Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unsichtbare Panzer

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Panzer, Infrarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Panzer unsichtbar für Infrarot

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:24
Im Thread:Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagenheute um 15:55
sagt der TE:
. wenn z.b ein ufo über england abstürtzt ist und die regierung schnappt sich das teil und versucht heraus zu finden was sie da für ein material haben und finden herraus das es mit elektrischer energie unsichbar wird und ein paar jahre später kommt ein panzer heraus der sich unsichtbar machen kann ist doch echt komisch oder nicht
Nun,das hat wohl ein Missverständnis gegeben,wie man dem Link entnehmen kann.
Der Panzer ist nur für Infrarot unsichtbar.
Hat aber Potenzial.
Interessant ist es allemal.

panzer

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:hightech-von-bae-systems-der-unsichtbare-britische-chamaeleon-panzer/60101125.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:26
Aha na da kommen wir der Sache schon näher. Von wegen Alientechnologie.


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:27
@Amsivarier

Und der ist jetzt aus Ufo-Blech? :D


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:28
Man sieht aber wieder sehr schön wie aus moderner irdischer Technologie ruckzuck ein ET-Panzer wird....


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Panzer ist nur für Infrarot unsichtbar.
1. Das ist ein Wetterballon.
2. Die Serben werden das Teil finden.

*duckundweg*


1x zitiertmelden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:30
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Serben werden das Teil finden
:D :D :D


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:31
wo steht denn was von metamaterial ? nur das er sich der wärme anpasst was ich gesehen haben ist anders das material verbiegt das einfallende licht so das man über dem panzer hinweg guckt also eine optische teuschung ich hab das gesehen das sieht dann aus als ob sich ein predator tarnt vom film predator


2x zitiertmelden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:35
und wieder versuchen menschen die wahrheit zu vertuschen sind sogar schon auf allmystry spitzel?
die gegen jedes argument was haben?


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:36
@geebhv

Dann poste mal den Link zur Seite, wo die ganzen Daten über diesen Panzer aufgeführt sind. Sollte doch dann kein problem sein.


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:37
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:wo steht denn was von metamaterial ? nur das er sich der wärme anpasst was ich gesehen haben ist anders das material verbiegt das einfallende licht so das man über dem panzer hinweg guckt also eine optische teuschung ich hab das gesehen das sieht dann aus als ob sich ein predator tarnt vom film predator
der passt sich seiner Umgebungstemperatur an, im Infraroten und nicht im Sichtbaren.
Lustig wie Leute die keine Ahnung haben alles mögliche interepretieren können um für sich selbst ein Schuh drauss zu machen.


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:37
@geebhv

Du sprichst davon: Wikipedia: Metamaterial cloaking

Hat aber trotzdem nichts mit Nacktmullgreys zu tun.


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:37
wenn du mir sagst wie ich mich bei den briten reinhacken dann ja


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:38
du hast ein ganz anderen panzer vorgeführt du wahrheiten verdreher


1x zitiertmelden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:40
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:du hast ein ganz anderen panzer vorgeführt du wahrheiten verdreher
kann das sein, dass du noch ein Kind bist oder zumindest sehr jung?


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:41
@geebhv
Dieser hier?
http://www.focus.de/panorama/videos/neue-kriegstechnologie-panzer-wird-auf-knopfdruck-unsichtbar_vid_26907.html


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:41
@geebhv

Der unsichtbare Panzer ist auch schon ein Gerücht, das fünf Jahre her ist: http://science.howstuffworks.com/invisible-tank.htm

Vor zehn Jahren waren es britische KI-Tamagochis, die als Fighter-Piloten selbstlernend sich trainieren. Da ist anscheinend auch nichts draus geworden.


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:43
Zudem ist der Schutz vor Infrarot eigentlich nur Kühlschranktechnologie.
Mach ein paar Platten kalt,die anderen warm und schon steht da ein Alien und kein Panzer.


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:44
ich bin 30 jahre und ich hab grad keine zeit ich wirds euch noch beweisen


1x zitiertmelden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:44
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:ich bin 30 jahre und ich hab grad keine zeit ich wirds euch noch beweisen
uiii, da bin ich ja mal gespannt :D


melden

Der unsichtbare Panzer

06.04.2012 um 16:45
*bitte diesen Thread nicht löschen* :-)


Anzeige

melden