Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 13:20
@Prof.nixblick
Du kennst den Nachnamen?
Ist er eine Erlauchtheit?Oder Guttenberg?
Ist es Angie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 13:20
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das versteh' ich nicht ganz.
wozu brauchen sie schiffe, wenn es kein "ausserhalb" für sie gibt
Würdest du alles, was du beobachten kannst ebenfalls nicht als "außerhalb" bezeichnen, dann gäbe es auch für dich kein "außerhalb".

Jedes "außerhalb" ist das Ergebnis von Anschauung innerhalb eines Bezugssystems, mit dem man entscheidet, was als innerhalb und außerhalb gelten soll.

Dabei legt man fest, dass alles, was sich vom eigenen Beobachtungspunkt aus entfernt befindet, als außerhalb gesehen wird. Wenn du (diese) deine Anschauung änderst, dann gibt es auch für dich kein innen und außen mehr.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und wenn sie sich sowieso, mit ihren für uns unsichtbaren körpern,
überall hinbewegen können?
Unsichtbare Körper und Schiffe ist nicht dasselbe wie keine Körper und keine Schiffe, und daher nicht gleichbedeutend mit einer Beliebigkeit, sich überall hinbewegen zu können.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 14:35
@Prof.nixblick
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du kennst den Nachnamen?
Das wundert mich jetzt auch!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 14:37
@HBZ

Tja Herr Bz.... i know your secret! ^^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 15:46
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du (diese) deine Anschauung änderst, dann gibt es auch für dich kein innen und außen mehr.
wäre das denn sinnvoll?
wie komme ich dann mit meinen mitmenschen klar?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 18:21
@Alienpenis

Es ging hier kurz um das Verändern von Anschauungen ...
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wäre das denn sinnvoll?
Was für dich sinnvoll oder nicht ist, entscheidest du. Das ist dein Job. Ich kann dir das nicht sagen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wie komme ich dann mit meinen mitmenschen klar?
So, wie du es schon immer getan hast, indem du mit ihnen kommunizierst und für ein gegenseitiges Verständnis Vereinbarungen mit ihnen triffst.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

16.07.2012 um 08:28
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:So, wie du es schon immer getan hast, indem du mit ihnen kommunizierst und für ein gegenseitiges Verständnis Vereinbarungen mit ihnen triffst.
das geht aber nur, wenn innen innen und aussen aussen ist.

reden wir aneinander vorbei?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

16.07.2012 um 13:24
@Alienpenis

Hast du schon entschieden, wo du bist?

Sind andere Menschen außen und du bist innen?

Oder ist es eher umgekehrt und andere Menschen sind ausschließlich innen, in deinem Bewusstsein, weil du sie nur dort bemerken kannst, und du bist stattdessen draußen?

Hast du schon entschieden, wo du dich befindest?


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

16.07.2012 um 13:57
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Oder ist es eher umgekehrt und andere Menschen sind ausschließlich innen, in deinem Bewusstsein, weil du sie nur dort bemerken kannst, und du bist stattdessen draußen?
Wenn @Alienpenis da eine Entscheidung trifft,streich ich ihn aus der Freundesliste... :D


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

16.07.2012 um 16:25
@Amsivarier

:D :D :D scnr!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

16.07.2012 um 16:54
@Amsivarier

Hahahahaha :D

Wieder ein Wort das auf Pimmels BWL muss :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

17.07.2012 um 08:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn @Alienpenis da eine Entscheidung trifft,streich ich ihn aus der Freundesliste...
ooch nöö...
das wäre unfair!
auf irgend eine seite muss ich ja nun.
ich hätte eine lösung:

zur sommerszeit draussen-
im winter drinnen.

:-)

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Hast du schon entschieden, wo du bist?
ich bin hier in Thür. - war aber nicht meine entscheidung.
und da ich nicht über meinen schatten springen kann,
ist innen innen und aussen aussen.

übrigens, wie sagt der elektriker- rot ist grün und plus ist minus...

ho ho hooo


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

17.07.2012 um 10:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:zur sommerszeit draussen-
im winter drinnen.
Ok,damit hast du so gerade noch die Kurve bekommen und bleibst in der VIP-Liste von Allmy...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

17.07.2012 um 15:39
Wenn ich mir die Menschen vor 10000Jahren vorstelle, und dagegen z.B. so ein spezial Einsatzkommando der US Navy Seals, - und mir dann denke was eine Spezies, die uns 100000 oder Millionen Jahre voraus ist, vielleicht bewerkstelligen könnte, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass die hier unerkannt Urlaub machen würden.
Aus dem galaktischen Reiseführer:
Die Erde, gelegen in einem unbedeutendem Spiralarm der Galaxis, fernab vom galaktischen Zentrumshype, bietet neben einem angenehmen Durchschnitts-Klima, ein Paradies für Trophäenjäger und Sammler irrwitziger Kuriositäten. Leben Sie dort für 3 Wochen als Groupie eines Rockstars, nehmen sie an vor-Hyperraum-zeitlichen wissenschaftlichen Diskussionen teil, halten sie eine Rede im Hyde Park die niemand versteht, oder verlieren sie einfach zwischenzeitlich ihren Verstand im Musikantenstadl.
Kosten für Aufenthalt, sowie Hin-und Rückflug, übernehmen die Steuerzahler der jeweiligen Erdregion.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

17.07.2012 um 16:22
@Amsivarier

danke Eure Hoheit!

:-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

17.07.2012 um 16:50
@jacksback
Eines hast du vergessen... :
Auch unsere Fetischfreunde können ihren Erdurlaub voll geniessen.
Holen sie sich Allmy-User aus jedem Winkel Deutschlands und leben sie ihre analen Dildospiele mit ihnen aus.
Freuen sie sich über die kommenden Berichte auf Allmy...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

17.07.2012 um 17:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Holen sie sich Allmy-User aus jedem Winkel Deutschlands und leben sie ihre analen Dildospiele mit ihnen aus.
Tja, einige könnten so einen Galaxo Analo Intruder der Hyperspace Klasse mal gut gebrauchen. 3 Sonnen in Reihe geschaltet würden für den auch die optimale Energiemenge liefern. :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

24.07.2012 um 10:47
guten tag
ich glaube ja das wir und unser schöner planet für etweiige aliens nicht interesant genug wäre als das sie sich die mühe machen würden uns zu besuchen

MFG


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

24.07.2012 um 10:51
Zitat von Saturn0909Saturn0909 schrieb: ich glaube ja das wir und unser schöner planet für etweiige aliens nicht interesant genug wäre als das sie sich die mühe machen würden uns zu besuchen
Nur mal rein Interesse halber (mal aussen vor was Ich darüber denke) ...

Worauf fußt dieser "Glaube"?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

24.07.2012 um 10:54
also ich denke wer durch den raum reisen kann der ist technisch viel viel weiter als wir
zum anderen um bodenschätze kann es auch nicht gehen bei der großen anzahl an planeten


Anzeige

1x zitiertmelden