Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Meine Vermutung: es wird nicht weniger, die Leute jedenfalls die Meisten, ergooglen sich ihr Infos erstmal bevor sie kreischend in ein Forum stürmen und hustend "UFO UFO" texten...
Auch Meiner Meinung nach ist die grosse Masse mitlerweile doch aufgeklärter ... was natürlich dazu führt, das z.B. nicht mehr Jeder "Disco-Strahler" (war bei Uns in der Ecke Anfang der 90ér schlimm) als UFO angesehen wird!

Anzeige
2x verlinktmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:35
@jofe

Das Phänomen kenne ich. Als Ossi war einem die Technik der Strahler zwar nicht unbekannt jedoch mit Farben und Bewegung war es was neues.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:39
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Als Ossi war einem die Technik der Strahler zwar nicht unbekannt jedoch mit Farben und Bewegung war es was neues.
Bei uns konnte man bei guten "Verhältnissen" die Strahler einer Disko aus Belgien (Lebe im Dreiländereck D/NL/BE ) über gut 40 KM am Himmel sehen, wenn die sich dann auch noch bewegten, stand bei unserer Polizeiwache (wo ein Bekannter von Mir in den 90érn Dienst schob) das Telefon nicht mehr still! ^^

War damals in der Region mit die erste "Leistungsstarke" Anlage ... die kleineren der "Dorfdiskos" kannt man zwar und konnte Sie zuordnen ... aber die aus Belgien was scjhon der Hit! :D


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:41
@jofe

Hätte er, rein theoretisch, Zugang zu den alten Akten?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:41
Für unsere allseits geliebten Hardcore-Believer ist das Internet doch die Erfindung des Jahrtausends (mit Ausnahme der Extraterristischen Raumfahrttechnik natürlich).
Man gehe auf Google-Bilder und gebe "UFO" ein: Der helle Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:47
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hätte er, rein theoretisch, Zugang zu den alten Akten?
Habe schon seit ca. 10 Jahren keinen Kontakt mehr, war nur ein Bekannter innerhalb der damaligen Clique, der später dann versetzt wurde ... keine Ahnung ob Er überhaupt noch Polizist ist (hatte früher schon Drogenprobleme :( ) oder gar noch lebt!


Wobei Ich auch gar nicht weiss, ob da Akten angelegt wurden ...


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:48
@jofe

Akten muss es geben da nicht wenige bei der Polizei anriefen und auch Streifenwagen im Einsatz waren.... wenigstens Tagebucheinträge müsste es geben.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:49
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Für unsere allseits geliebten Hardcore-Believer ist das Internet doch die Erfindung des Jahrtausends (mit Ausnahme der Extraterristischen Raumfahrttechnik natürlich).
Man gehe auf Google-Bilder und gebe "UFO" ein: Der helle Wahnsinn.
Stimmt schon ... wenn man denn daran bzw. alles glauben will! ^^

Aber als "neutraler" User kann man genauso schnell logische und rationale Erklärumngen finden, so man denn will! ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:50
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Akten muss es geben da nicht wenige bei der Polizei anriefen und auch Streifenwagen im Einsatz waren.... wenigstens Tagebucheinträge müsste es geben.
Wie gesagt .. k.A. ... haben uns da auch nie so genau darüber unterhalten, da für UNS, die Wir die Disko kannten und besuchten, klar war, was man da am Himmel sah! ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:53
@jofe

Wie groß ist die Möglichkeit, dass es Diskolichter waren? Ich kenne die Geografie der Gegend nicht, kann mir dazu also kein Urteil bilden.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 18:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie groß ist die Möglichkeit, dass es Diskolichter waren?
100% ... da man dieses "Lichtspiel" wunderbar vor Ort (an der Disko) am Himmel beobachten konnte, wenn der Strahler lief ... und man kannte halt die Bewegungsmuster und "Ein-Ausschaltphasen" dieser "Reklame" (so m,an die Disko kannte und besuchte! Die "Lichtmuster" waren immer gleich) und konnte sie auf die Distanz wunderbar der Disko zuordnen! ^^

Als die Disko dann 2002 schloß ware das "Lichtphänomen" dann auch nicht mehr da! ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:03
@jofe

Wie hieß die Hütte? Weiß man ob es in der Zeit der Meldungen zu Änderungen am Lichtsystem kam?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:17
Sorry habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber der Prototyp des TR-3B aircraft kommt den Fotos aus Belgien doch schon sehr nahe. Habe mit ca. 15 Jahren das Dingen live gesehen mit 2 Zeugen, es flog sehr tief und sah aus wie auf den Fotos aus Belgien. Es flog sehr langsam und wir haben es auch noch eine zeitlang verfolgen können, dann irgendwann flog es immer schneller und war außer Reichweite. Das war jetzt der kritische Standpunkt von mir. Der gläubige Standpunkt vertritt die These daß das Jerusalem Ufo Ereignis: https://www.youtube.com/watch?v=2W9CDz9c9vQ (Video: Augenzeugenvideo: 'Ufos über Jerusalem'), der bisher der beste Beweis für Ufos sind! Es gab mehrere Videos davon, viele davon waren fakes, aber nicht das ursprüngliche Video. Ich denke hier hat man nur versucht ein echtes Ufo Ereignis als Fake darzustellen. Ein weiteres erstaunliches Ereignis ereignete sich in der Türkei und wurde auch von den Türken wissenschaftlich untersucht etc. und man sieht auf den analysierten Fotos sogar ganz genau die Aliens... Youtube: Grey Aliens Filmed Inside Ufo Turkey + Analysis (Eng/Esp)
Grey Aliens Filmed Inside Ufo Turkey + Analysis (Eng/Esp)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PS: Sie kamen nicht nur einmal!

Hhmmm?


1x verlinktmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:23
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie hieß die Hütte?
Nach all den Jahren keine Ahnung mehr!
War ja nicht unsere Stammdisko ;) ... Ich glaube irgendwas mit "Rio ..blabla"...
Sorry! :(
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Weiß man ob es in der Zeit der Meldungen zu Änderungen am Lichtsystem kam?
Haben uns da NIE richtig drum gekümmert, da der Fall (für Kenner und Besucher der Disko) klar war und es eigentlich eher belustigend als mysteriös war ...



Edit: @Prof.nixblick

Dancing Rio Grande oder Rio Grande (im Volksmund) hiess der Schuppen ... so ich nicht irre!


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:26
@jofe

Schade. Das Nähkästchen hätte ich gerne aufgemacht :(

Nun gut, seis drum. Die belgischen UFOs sind wech.... mehr Platz für belgische Fleischklößchen :D


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:36
Türkei Video:

This extraordinary incident took place in a compound in Kumburgaz/Istanbul was witnessed by many residents and filmed by the same night guard Yalcin Yalman as it was in 2007,

The images captured are expected to have a tremendous impact throughout the world and be listed as "the most important UFO/extraterrestrial images ever filmed in the all World"

During the 4months, between May and September 2008, many nationwide UFO sightings were reported from different parts of Turkey, while some of them were filmed and photographed and aired. Within the same period of time, these objects also witnessed by the residents of Kumburgaz/Yeni Kent Compound, caught on video several times by a night guard named Yalcin Yalman and these footages are considered as the closest and the most significant images ever filmed around the world.

In these amazing UFO video footages which would likely have major repercussions around the world and be listed as the most significant UFO videos ever, physical forms of UFOs and their metallic structures are clearly noticeable. Whats more important is that in the close-up of some footages of the objects, entities in them can be distinctly made out.


1x zitiert1x verlinktmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:39
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Türkei Video:
A.) sehe Ich kein Video ...

B.) Forensprache ist deutsch ... da nicht alle Mitleser der englischen Sprache ausreichend fliessend mächtig sind, um diese Texte zu verstehen ohne zig mal Wörter und zusammenhänge zu googlen/nachzuschlagen, bitte eine Übersetzung/Zusammenfassung, die man auch verstehen kann (Google-Übersetzer ist da Murks)


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:39
Youtube: Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir
Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Footage from Turkey UFO clearly shows alien occupants. Analyzed by Dr Roger Leir.

Dr. Roger Leir
Biography:

Dr. Roger Leir, author of "Aliens and the Scalpel," has been said to be one of the worlds most important leaders in physical evidence research involving the field of Ufology. He and his surgical team have performed nine surgeries on alleged alien abductees. This resulted in the removal of ten separate and distinct objects suspected of being alien implants. These objects have been scientifically investigated by some of the most prestigious laboratories in the world. Their findings have been baffling and some comparisons have been made to meteorite samples. Dr. Leir anticipates performing more surgeries in the future and will investigate the physiological and biological aspects of the abduction phenomenon. He has also formed a non-profit organization for this purpose called "A & S Research Inc."


1x verlinktmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:40
@Michael2505

Und wieder gilt ...
Zitat von jofejofe schrieb:Forensprache ist deutsch ... da nicht alle Mitleser der englischen Sprache ausreichend fliessend mächtig sind, um diese Texte zu verstehen ohne zig mal Wörter und zusammenhänge zu googlen/nachzuschlagen, bitte eine Übersetzung/Zusammenfassung, die man auch verstehen kann (Google-Übersetzer ist da Murks)



melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:42
@jofe
Ich sehe das Video doch... Jeder Mensch hier sollte zudem auch die englische Sprache verstehen... Denke das hier nur die geringste Anzahl an Usern kein Englisch kann... War jetzt nicht böse gemeint...


Anzeige

1x zitiertmelden