Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:00
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Ich kann dir noch mindestens 50 weitere Fragen stellen, mit dessen Antworten ich mich noch befasst habe.
Ich würde gerne die Fragen sehen....

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:08
Warum?@Amsivarier


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:15
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Gib mal Magnetfeldströmungen im Weltall ein. Gewisse Forscher gehen davon aus, dass es solche im All gibt.
Mag sein aber wie schnell soll das Ding dann fliegen und auch ganz Wichtig wenn der Strom mal ausbleibt :( was passiert dann ... dann steckst du aber mal ganz schön in der Sch.... also mit dem Ding wollte ich nicht auf langer Reise gehen ...

Ich verstehe nicht wie man 200 Lichtjahre oder noch mehr durch das langweilige All fliegen will wobei 200 Lichtjahre eher im kleinen Maststab zu sehen sind "geht ja dann oft in die Millionen" auch ganz Wichtig die Frage ob der Planet überhaupt noch da ist den man gerade ansteuert :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:16
@oOoSucheroOo: du stellst viele verschiedene Fragen. Welche möchtest du beantwortet haben? Alle auf einmal ist etwas viel.
Zudem, wenn du wie du es tust, dies auch noch mit einer ganzen Anzahl von Behauptungen verbindest, die ebenfalls eigentlich kommentiert werden müssten, was aber angesichts der Zahl nicht wirklich sinnvoll machbar ist.
Vielleicht magst du so freundlich sein, und erst einmal EIN Thema ansprechen? Tipp: wenn ich das richtig sehe, gibt es zu all diesen Dingen, die du angesprochen hast, eigene Themen, teils sogar mehrere, da würde es an sich nahe liegen, wenn du dich in die jeweiligen bestehenden Diskussionsfäden einklinken möchtest. Danke.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:30
@rumpelstilzche
Und weiter? War das alles? Ok nehmen wir an, dass wir eines Tages zumindest theoretisch in der Lage wären diese Möglichkeit zu nutzen, dann hast Du insoweit recht als dass es uns nur theroretisch möglich wäre und wir auf so einer Duty Free Fährt wahrscheinlich verkacken. Ok das ist mal eine Aussge die man zumindest als erste Antwort auf eine von vielen Fragen, und denen die noch eventuell folgen werden, deuten kann?
Los Weiter!! Ich habe Dir noch andere Fragen gestellt. Wars das oder kommt noch was? Ist alles schwachsinn auf diese Planeten. Sind die Menschen alle gar GEISTESKRANK? Sind Mufon, Nasa, ect. neben privaten Unternehmen alles kranke welche zuviel von Deinem Eierkuchen hatten? Die Piloten die sich nur mit grosser Überwindung trauten etwas von ihrem erlebten preiszugeben, alles deppen? Stell Dich mal vor diese Leute und sag denen mal, die habe keine Beweise.


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:40
Ich beantworte dir mal zwei deiner vielen Fragen:
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Warum gibt es Area 51?
Deshalb:
"The facility is ... used for highly classified military/defense Special Access Programs (SAP),... (for) the development, testing, and training phases for new aircraft weapons systems or research projects." Wikipedia: Area 51
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb: Warum gibt es untergegangene Tempel vor Indien und Japan, welche nach erfolgten Messungen älter als die Menschheit selbst sein müssten.
Derartige untergegangene Tempel gibt es nicht.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:45
@nervenschock
Ich danke Dir für diesen Hinweis. Aber ich denke dass ich hier richtig bin. Des Weiteren war meine Frage mehr an rumpelstielche gestellt, weil mir seine Art der Diskussionsführung nicht gefällt. Ich habe nun einige, ok vielleicht nicht konkret zum Thema passende Fragen gestellt damit mir der rumpelstielche antworten liefert. Ich hätte schon das er mzir antwortet. Ansonsten werde ich mich ab genau jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema befassen. ;)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:47
@oOoSucheroOo

Wäre nett wenn du auch mal was beantwortest :) ...
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Los Weiter!! Ich habe Dir noch andere Fragen gestellt. Wars das oder kommt noch was? Ist alles schwachsinn auf diese Planeten. Sind die Menschen alle gar GEISTESKRANK? Sind Mufon, Nasa, ect. neben privaten Unternehmen alles kranke welche zuviel von Deinem Eierkuchen hatten? Die Piloten die sich nur mit grosser Überwindung trauten etwas von ihrem erlebten preiszugeben, alles deppen? Stell Dich mal vor diese Leute und sag denen mal, die habe keine Beweise.
Nun sind das wirklich Fragen ? und bitte wo genau sollte ich so was geschrieben haben was du hier behauptest :(


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:49
@nervenschock
Auch für diese Deine Antwort danke ich Dir. Solche Tempel gibt es!!! Es gibt sogar ein Video. Frag die Jungs von Google.

Area 51 ist nicht nur für Flugzeuge!!! Glaube mir. Nicht nur für Flugzeuge.

Aber wir wollten ja beim Thema bleiben. XD.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:52
@oOoSucheroOo

also ich bin sicher du hast das wieder etwas nicht verstanden.

Magnetfeldströme zwischen den STernen?

Die Ausdehung von Magnetfeldern über LJ halte ich dann doch für gewagt, weil wir dann längst tod wären.
Nicht zu vergesesn das EM maximal C hat.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:55
@rumpelstilzche
Sorry Dude, vielleicht war ich wirklich n bissl zu forsch zu Dir. Aber lies Dir doch bitte Deine Kommentare nochmal durch. Die Art wie Du auf Beiträge antwortest, kommt ziemlich "von oben herab" rüber. Versuche doch zumindest erstmal anzunehmen, dass eine Möglichkeit theoretisch bestehen könnte. Wenn ich zu blöd rüber kam sorry. Ok?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 16:56
@oOoSucheroOo
LOL Youtbefilmchen, zum Thema Antike Kulturen und co leih dir mal lieber Fachliteraur aus, aber vorsichtig, die ist nicht bunt.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 17:09
@oOoSucheroOo

nenne mir doch mal ein Paar Punkte die belegen sollen das Außerirdische hier waren ?

Ägypten ... tolle Leistung aber Schlussendlich haben die nur Steine aufeinander gestellt und sind bei primitiven Fragen wie Korn malen jämmerlich zugrunde gegangen weil ihre Zähne das harte Korn nicht gemocht haben ...
Mayas "ich war dort" und bin von ihrer Bauleistung kaum bis wenig beeindruckt .. sieht alles ganz prima aus aber wenn da Außerirdische im Spiel waren haben die wohl ihre Instrumente vergessen ... millimetergenau ist da mal nichts ... und das Rad hätten sie ruhig auch herausrücken können. kleine arme Mayas mussten alles schleppen .. aber waren ja genug da.

Area 51 ist ein abgeschlossenes Gebiet und deswegen muss es für den anderen ganzen Käse auch herhalten ...

so jetzt bist du mal an der Reihe .. wo soll der Beweis sein


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 17:37
@oOoSucheroOo
Hallo,du hast offenbar einen Schwung Bücher durchgelesen.
Alle so Richtung "Verbotene Archäologie" usw.
Aber deine ganzen Fragen sind in einem Thread nicht zu beantworten.
Mach einfach Threads selber auf.Es gibt hier zum Thema Archäologie,Ägypten und Präastronautik gute Kenner der Szene, z.Bsp. @FrankD und @Spöckenkieke.
Die beiden müssen bei mir immer herhalten,wenn neue User mit geschwellter Brust heranschiessen und von Beweisen für UFOs in den Goldfliegern und der Grabplatte von Palenque sehen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 17:53
@oOoSucheroOo
hrhrhr, mit den "untergegangenen Tempeln" meinst Du wohl den Golf von Cambay und Yonaguni? (und beides hast Du aus der "Doku" Lost Civilisations 10500 BC" von Dummtube).
Cambay hat sich längst als Echolot-Artefakt herausgestellt (wurde schon vor x Jahren in einer BBC-Doku gezeigt), und Yonaguni ist eine natürliche Erosionsstruktur (war dem Autor schon bei Publikationstermin bekannt, 2 Geologen die mit waren haben das untersucht und kamen zum selben Ergebnis, aber sowas juckt ja einen Bestseller-Autor nicht).
Beide wurden übrigens vom Urheber, Graham Hancock, nicht als "älter als die Menschheit", sondern auf 12000 Jahre datiert, ans Ende der letzten Eiszeit 8sein Buch hieß daher im Original auch "Underworld - lost Kingdoms of the Ice Age".

Das bestärkt wieder meine These im Buch-Thread: Die Verteidiger schräger Thesen kennen die im Regelfall nicht einmal :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:31
@Amsivarier
Danke für den Hinweis. Ich werde daran denken. Aber denke bitte daran, dass man die Wörter Szene und herhalten nicht im einem Satz benutzen sollte. Vor allem in Zusammenhang mit Verbotener Ar..olgie und geschwellter Brust. Trotzdem Danke. XD

@rumpelstilzche
Zeige mir BEWEISE dass es nicht so ist. Beweisen kann man so etwas nicht so leicht. Aber man kann zuhören und zumindest versuchen, Menschen welche Dinge gesehen haben (auch bei Massensichtungen) ernst zu nehmen. Nicht umsonst gibt es Organisationen welche kostenlos solchen Berichten nachgehen. Und diese Berichte gibt es massenweise.
Warum werden Menschen abgeknallt wenn man den Bereich betritt? Anderwo werden (meinetwegen Spione) erstmal verhört auch in Amerika. Überlege doch mal, Terroristen kommen nach Guantanamo und Leute welche dieses Areal betreten, werden wahrscheinlich abgeknallt. Auch über dieses Thema wird seit Jahren berichtet. Warum wenn alles so ein Käse ist?

@Fedaykin
Fachbücher!!! Was ist anders an diesen Fachbüchern, welche natürlich nicht so bunt sind wie Videos?
Nenn mir mal Details, welche in so einem FACHBUCH (Hallo) so wichtig sind? Ich kann keinen Unterschied erkennen. Ausser das gewisse Dinge unnötig lang gezogen werden, um eben so ein FACHBUCH (alter Schalter) eben mal voll zu bekommen. Richtig anerkannte Fachbücher gibt es im Bereichen welche FrankD angesprochen hat aber keine im Bereich der Ufologie, also ich meine nicht in Büchereien.

@FrankD
Hmm. lohnt sich darüber nachzudenken, die Namen der Stellen fallen mir im Moment nicht ein. Ich werde mich damit befassen und nochmal nachschauen. Natürlich nehme ich auch Antworten welche richtig sind als richtig an. Falls die Namen die Du nanntest sich mit dem decken welche ich damals hörte/las, dann danke ich Dir für die Antwort. Ich melde mich dann bei Dir. Und was ist mit dem Tempel vor Japan?
Ich bin kein Verteidiger schräger Thesen sondern jemand der zig Fragen hat und zig Antworten kennt.

Es gibt eben mehr Fragen (siehe meine Beiträge) als Antworten und solange es in diesem Bereich so ist, kann man doch solche Fragen stellen? Ok nicht in diesem Bereich (zumindest jene welche die in andere Bereiche gehören/ sorry), habe ich ja verstanden.

Mir ist klar dass nicht jede Antwort welche ich kenne eine richtige sein kann (Da es nmeistens nicht meine eigene ist). Das möchte ich mal klar stellen.


3x zitiert1x verlinktmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:42
@oOoSucheroOo

Daumen hoch fuer diese Antwort: Beitrag von oOoSucheroOo (Seite 9)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:47
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Warum werden Menschen abgeknallt wenn man den Bereich betritt? Anderwo werden (meinetwegen Spione) erstmal verhört auch in Amerika. Überlege doch mal, Terroristen kommen nach Guantanamo und Leute welche dieses Areal betreten, werden wahrscheinlich abgeknallt. Auch über dieses Thema wird seit Jahren berichtet. Warum wenn alles so ein Käse ist?
Die Area ist ein Sicherheitsbereich.Dort wurden z.Bsp. russische MiGs getestet.
Das unterlag höchster Geheimhaltung.

Und dieses Schiessbefehlgedöns steht an jeder Kaserne in Deutschland,sogar in Schiessgebieten.


wpa1e6e819 02


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:47
@oOoSucheroOo
Der "Tempel vor Japan" ist Yonaguni. Ist von Japan aber n Stück weg.
In Indien "fand" Hancock eben die Strukturen im Golf von Cambay, und noch eine Tempelanlage, die erst irgenwann 1750 bei nem Erdbeben im Meer versunken ist, was allgemein bekannt ist. Ich geh mal nicht davon aus, dass Du den meinst :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:47
@Amsivarier
Ich war beim Bund. Da kannste auch nicht einfach einen abknallen.


Anzeige

melden