Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, ET, Übung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 10:37
Hallo.
Wenn man den UFO-Befürwortern zuhört,dann kommen immer die Beweise wie:

-UFO erzeugt Stromausfall am AKW
-Piloten hatten Systemausfall
-Raketensilos hatten Stromausfall
-UFOs überfliegen Militärbasen
-etc.

Das sind 1. Gefährdungen für Leib und Leben der Anwesenden und 2. könnte man das als kriegerische Handlung oder Angriff deuten.
Warum sollte ein ET das machen?
Wenn er angreifen wollte,würde er es mit links machen.
Und warum muss ET wie in z.Bsp. Rendlesham bis an die Base heranfliegen um zu spionieren?
ET hat doch sicher bessere Kameras und Abtaststrahlen als wir.

Oder ist ET eine Übung der Militärs?
Es wird getestet wie das Personal auf extreme Begebenheiten reagiert.
Es wird getestet wo die "Plappermäuler" sitzen und gleich zur Presse rennen wenn was ungewöhnliches geschieht.
Oder wo insgesamt Schwächen und Fehler in Maschinen,Besatzung,Personal und Schulung sind.
Es wird zudem sicher Desinformanten des Militär geben,die dem interessierten UFO-Befürwortern/Autoren kleine Leckerlies geben.

Denn es fällt doch auf das die Piloten zwar oft etwas auf dem Radar haben,aber so gut wie nie Sichtkontakt.
Es ist nicht sonderlich schwer das Radar zu manipulieren.
Und es ist sicherlich interessant zu sehen wiie der Kampfpilot reagiert wenn ein Objekt offenbar im 90 Gradwinkel mit 5000 KM/h abhaut.
Selbst für zivile Piloten von Airlines wäre so ein Extremsituationstest sinnvoll.

Zudem ist die Verwendung des UFO-Phänomens gut geeignet um von anderen Sachen abzulenken.
Nach dem Motto: Ich zeige dir 5 2-Euro-Stücke mit der linken Hand,dann beachtest du den 10 Euro Schein in meiner rechten Hand nicht....

So,was haltet ihr davon?
Ist alles ein Test um evtl. auf den Realfall vorbereitet zu sein?
Falls wirklich mal ET kommt und dann nicht gleich 20 Atomraketen hochsteigen und ein Pilot John Wayne spielt,nur weil keiner den Ernstfall getestet hat??

Anzeige
3x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 10:51
@Amsivarier

NEIN!

Alles bloss Desinfo fuer dieses Forum.

Extraterrestrial people come from Zeta Reticuli.


:D


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 11:03
ich seh es mittlerweile so...nur weil es nicht in das allgemeine rationale/physikalische weltbild passt heisst es weder das es nicht existiert noch das sie/es gut oder böse gesonnen ist !


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 11:38
Zeugenaussagen beschreiben oft eine "Kälteaura" die sie von Ufos spüren, das alles können Nebenprodukte ihre Technik sein, irgendwie müssen sie sich schließlich in der Luft "halten" können.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 12:16
Ich weiß zwar nicht mehr die Quellen, aber das auch hier nicht so wichtig ^^

Früher gab es mal die "Geschichte" das als die USA die beiden A-Bomben auf Japan geschmissen hat, die Seelen der Menschen zerstört wurden, und sie nun im All verstreut sind und zig Jahre brauchen um sich wieder zusammenzusetzen.

Das hat denn auch ET mitbekommen und gemerkt das wir nun die Atom Bombe haben, und hat schiss bekommen, weil so eine Explosion wohl auch in anderen Demissionen schaden anrichtet.

Und denn sind die halt hier hin und haben geschaut ob sie die Bomben in Notfall hier abschalten können, damit es nicht noch mal passiert, dann haben die Regierungen wohl gewarnt nie wieder diese Waffe gegen Lebewesen einzusetzen .. und fingen denn an, uns Menschen auf ihre Anwesenheit vorzubereiten dieser Zyklus soll je nach "Autor" im Jahr 2000 bis 2012 abgeschlossen sein, und wir dürfen uns denn der Galaktische Föderation anschließen :)

das war ein kleiner Auszug aus den Thema "Atom Bomben und Aliens" die Geschichte ist so Komplex und lang ...weilig - das ich nur das noch weiß - aber das halt der Ursprung der heutigen Thesen über Aliens und Militär.

Naja k.a ob da was dran ist, glaub nicht
aber man weiß ja nie *g


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 12:28
Wer gestern auf N24 die Doku "Aliens - Angriff aus dem All" gesehen hat,
der wird jetzt wissen, dass Aliens grundsätzlich IMMER böse sind. Und der
weiß auch, wie wir uns zu verhalten haben, nämlich immer guirillamäßig
zurückschlagen und ansonsten immer schön der US-Armee vertrauen.

Und dass ja keiner auf die Idee kommt, Außerirdische kämen in friedlicher
Absicht! Die wollen uns alle meucheln und brauchen garkeinen Grund, noch
nicht mal unsere wertvollen Ressourcen.

Und mit Atombomben brauchen wir dem vor der Erde im All parkenden
Raumschiff erst garnicht zu kommen wegen des Schutzschilds und wegen
der geringen Wirkung mangels Atmosphäre und so.

Also für den Fall der Fälle immer schön auf alles gefasst sein, ob es Killer-Bakterien
sind, ober Kampfroboter. Aliens sind von Grund auf BÖSE.

Selten so einen Scheiß gesehen! Wem jetzt nicht schon der Arsch auf Grundeis geht,
wenn die Möglichkeit einer Begegnung in Erwägung gezogen wird, der hat jetzt aber
wirklich die Hose voll.

Nehmen wir doch mal an, die Menschheit hätte die technischen Möglichkeiten,
einen Planeten zu besuchen, auf dem es Leben gibt. Würden wir mit der Absicht
dort hin fliegen, alles zu meucheln, was uns vor den Laser kommt? Wären wir
nicht neugierig und friedlich und am Kontakt interessiert?

Selten so eine dämliche Doku gesehen!


1x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 12:39
Vielleicht ist ET doch nicht soweit, stammt aus naechster Umgebung (ich meine jetzt keine Reichsflugscheiben :D), und interessiert sich deswegen so sehr fuer uns?


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 12:43
ET ist nicht böse....

CN2ZmK et


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 12:48
die neue South Park Folge geht auf die neue art von Dokus ein :)

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_401751/ A History Channel Thanksgiving

@ramisha


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 12:57
@Amsivarier

ich sage mal, ET ist nicht böse (wenn er denn mal kommt).
aber wir brauchen uns keine sorgen zu machen, denn ich
bezweifle stark, dass je ein treffen zustande kommt.

dass dieses UFO thema herrlich von vielen problemen ablenkt,
dürfte wohl einigen erlauchten kreisen dieser welt äusserst recht
sein.
man testet bestimmt an dingen, die für die öffentlichkeit erst
mal tabu sind (militär).


1x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 12:58
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:man testet bestimmt an dingen, die für die öffentlichkeit erst
mal tabu sind (militär).
...das waere bestimmt schlimmer als ET.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 13:00
@phil-t.

kriegsmaschinerie ist immer schlimm!!!


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 13:00
mein ich doch


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 13:05
@phil-t.

ja doch


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 15:09
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nehmen wir doch mal an, die Menschheit hätte die technischen Möglichkeiten,
einen Planeten zu besuchen, auf dem es Leben gibt. Würden wir mit der Absicht
dort hin fliegen, alles zu meucheln, was uns vor den Laser kommt? Wären wir
nicht neugierig und friedlich und am Kontakt interessiert?
natürlich würde die Menschheit so wie wir bisher sind den anderen Bewohnern den Arsch blasen wenn sie merken würde,was alles an Bodenschätzen zu holen wäre.
Schau dir zb. die Europäer an die Amerika besiedelt haben...Indianer mussten weichen.
Die Spanier schlachteten die Azteken ab.In Australien mussten die schwächeren weichen usw.

Warum sollte es denn nicht bei einen anderen Planeten so sein?
Wir würden vielleicht erstmal Kontakt aufnehmen,sollten sie uns überlegen sein wird natürlich auf Freundschaft gemacht...sollten es schwächere sein wird geplündert


1x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 15:17
@Amsivarier

Wieso böse?

Deine Stichpunkte sprechen doch eher genau für das Gegenteil?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:-UFO erzeugt Stromausfall am AKW
-Piloten hatten Systemausfall
-Raketensilos hatten Stromausfall
-UFOs überfliegen Militärbasen
-etc.
Das passt doch eher ins Schema von Pazifisten.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 15:32
@andreasko
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir weder als Aggressoren, noch als Freibeuter
beim Erforschen anderer Planeten auftreten werden. Noch ist es ja nicht so weit,
aber bis dahin werden wir ein Bewusstsein entwickelt haben, das so etwas nicht
mehr zulässt. Und da ich auch außerirdischen Intelligenzen diese Einstellung zum
Leben allgemein zutraue, sehe ich einem eventuellen Besuch noch zu meinen
Lebzeiten mit Freude entgegen.


1x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 15:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich bin der festen Überzeugung, dass wir weder als Aggressoren, noch als Freibeuter
beim Erforschen anderer Planeten auftreten werden. Noch ist es ja nicht so weit,
aber bis dahin werden wir ein Bewusstsein entwickelt haben, das so etwas nicht
mehr zulässt. Und da ich auch außerirdischen Intelligenzen diese Einstellung zum
Leben allgemein zutraue, sehe ich einem eventuellen Besuch noch zu meinen
Lebzeiten mit Freude entgegen.
Das glaube (und hoffe) ich auch. :)


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 17:05
jo,hoffen wir es das wir in zukunft anders denken was arterhaltung etc betrifft


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

17.03.2012 um 18:26
Klar ist ET böse.

Denkt nur mal an die ganzen Tierverstümmelungen. Unsere armen Kühe.
Und die vielen Alienimplantate. Oder fragen die ET's vorher ob sie was einpflanzen dürfen?
Dann noch die vielen Entführungen.
Mediziniche Experimente.
Sexuelle Übergriffe.
Immer wieder gibt es Menschen, die Verbrennungen nach einer Ufosichtung davon tragen.

Und dass soll nicht böse sein?

Und dann noch der ganze Schabernack, den sie sonst noch treiben. Atomwaffenstützpunkte anleuchten, Radarirreführungen, Lichter an und Lichter aus, Zick Zack Gefliege, dann wieder ganz langsames Gleiten, ab und zu mal landen, aber nie offiziell Guten Tag sagend. Wenn das nicht böse ist, dann wenigstens Arg ungezogen.

@Amsivarier
Sorry, aber die Aspekte haben mir hier irgendwie gefehlt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum muss ET wie in z.Bsp. Rendlesham bis an die Base heranfliegen um zu spionieren?
Dafür gibt es mehrere plausible Erklärungen:

1. Sie wollen, das wir wissen, dass sie es wissen.
2. Ihr Langstreckenscanner war kaputt.
3. Sie wollten Polaroidfotos von der Base machen.
4. Das ist mein persönlicher Favorit! Sie nutzen Kernwaffenbasen als Tankstellen.


Anzeige

melden