@rambaldiIch denke, dass ich etwas Besonderes bin. Nicht wegen der Erlebnisse. Die haben sehr viele. Sondern wegen der Fähigkeit, diese zu ergründen. Ich tue das stellvertetend für andere, deshalb ist meine HP so oft gelesen und deshalb bekomme ich so viele emails von Betroffenen.
Persönlich ist mir völlig egal, was man hier davon hält. Ich weiß, was ICH davon zu halten habe, und das reicht völlig aus. Es sind immer die wenigen, die Einzelnen, die Dinge veränderten, wenn sie den Mut besaßen, nicht mit der Herde mizumarschieren. Beleidigungen prallen von mir ab. Ich würde jeden psychologischen-, Hirnscan-, oder Intelligenztest gegen jeden Quengeler hier locker bestehen, da mache ich mir garkeine Sorgen - Sorgen wären vielleicht eher angebracht angesichts der Verhaltens- und Denkweisen der hiesigen Diskutanten, und der Tatsache, wie locker sie mitunter zu Beleidigungen greifen, wenn das Fachwissen nicht mehr ausreicht. Ein psychologisch leicht zu erlärendes Mittel, dennoch aber leicht peinlich. Da es auch meine Welt ist, in der Ihr eure Spuren hinterlasst;:ich habe es nun mal gerne ordentlich und aufgeräumt.
Und was gibt es von dir besonderes zu berichten, rambaldi?
@die Katzenlady
ich habe seit 2006 eine webpage und ein Forum, die Seite umfasst mittlerweile mehrere tausend, selbst erarbeitete Texte zum Thema "mythologische, etymologische und synchromystische Hintergründe von religiösen und paranormalen Phänomenen". Es sind auch viele meiner Erlebnisse dort geschildert. Das Forum ist ein Betroffenen-Forum, aber habe es vor einiger Zeit geschlossen, und dabei werde ich es vorerst belassen.
Neulich habe ich die Textseite offline genommen zu Wartungs- u. Überarbeitungszwecken, was ich in meinem Urlaub erledigen will. Und es gibt ein paar technische Probleme, um die sich ein Freund kümmert. Wenn es dich interessiert, kannst du sie danach wieder erreichen. Sie ist in meinem Profil gespeichert.