Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2012, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 16:44
@raupsi-ya
Ich hab ja schon gesagt das an den 2 Oberleitungen links und rechts vom UFO ebenfalls UFOs hängen.
Könnte es nicht sein das da gerade eine neue Leitung verlegt wird?

Anzeige
melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 16:53
@Amsivarier
Also für eine neue Leitung bewegt es sich doch etwas zu gleichmäßig.


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 16:54
@Amsivarier


die zwei ufos links und rechts sind mit bestimmter sicherheit drahtseilklemmen die widerrum an drahtseilen sind die den strommasten stabilisieren...


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 16:58
@CthulhusPrison
Ich meine das die Leitung in dem Augenblick hochgezogen wird.Daher der optische Effekt das es sich bewegt.


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 17:01
@Amsivarier
Naja wäre möglich wird man aber nicht mehr herausfinden. Außer man ließt sich die Kommentare auf youtube durch wird bestimmt auch schon heftig spekuliert. ;)


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 17:03
Was seht ihr da eigentlich? Für mich sieht das aus wie ein Hubscharauber vom Millitär...

So was hier.. wie AirWolf :D

rah66 sikorskyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 17:05
@düsenschrauber


airwolf 01


ja und der hatte noch charakter :troll:


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 17:16
Also ich erkenne eindeutig "Schrauber Sohn" in dem Video. :D

1430 3F


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 17:28
Also halten wir mal fest:

Der Diskussionsleiter glaubt an UFOS und hält an der Theorie fest, dass des nächtens fliegende Objekte ungewöhnlich ergo UFOs sind.

Zweitens: Das Video ist, wie meist, mumpitz, aber dafür ein tolles Mädel zu sehen. ^^

Wenn man Lichter am Himmel sieht kann es folgendes sein: Flugzeug, Heli, ADAC-Heli, Satelliten, Weltraumschrott, Meteorit, ISS... hab ich was da noch vergessen?

Viertens: Ufos verwenden bestimmt KEINE Positionslichter. :D

Irgendwas wollte ich noch schreiben, ist mir aber grade entfallen.


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 19:49
@-abraxas-,

ja... das waren noch zeiten ;)
Kennt eigentlich jemand noch die Mofa-Cops "Chips" ?


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 20:04
Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Hat der TE UFOs gesehen oder berichtet er von einem UFO von irgendwor u./od. irgenwem anders?


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 20:08
@BluePain


hm...frag ihn doch einfach


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

01.05.2012 um 20:10
@BluePain
Also ich habs so verstanden, dass er Lichter sieht oder gesehen hat, die er als Ufos interpretiert.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

08.07.2012 um 14:32
Eines der beiden Videos, die ich versprach. Merkwürdig, wenn sich ein Helikopter um Mitternacht etwa eine halbe Stunde über zwei Punkten am Stadtrand befindet. Man sieht leider nicht sehr viel; bitte gebt mir Tipps für eine optimale Ausrüstung, um nachts Videos aus einer Entfernung von 500m und mehr zu machen.

Kann jemand sagen, was die Aufgabe des Helikopters gewesen sein könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=2uAC4IeA5Ok


1x zitiertmelden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

08.07.2012 um 14:37
@saba_key


vor 2 ca. wochen war hier bei mir direkt überm dach nachts auch noch helicopter unterwegs...ich dachte mir im ersten augenblick auch wtf !! und der suchte ständig die dunklen unbeleuchteten stellen ab...flog halt auch ziemlich langsam...


aber da in dem ort wo ich wohne eine ziemlich grosse psychatrie ansässig ist und auch 2 weitere grössere pflegeheime...


...geh ich schwer davon aus das die einfach jemanden gesucht haben !!


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

08.07.2012 um 14:37
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 01.05.2012:Der Nachthimmel ist sehr oft frei für Beobachtungen und in der Regel bekommt man schon innerhalb einer Viertelstunde etwas Interessantes zu sehen. Viele sehen aber nie etwas und ich vermute, sie können wirklich nichts sehen.
Ich verbringe bei klarem Wetter teilweise die ganze Nacht draussen und sehe in den Himmel.

Dabei bekomme ich neben Sternen, Planeten, Mond, Galaxien, interplanetarischen Nebeln, Kometen auch Satelliten, Meteore, Flugzeuge, Hubschrauber, Chinalaternen zu sehen.

Das wars dann auch schon.


melden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

08.07.2012 um 14:39
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Kann jemand sagen, was die Aufgabe des Helikopters gewesen sein könnte?
Dem Geräusch nach ein Eurocopter.

Möglicherweise ein Polizeieinsatz?

Oder wäre das zu abwegig?


1x zitiertmelden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

08.07.2012 um 14:39
Also für eine Videoanimation halte ich es nicht.

Vorstellbar wäre dass der Kerl einen Freund hat, der ein RC Fluggerät dort steigen lässt.
Auch kann man kaum die größe abschätzen bei so einer Perspektive, weshalb ich das für sehr wahrscheinlich halte.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

08.07.2012 um 14:39
@-abraxas-

Vielleicht sind nachts die Bedingungen für die Wärmekameras viel besser. Es ist nur so merkwürdig, dass sich der Helikopter praktisch eine Viertelstunde nicht vom Fleck bewegte.


2x zitiertmelden

Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen

08.07.2012 um 14:41
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es ist nur so merkwürdig, dass sich der Helikopter praktisch eine Viertelstunde nicht vom Fleck bewegte.
jo das war aber hier auch der fall...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dem Geräusch nach ein Eurocopter.
hörte sich bei mir genauso an !!


Anzeige

melden