Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleck neben der Sonne

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt Bei Der Sonne, Sonnenfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:06
also langsam tangiert es mich extremst das einige hier wohl nicht des lesens anderer posts mächtig sind die sogar noch auf der gleichen seite stehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:11
@planetx Du bist damit gemeint, was Nerok gerade gesagt hat
und damit meint er, Du sollst den Beitrag von FZG
Beitrag von FZG (Seite 6)
lesen.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:13
@der-Ferengi

och
ich meinte eigentlich alle in diesem thread die reinstolpern und irgendwelche hypothesen vom stapel lassen ohne die erklärung gelesen zu haben.
^^


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:14
Zitat von NerokNerok schrieb:also langsam tangiert es mich extremst das einige hier wohl nicht des lesens anderer posts mächtig sind die sogar noch auf der gleichen seite stehen.
Ich hab ne Idee...

(Grosschreibung ist kein Geschrei, sondern ein Hall, der das ganze mythischer macht)

HIER GIBT ES WUNDESCHÖNE UFO-INFORMATiON VOM LEBENDEN LICHTSCHIFF, DASS AUS EINER FREMDEN DIMENSION AUS EINEM SCHWARZEN LOCH KOMMT UND ZU UNS AUFSTEIGT.

LEST BITTE JEDES WORT, ES STECKEN ENERGETISCHE SCHWINGUNGEN DARIN!

http://www.space.com/14894-refueling-ufo-solar-prominence.html

WER DEN TEXT ZUENDE LIESST, DESSEN KARMA SCHINGT BESSER, WER DEN TEXT VERSTEHT, DESSEN BEWUSSTSEIN WIRD NOCH HÖHER SPRINGEN, WENN NIBIRU KOMMT

LICHT UND LIEEEEEBEEE!!!


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:18
@FZG
Jaaa - SO erstellt man Eye-catcher Beiträge.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:19
@FZG

Heil Nibiru! Oh du paradoxer Weltenvernichter!


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:32
dann wäre das ja geklärt...Thread ENDE!!!


2x zitiertmelden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:57
auf diesem Video erkennt man sehr gut die gesamte Entwicklung und den genauen Zeitablauf

Youtube: LOOKS LIKE HUGE SPHERE SUCKING PLASMA FROM SUN (HD-Version)
LOOKS LIKE HUGE SPHERE SUCKING PLASMA FROM SUN (HD-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:57
Es ist geradezu unverschämt von den Aliens, solche Effekte schnöden Naturgewalten zu überlassen...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 23:04
@Nerok

Wenn Dich sowas stört, wirst Du es in der Szene nicht lange aushalten ^^. Notiere die Links zu Deinen besten Posts und verlinke die mit einem 5-Wort-Kommentar a la "wird hier ausführlich beschrieben". Alternativ probier mal, keine Antworten zu geben sondern Fragen zu stellen. Wenn also der drölfzillionste Poster behauptet, da würde ein Alienraumschiff tanken, antworte mit einer Frage: "Wie geht das vor sich mit dem Tanken?" und dann lass die anderen schreiben. Einfach nur mit Fragen antworten führt häufig dazu, das den Schreibenden bewusst wird, wie absurd die Behauptungen sind. Und es ist viel lustiger 2u7arg1


2x zitiertmelden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 23:28
Da tankt ein Alienraumschiff, eindeutig.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 23:30
@roydigga
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wie geht das vor sich mit dem Tanken?"
:b


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 23:30
Ja @roydigga wir alle haben auch die Blödtube
Kommentare gelesen ...
Zitat von planetxplanetx schrieb:dann wäre das ja geklärt...Thread ENDE!!!



melden

Fleck neben der Sonne

15.03.2012 um 06:20
Zitat von planetxplanetx schrieb:dann wäre das ja geklärt...Thread ENDE!!!
um das zu besiegeln (Mit Dank an alle Mtstreiter auf beiden Seiten, besonders aber an @FrankG. denn dieser GreWi-Blog gehört eigentlich nicht in meine tägliche Blogroll - aber wo sie recht haben, haben sie halt einfach recht)

Ein einfacher Text, an den hoffentlich (auch dank der Bilder) jeder nachvollziehen kann, was dieses Video mit der schwarzen Blase, die an der Sonne saugt, wirklich zeigt:

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/was-zeigt-das-aktuelle-nasa-sdo-video.html



.


melden

Fleck neben der Sonne

15.03.2012 um 08:31
interessant.


melden

Fleck neben der Sonne

15.03.2012 um 08:57
@all

aliens saugen die sonne aus.


melden

Fleck neben der Sonne

15.03.2012 um 09:14
es gibt hier nichts zu sehen. es gibt hier rein gar nichts zu bestaunen. bitte schauen sie weg. das ist völlig uninteressant und wäre es interessant, sind sie ohnehin zu inkompetent um es zu verstehen. bitte gehen sie weiter und kümmern sie sich gefälligst um ihren eigenen kram. das ist nicht ihr fachgebiet. überlassen sie es leuten mit mehr wissenschaftlicher integrität.


melden

Fleck neben der Sonne

15.03.2012 um 10:27
@matraze106

Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen, evtl. einen Kritkpunkt, wo ich mich geirrt haben könnte? Bin für solche Hinweise dankbar.


melden

Fleck neben der Sonne

15.03.2012 um 11:00
nein, nur einen seufzer... :(


melden

Fleck neben der Sonne

15.03.2012 um 12:15
Darf ich meine Frage zum erneuten Mal stellen:

Ist das nun eine Vermutung der NASA oder Fakt?


Ich glaube das nirgends gelesen zu haben. Danke!


Anzeige

melden