Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 15:52
Vor allem haben sie eine Eigenschaft: Egal wie gut Dein Beweis ist, fragen sie Dich immer nach der Quelle, und da sie ihre eigenen Quellen im Laufe der Infiltration zu den einzig gueltigen gemacht haben, loest sich Dein Beweis dann in einer schlechten Quelle auf.

:D :D :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 15:54
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Egal wie gut Dein Beweis ist, fragen sie Dich immer nach der Quelle
Das ist aber wirklich eine Frechheit von den Skeptikern. Warum können die nicht einfach mal was glauben?


2x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 15:54
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Egal wie gut Dein Beweis ist, fragen sie Dich immer nach der Quelle
Das sind die ärgsten! Wollen doch glatt eine Quelle für einen Beweis.


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 15:58
@AnatomyUnions
@Branntweiner
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das ist aber wirklich eine Frechheit von den Skeptikern.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das sind die ärgsten! Wollen doch glatt eine Quelle für einen Beweis.
Bitte kein OT, oder haltet ihr etwa Skeptiker fuer Alien-Infiltratoren?


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:00
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Bitte kein OT
Wenn du möchtest, melde ich gerne deinen Beitrag, auf den ich geantwortet habe, bei der Verwaltung.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:03
@phil-t.
Klär mich auf, Hilfsmoderator oder Möchtegernmoderator? Vielleicht solltest du das noch ein wenig üben, denn mein Post ist nicht OT, sondern zeigt dir in satirischer Weise auf, dass deine Aussage zum Verlangen von Beweisen, lächerlich ist. :D


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:06
@AnatomyUnions

Aber ich habe doch gar nicht von Skeptikern gesprochen, sondern von Alien-Infiltratoren... ;)


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:10
wir hätten wohl keine Chance und würden sang und klanglos untergehen


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:11
@phil-t.
Dein Problem :D


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:13
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das ist aber wirklich eine Frechheit von den Skeptikern.
Siehste, bist ja doch einsichtlich :D

Bist vielleicht im falschen Thread, geht es doch nicht um Skeptiker-Infiltratoren, sondern um? Na, kommste drauf?


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:17
Hallo Gemeinde. Ist mein erster Thread seit Ewigkeiten. Ich weiß weder, wie ich damals hieß, noch meine damalige email. Nur dass ich mich mit VT zu 9/11 befasst habe. So what, here I am, once again:

Meine These zu den Aliens ist eigentlich recht simpel: Man kann sie nicht enttarnen. Wir sind ein Abbild der "Aliens".

Zum Faktencheck:

1. Wir (damit schließe ich mich als Atheisten mal aus) beten einen sogenannten "Gott" an, der uns nach seinem Abbild erschaffen hat.... aha. Und wir starren ständig nach oben, wenn wir beten, nagut.

Nebenbei:
Ich hab den Film "zeitgeist" vor langer Zeit mal angeschaut. Vor allem macht mich doch der erste Teil stutzig, von dem in allen gängigen Religionen von einheitlichen Prozessen und Ritualen gesprochen wird. Sicher wurden einige der Thesen wiederlegt, andere wiederum nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-5690178627913306249 (Archiv-Version vom 27.02.2012)

2. Auf Meteoriten wurde DNA-Material gefunden.

http://www.netzwelt.de/news/87894-nasa-dna-bausteine-landeten-meteoriten-erde.html

3. Ein erdähnlicher Planet wurde entdeckt

http://www.sueddeutsche.de/wissen/astronomie-erdaehnlicher-planet-entdeckt-1.1227753

Meine Vermutung ist, dass auf diesem oder anderen erdähnlichen Planeten die gleichen Menschen leben, wie auf unserem. Mit den gleichen Strukturen und dem Streben nach Arterhaltung und Macht. Das bedeutet, dass irgendwann einmal die menschliche Rasse auf ihrem Ursprungsplaneten eine Vielzahl von Sonden mit DNA-Material und Erbgut von Pflanzen und Tieren auf die Reise geschickt hat, um ihre Art auf lebenswerten Planeten zu sichern - Stichwort "Arche". Vielleicht ist Ihr Planet explodiert oder sie haben sich selbst zerstört, so wie wir es auch schon das eine oder andere Mal fast selbst geschafft hätten.

Ich bekomm nur noch nicht recht die Verlinkung, warum das alles in der Bibel festgehalten wurde.

Sicher alles nichts neues für Euch Mystery-Fans. Das alles hat mich aber doch schon nachdenklich gemacht. Und wenn Ihr sagt, alles sei zu 100% wiederlegt, ich solle doch nur in den einschlägigen Unterforen nachschauen, dann verkriech ich mich wieder für die nächsten Jahre. Aber wenn was dran sein sollte, fände ich es ganz nett, wenn wir drüber diskutieren würden.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:20
@AnatomyUnions

Also ich denke zum Thema des Threads nach, ....wie man ggf. Alien-Infiltratoren enttarnen kann?

:D


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:21
@phil-t.
Und die verlangen dann Beweise? Erklär mal. :troll:


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:23
@AnatomyUnions

Hab ich doch schon, - les doch noch mal alles durch :D

Mehr hab ich zum Thema auch nicht zu sagen, denn ich hoer sie schon trapsen...

:D


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:27
@phil-t.
Schön rausgeredet und schön getrollt. :D

Du bist also der Meinung, dass es nicht OK ist, wenn Alien-Infiltratoren Beweise verlangen.

Um was für Beweise geht es da eigentlich?
Für was brauchen Alien-Infiltratoren Beweise?

Ich habe alles nochmal gelesen, aber ich verstehe deine Aussagen nicht. Also bitte erklär mal, was du genau meinst.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:30
Das tut mir sehr leid für dich, sieht man daran doch, was du hier für einen Unsinn erzählst.
Es tut mir leidt das du eine Vorstellungskarft von hier bis zu deinem WC hast.

Der Threadsteller Fragt "FALLS" es so wäre.

Und ihr immer mit euren Beweisen beweist ihm mal das es nicht so ist dann dürft ihr rummotzen !


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:33
Zitat von William93William93 schrieb:Es tut mir leidt das du eine Vorstellungskarft von hier bis zu deinem WC hast.
Naja, immerhin. :D


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:34
@AnatomyUnions

Ich stell mir Alien Infiltratoren so vor, dass sie versuchen Mind Control auszuueben. Dazu wird ihnen jedes Mittel recht sein. Denunzierungen, Faktenverdrehungen, etc. Und immer fragen stellen, mehr und mehr Fragen, bis der Antwortende sich provoziert fuehlt. Und dann mit alle Alien-Infiltratoren druff auf den armen Kerl (er hat provoziert, er hat provoziert..., jetz druff auf ihn :D)....


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:35
@phil-t.
Ja ok, ich versteh schon.


Anzeige

melden