Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hallo?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

hallo?

19.11.2004 um 23:46
@derallesweiß

Ich empfehle den Beipackzettel der Medikamente demnächst besser zu studieren, um Überdosierungen in Zukunft vermeiden zu können.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

hallo?

20.11.2004 um 00:18
Ich bin mal einem Man in schwarz begegnet, und ja das ist wirklich mein ernst. Ich war auf dem weg zur Schule, da kam er mir entgegen, ich musste unwillkührlich an die MIB denken, schließlich sind die auch immer so rumgelaufen im Film. Der Hatte n schwarzen Koffer und Sonnenbrille und natürlich war alles andere an ihm auch schwarz. Bis jetzt eigentlich nichts besonderes. Jedenfalls, er ist grad an mir vorbei, da dreh ich mich um um ihn noch einmal zu mustern. Ich seh ihm allerdings direkt in die Augen, er hatte sich auch umgedreht und hielt sich mit einer Hand an der Sonnenbrille. Ich total überrascht dreh mich umn und geh weiter, ein paar Meter später, riskierte ich erneut einen Blick, mit dem Ergebnis, das er sich auch diesmal wieder zu mir gedreht hatte. Wir musterten uns erneut und dann wurd es mir doch zu seltsam. Ich drehte mich um und ging meines Weges..und damit das klar ist: Ich behaupte nicht er ist einer von den MIB's gewesen. Es sah halt nur so aus. Aber merkwürdig fand ich den schon.

BaBgÜ an die Macht


melden

hallo?

20.11.2004 um 00:22
@goettlich

Es kann kein MIB gewesen sein. Wenn es einer gewesen wäre, hätte er Dich geblitzdingst und Du hättest ihn vergessen. Ich tippe eher auf einen der Blues Brothers.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

hallo?

20.11.2004 um 00:23
na ja, aber das kann ja nun wirklich nur ein mensch gewesen sein, der sich einfach zufällig gleichzeitig umgedreht hat. und außerdem fühlen einige menschen, wenn sie von anderen angesehen werden und vielleicht hat der das auch, mehr nicht.


melden

hallo?

20.11.2004 um 00:28
hab ja auch nie behauptet er sei einer gewesen...ich fand nur das der so aussah und das Gefühl im Bauch was ich hatte war seltsam, aber anosnsten nichts. Wie der mich angeguckt hat. Naja aufjedenfall n Erlebnis was ich irgendwie nicht vergessen konnte...

BaBgÜ an die Macht


melden

hallo?

20.11.2004 um 00:38
und logischerweise alle die gegen diesen Tread hier sind und gegen Aliens argumentieren hier im Forum sind MIB.

Hilfe

*fg*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

20.11.2004 um 00:39
Schon mal an den Schornsteinfeger gedacht?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

hallo?

20.11.2004 um 00:53
DAS GROSSE LÖSCHEN !!!

Tja, wenn Du als Allmächtiger Ragnarök meinst, damit die Wahrheit verbiegen zu können ... wie kurzsichtig ...

Es ist schon traurig, dass es in einem Verschwörungsforum alles andere gibt, nur keine eben solchen ...

Früher gab es noch mal ne Konversation und einen inhaltlichen FÜR und WIDER Austausch, aber wenn die Argumente fehlen, hilft wohl nur noch das Sperren und löschen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

20.11.2004 um 01:10
Es ist absolut erbärmlich, wie du dich hier aufführst, wie ein kleines Kind.
Man sollte wissen, wann es Zeit ist, zu gehen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

hallo?

20.11.2004 um 03:39
Die Man in Black waren früher in den 60 und 70igern nur eine Reihe von Schauspielern die für den Geheimdienst arbeiteten. Immer wenn jemand behauptete er hätte echte Ufo-Filme oder so, hat man die Schauspieler zu ihm geschickt, um ihn öffentlich zu diskreditieren. Das sie schwarz waren war Absicht, denn so und nicht anders stellen wir uns mysteriose Geheimagenten wie sie sich jeder Spinner ausdenkt ja vor. Wenn der Ufo oder Alien Fotograf später seine Fotos zeigte und dazu erzählt hat, er kämpft mit den Man in Black gegen die bösen Monster aus dem All, hat ihm natürlich niemand mehr geglaubt.

Später hat man aber festgestellt, das Fernsehen, Esotheriker, Channeling Medien oder selbst ernannte Kontakler-Gurus, von ganz alleine dafür sorgen, das die wahren Entführten und Ufo-Zeugen lächerlich gemacht werden, die MIB Einheit die in Wirklichkeit nie eine wahr, wurde wieder abgeschaft. Seid dem müssen sie wieder als Prostituierte oder irgendwelche Rummelplatz-Zauberer wieder ihren Hauptberufen nachgehen. Wahrscheinlich wussten die MIB nichtmal selber, warum man sie dafür bezahlte, andere lächerlich zu machen, man ließ sie in dem Glauben es wollen sich nur irgendwelche bösen Nachbarn für was rächen.


melden

hallo?

21.11.2004 um 10:23
hallo?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

03.12.2004 um 16:39
man das ist keine verarsche asser dem waren die blass wie kleister und als wenn die 10 jahre im haus hocken mit fenster geschlossen und alles zu naja ich habe nur so mal die wircklichkeit geschrieben

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

03.12.2004 um 16:42
und ähm ich habe denn was gefragt was die sind die haben behauptet das sie
nur für denn staat arbeiten

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

hallo?

03.12.2004 um 16:48
Ohh nein!!! Mein Vater ist einer von denen.

Er ist beamter also arbeitet er für die Regierung und trägt immer einen Schwarzen Anzug mit einen Aktenkoffer.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

03.12.2004 um 16:54
die ausrede vom staat benutzen wir schon lang nicht mehr.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

hallo?

03.12.2004 um 18:35
ein weiteres dämliches thema das dieses forum nicht braucht!

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

03.12.2004 um 22:04
du hast noch nie thema gehabt


da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

hallo?

04.12.2004 um 20:43
Jeder von euch kann ganz leicht herausfinden ob es diese Men in Back gibt.

Ich fliegt zu USA mietet ein Haus mit einen Grundstück baut eine Ufo Atrape und stelt sie in euer Grundstück, dann ruft ihr die Presse und behauptet das Ding ist in euren Grundstück abgestürzt und es sei ein Alien Ufo, dann müstet ihr Logischerweise besuch von MIB bekommen.


melden

hallo?

04.12.2004 um 21:34
Ja klar und die die´s rausfinden hhaben nichts besseres zu tun als´nen Film zu drehen...Schwachsinn
Achja ich bin übrigens auch so einer...Hobbies:
-grüne Männchen abschießen und Gehirne löschen...

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

05.12.2004 um 20:27
do b´ist behindert die machen nix weiter als furzen ahh uich kriege anfall

wo ist die 14 wo ist die 14 man ??

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



Anzeige

melden