das? Gibt es demnach auch imateriells Wissen ?
Davon weiß ich ja gar nix..
Das gibt es in der Tat.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:14
@Kayla
immatrielles Wissen
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das gibt es in der Tat.
Das willst Du mir sicherlich erklären, oder?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:15
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das willst Du mir sicherlich erklären, oder?
Gerne aber das würde nicht in diesen Thread gehören.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:15
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:... sondern zum Überleben, weil ihr Heimatplanet zerstört war. ...
Behauptungen sollten auch bewiesen werden.
Warum muß man Dich immer und immer wie-
der darauf hinweisen, ansatt die Links gleich
mit zu liefern.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:18
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Behauptungen sollten auch bewiesen werden.
Warum muß man Dich immer und immer wie-
der darauf hinweisen, ansatt die Links gleich
mit zu liefern.
LINKS,LINKS,LINKS ? Okay doch die bringen nicht weiter, weil der Schwachsinn, der hier im Net darüber zu finden ist immer derselbe ist. Höchstens vielleicht hier noch:

http://franken-buecher.de/diehimmlischenundihrekinderdiegeschichtedergtterundmenschenauferden-buch-694.html (Archiv-Version vom 01.03.2013)

:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:27
@Kayla
Na auf den Link brauch ich doch gar nicht zu klicken, wenn ich mir die URL ansehe.
Zitat von KaylaKayla schrieb:... weil der Schwachsinn, der hier im Net darüber zu finden ist immer derselbe ist. ...
Korrekt beobachtet. Dann verstehe ich Deine Intension nicht, diesen Schwachsinn weiter (aus)zutragen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:29
@der-Ferengi
Dann verstehe ich Deinen Intension nicht, diesen Schwachsinn weiter (aus)zutragen.
Du kannst das sehen wie du willst, ist deine Sache.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 13:36
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das ist nicht Dein ernst, oder??? Du verlangst von Menschen, die wahrscheinlich nur gesehenes wiedergeben, ein aerodynamisches Flugobjekte, dass auch noch aus Gold hergestellt wurde???
Doch das ist mein Ernst, schließlich kommt aus der Präastronautikecke immer das Argument, dass dieser Goldflieger ja ach so flugtauglich wäre.
Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb man die künstlerische Interpretation der Natur und seiner Wesen als Shuttle interpretiert wird und wenn man sich nur minimal mit der Verbundenheit der Frühmenschen zur Natur beschäftigt, erschließt sich das auch nicht logisch. wie soviele e.v.d hypthesen..
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das ist eine Frage Dich ich mir auch schon gestellt habe... Ich denke, dass es nicht diese Art von Shuttles waren, die wir kennen... Vielleicht waren es ja Shuttles, die so ähnlich aussahen, oder so
Jetzt mal im Ernst, ist es für dich wirklich Wahrscheinlicher, dass eine ausserirdische Zivilisation menschenähnliche-Shuttles-baut, als dass der Mensch einfach nur seine Tierwelt abgebildet hat?
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Meine Bezeichnung "Höhlenmenschen" bezog sich auf die Erbauer von Göbekli Tepe vor über 11.000 Jahren!!!
Das waren aber keine "höhlenmenschen" mehr in dem Sinne, ich hatte dir doch schon geschrieben, dass Göbekli Tepe durchaus zu der frühen Neolithischen Revolution gehören könnte. Die Anfänge des Sesshaften Menschen.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb: insbesondere weil der größte Teil des dort abgebildeten "Zoos" aus Füchsen besteht. Füchse hatten in der Steinzeit ein hohes Ansehen und begleiteten die Menschen in der damaligen Zeit anscheinend bis sich die Domestikation von Wölfen hin zum Hund als "praktikabler" erwies.
Gerade die Verehrung der Tierwelt, insbesondere des Fuchses, zeigt doch welch tiefe Beziehung die Frühmenschen zu der Natur hatten. Hinzu kommt natürlich auch das Klima, das Land des "fruchtbaren Halbmonds" war durchaus einladend.

Sag mir aber wo da genau Platz für E.T. ist?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 14:26
@Kurzschluss
@Dorian14
@Amsivarier

diese Annunaki Zucht/ Goldgeschichte, ist sogar zu schlecht für Perry Rhodan.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 14:29
Ach Kayla, deine letzen Post sind mal wieder


2.spam-google-docs


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 14:39
Die Goldflieger überzeugen mich nicht!
Sie sehen für mich noch nicht mal wie Flieger aus, sondern viel mehr wie irgendwelceh Götzen die irgendwelche Kultfiguren darstellen!

Aber ganz sicherlich keine Shuttles!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 16:02
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Doch das ist mein Ernst, schließlich kommt aus der Präastronautikecke immer das Argument, dass dieser Goldflieger ja ach so flugtauglich wäre.
Das stimmt. Ich halte dieses Argument aber gar nicht für so wichtig. Auch das hier dürfte kaum flugfähig sein:
cargo cult
Trotzdem stellt es ein Flugzeug dar.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb man die künstlerische Interpretation der Natur und seiner Wesen als Shuttle interpretiert wird
Weil sie ansich sehr konkrete Darstellungen bevorzugt haben. Ein anderes Beispiel dafür:

Die Künstler waren nicht unfähgi, sieht man an den Menschen die sie sehr schön dargestellt haben. Aber was bedienen diese beiden da in der Mitte?


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 16:09
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Aber was bedienen diese beiden da in der Mitte?
Der rechte schmückt den Lebensbaum auf dem der Himmelsvogel sitzt. Und das geile dabei, es steht drunter was sie gerade machen.


Anzeige

melden