Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2004, Trossingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:00
/dateien/0,1330200031,1 001Original anzeigen (0,4 MB)Hi, ich und ein kollege von mir hatten es von dem thema: Paranormales, sind dan aber abgeschweift auf ein erlebniss von ihm.

Ungefähr 2004 haben er und seine mutter am abend aus dem auto ein undefinierbares flugobjekt vor Trossingen in Baden Württemberg gesehen. Nach der beschreibung seiner mutter und ihm konnte er eine Skizze des flugobjekts zeichnen. Was könnte das sein?

Skizze liegt bei.

Anzeige
1x zitiertmelden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:04
/dateien/84982,1330200251,trossingen2Original anzeigen (0,5 MB)Hier noch die Ungefähre stelle


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:10
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:Was könnte das sein?
Ein Frisbee...


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:11
wenn ich mir die Skizze ansehe, hat sie das "ufo" genau senkrecht von unten gesehen??
Hatte sie da keine angst wenn sie direkt unter diesem teil stand???


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:12
@hypoGnom

Ist die Zeichnung wirklich handgefertigt?


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:13
@Andyy7
er hats nicht so gesehen, er hat es aus der sicht gezeichnet...


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:14
@raupsi-ya
ja, mit dem Zirkel vor 10 minuten :D


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:15
wie kann er es dann so zeichnen wenn er es nicht so gesehen hat?


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:17
@Andyy7
er konnte fast nur die untere fläche sehn, die form war so wie man sich ein ufo eben vorstellt...

P.S. : das ding war riesig!


2x zitiertmelden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:18
also war es doch genau über ihm^^


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:18
@hypoGnom

Mehr Infos? Wie groß? Wie lange wurde es beobachtet? Ist es verschwunden? ...


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:19
nein aber die untere seite war am meisten zugewand, das ding flog ein bischen geneigt und er konnte noch den rand des objektes sehen.


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:19
Wenn man bedenkt das die fliegende Untertasse nur ein Missverständnis war und Herr Kenneth Arnold sichelförmige Objekte sah, die wie Untertassen über eine Wasseroberfläche flitzten,dann ist eine Sichtung einer fliegenden Untertasse schon interessant...


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:22
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:P.S. : das ding war riesig!
Das kommt hier öfter vor: Wenn einem hier wegen einer "Sichtung" nicht genug Glauben geschenkt wird, dann schmeißt der Te oft noch Infos hinterher, um den Thread am Leben zu behalten! ...
Das kratzt aber arg an der Glaubwürdigkeit der "Sichtung"! Bei mir jedenfalls! ;)


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:24
@raupsi-ya
Die Größe is schwer zusagen, die beiden meinen es sei wirklich riesig gewesen so mindestens 200m Durchmesser. Es flog sehr weit oben und verschwand dann über der wolkendecke


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:25
@raupsi-ya
Wieso, es werden doch Infos verlangt...


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:27
Wie kann man im dunkeln ein Objekt etwa auf Wolkenhöhe so detailliert beschreiben??


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:28
@hypoGnom

warum hast du keine foto oder videoaufnahmen gemacht?

in der regel hat man doch ein handy dabei, zumal waren sie sogar zu zweit!!


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:29
es war dunkel aber dank der runden lichter an dem objekt konnte man die struktur erkennen.

@Amsivarier


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 21:29
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:er konnte fast nur die untere fläche sehn, die form war so wie man sich ein ufo eben vorstellt...
aha, wie stellt man sich denn ein ufo vor?

wohl zuviel filme geschaut....


Anzeige

melden