Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 01:02
Einen Grundsatz habt Ihr alle ausser Acht gelassen ;

" Alles Denkbare ist möglich "

Die einfachste Grundlage können Menschenkinder nur schwer begreifen ,
Alles in Allem ist Gott
aber doch auch leicht verständlich
nur Christen gebrauchen das Wort/nahme Gott , Er - Es - Sie ist auch Odin - Zeuss - das wesen das alles erschaffen hat , oder die Universelle Kraft ;
die Universelle Kraft steckt doch in jedem von EUCH - also steckt Er-Es-Sie in jedem.
Steckt in Ausserirdischen Fremden/Aliens ebenso wie in Jedem von euch

Alien = Fremder , Dein neuer nächster Taxifahrer ist ein Fremder also Alien also ist der Mensch wie Du Mensch ; so ist ein Ausserirdischer eben nur von woanders hergekommen ;
möglicherweise sehen Ausserirdische genauso wie Menschen aus - aber der kleine Unterschied liegt villeicht nur in der Blutgruppe oder den Genen .

Was sind schon 3.000.000 ausserirdische mit Blutgruppe ? unter 6.500.000.000 Menschen ?

Die einfachste Möglichkeit liegt villeicht am / dem - Nächsten - .

EL .

Anzeige
melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 03:27
Das die Aliens so aussehen wie wir will ich nicht abstreiten, wenn man sich die Melereien oder die Statuen der alten kuluren ansieht. Es könnte sein das es im Universum viele verschiedene Rassen exestieren manhe die so aussehen wie wir und manche die klein und Grün sind


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 03:35
@ el ....sorry aber bullshit

alien heisst deutsch übersetzt: ausserirdischer

au|ßer|ir|disch <Adj.>: 1. außerhalb der Erde [befindlich]: eine -e Station. 2. nicht der Erde angehörend, nicht aus dem Bereich des Planeten Erde stammend: -e Wesen;

(c) Dudenverlag

ergo: mein taxifahrer ist, sofern er von der erde stammt, sicher kein alien !!!!!

und deine Auffassung von Gott, was immer das auch sein mag, ist genauso falsch oder richtig wie alle anderen auffassungen, solange man sie nicht beweisen kann.

desweiteren solltest du gott, der christiliche (monotheismus) und zeus/odin ( polytheistisch) nicht in einen topf schmeissen.

und ob sie wie wir aussehen ist völlig ohne belang, weil es um die zucht geht und nicht ob sie klein und grau sind. sollten es zutreffen, das wir gezüchet worden sind, ist sogar anzunehmen, dass wir unseren schöpfern änlich sehen ( siehe bibel)

und die sache mit anu, enki und enlil werd ich wohl morgen anpacken; ist ein wenig mehr text












Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 03:45
steht das wirklich im duden?! ich kenne alien auch im sinne von fremd. aliens sind z. b. immigranten, illegal aliens also illegale einwanderer. gibt sogar ein lied von sting dazu ;) das wort ist ja auch schon viel älter als die et-geschichten, zumindest in der englischen sprache... im sumerischen sieht es schon wieder anders aus, wenn sitchin richtig übersetzt hat ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 03:53
?????????????????!?!?!?!?!??!?!?!? gehts hier um die theorie dass ausserirdische in die menschliche evolution eingegriffen haben, oder um taxifahrer?????

alien wird hier sicher nicht im bezug auf die blutgruppe oder die nationalität benutzt.....





Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 04:01
@ El

Ich finde das ist jetzt quatsch mit den Taxifahrer. OK ein Mensch den ich nicht kenne ist ein fremder aber kein Alien.
Wenn wir von Aliens auch Außerirdische genannt reden dan meinen wir Inteligenten lebensformen die von auserhalb der Erde kommen also Außerirdischen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 04:02
das ist ja das problem, alien wird immer mit ausserirdisch übersetzt, was es aber nicht bedeutet. extraterrestrial heisst ausserirdisch, alien lediglich fremd. mit anderen worten, diese angenommenen "aliens" könnten theoretisch auch von der erde stammen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 04:35
nochmal :

hier (in diesem thread) wird alien im bezug auf ausserirdisch benutzt!!!!

is das echt so schwer?????





Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 04:38
Ich habe mir die BIlder angeckuckt won man Menschliche Schädel sieht die extrem deformiet sind und habe mir überleg wenn außerirdische hier waren haben die vileicht mit den Menschen damals Genetische Experimente gamacht.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 04:41
wegen den schädeln:

es gab kulturen in denen an den hohepriestern korrekturen der schädelform gemacht wurden. (warscheinlich im wachstum). und missbildungen schaffen wir doch auch alleine oder ^^





Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 04:55
Das könnte sein aber hast du dir mal diese Bilder die ich meine angesehen die deformationen sind aber ziemlich extrem man fand solche Schädel Teotihuacan und auch in Agypten fand man Bilder mit Menschen die ein extrem deformierten Kopf hatten.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 05:04
ich kenn die bilder ....einige sind schon extrem aber medizinisch nicht unmöglich.. kurze beine werden auch gebrochen und mit einem spalt wieder zusammengescharubt, damit sie länger werden. das sollte mit schädeln auch funktioniern.........




Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 05:14
Warum sollte die sowas machen, solch eine Schädeldeformation würde eine Menge schmerzen mit sich bringen außerdem würden sich die Wunden entzünden und bis die solch ein Deformation hin bekommen würden die Leute nicht langen überleben, desweiteren musst du bedenken das das Gehirn extrem empfindlich ist und ein einziger kratzer würde zu tot führen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 05:29
@shadow
du kannst den usern nicht vorschreiben, was sie schreiben, besonders mir nicht :) zudem könnten die aliens aus dem erdinnern stammen ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 05:33
ja, net umbedingt und ne.......

also : ein menge schmerzen ist wohl klar = wozu kann man die lustigen blätter kauen- drogen

wunden entzünden = die natürlichen heilmittel waren bei den alten kulturen viel effektiefer als bei uns

ein kratzer zum tot = nö, es gibt leute, die sich einen bolzen in den kopf geschossen haben, und noch leben. oder ein jadgmesser...... solange das gehirn mit sauerstoff versorgt wird ( dass is die sache mit blutgerinseln) und der druck im inneren des schädels im nominalbereich bleibt ( gehirnblutung) kann man da soger keine teile rausschneiden ohne dass der patient zwangsweise stirbt






Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 05:46
Schau dir mal die Seite hir an

http://www.alien-ufo-pictures.com/alien_photos.html (Archiv-Version vom 08.12.2004)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 05:56
@ yo wenn du meinst ...................

@ spartacus: ok....wenn die ägypischen könige aliens( oh misst, das trifft ja auf taxifahrer, inder und lacerta auch zu, dann eben ausseridische) waren, könnte das schon sein..... aber is eben auch möglich ,dass die sich der coolheit wegen die schädel haben lang ziehen lassen..

was könnte darauf deuten, dass sie extraterrestrischen ursprungs waren ??



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 06:08
Dan erleuter mir mal bitte ein Prinzip womit man den Schädel so hinbekommt ohne das später irgendwelche schlagwunde auf den Knochen sichtbar sind. Theoritisch müsst man die Schädeldecke abschlagen und sie mir einen kleinen abstand über den Restlichen knochen befästigen so das der Knochen nachwächst und das müsst man stufenweise machen über jahre hinweg bis die Form so wird aber dan müssten die Schädel von Wunden übersäht sein. Allerdings sind keine Schlagnarben zu sehen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 06:15
http://195.58.166.60/noemuseen/ansicht_detail.asp?nr=144 (Archiv-Version vom 21.06.2003)

http://www.indianer-welt.de/sued/paracas/para-schaedel.htm

und die erklären sogar wie es gemacht wurde....................


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 06:19
hoppala, einen vergessen. auf der seite unten is die erklärung.

http://www.charite.de/ch/patho/WebpageBMM/Aktuelles/Besonderes%20Objekt/win03_04.html#schoenerKopf (Archiv-Version vom 05.11.2004)


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



Anzeige

melden