Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Umgebung Köln

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche Im Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFO Umgebung Köln

09.02.2012 um 20:24
Hallo zusammen,

grad eben vor 5min war ein lautes Geräusch wie wenn ein Flugzeug zu niedrig flog das Geräusch hilet bestimmt paar Minuten ich betrachtete darauf den Himmel ich sah 2 glänzende Objekte auf dem Himmel erst bin ich von Sternen ausgegenagen weil es sich nicht bewegte das 1 Objekt war aufeinmal weg das 2te wo ich sicher war das es ein Stern ist bewegte sich gar nicht es befand sich über einem Haus aufeinmal merkte ich wie es sich langsam vom Haus entfernte...


jeder der in Köln Umgebung ist bzw. Köln mühlheim war es bei mir zu hören und sehen


gruss


melden

UFO Umgebung Köln

09.02.2012 um 20:27
@amko

Und was möchtest Du jetzt diskutieren?

Woher soll man wissen was es gewesen ist? Es wird ein Flugzeug gewesen sein das Du falsch interpretiert hast.
Es ist wolkig da draussen, da kann man sich schonmal täuschen und Lichter sehen die plötzlich wieder verschwinden.


melden

UFO Umgebung Köln

10.02.2012 um 03:10
Ich wohn im Kölner Norden.

Über uns ist direkt DIE Einflugschneise für den Kölner AP.

Hier fliegen bestimmt 40 Flugzeuge am Tag über uns her.
Gefühlte 100.


Wenn man nicht schon daran gewöhnt ist wie Ich, kann man bei einigen denken die seien abnormal laut.

Aber das is schon lang vorbei bei mir... meine Freundin macht mich immer nur drauf aufmerksam wenn sie zu Besuch ist! :D


melden

UFO Umgebung Köln

10.02.2012 um 06:14
es heisst köln mülheim....

hubschrauber?

die gurken nachts auch schon mal gern über den kölner süden...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: