Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 21:39
Hallo Leute also das ist passiert:
Ich war mit meiner Familie im Urlaub in Amerika vor 3 Wochen.
Dort gab es so mitten in der 2. Woche am Strand wo wir waren abends ein Feuerwerk.
Und während des Feuerwerks habe ich mal so in den Nachthimmel geschaut und habe neben dem Feuerwerk etwas weiter hinten ein Rotes hell leuchtendes Licht entdeckt, etwa in der größe eines Sterns, vieleicht auch etwas größer. Und es hat sich dann auch noch bewegt! Auf das Feuerwerk zu! Zuerst daxhte ich das sei ein Flugzeug oder ein Düsenjet oder so aber bei Fluzeugen da blingt ja das Licht und bei Düsenjets auch also konnte das kein Flugzeug sein. Und dann flog es direkt durch das Feuerwerk hindurch! Da wusste ich dann das das kein Flugzeug mehr sein kann weil welches Flugzeug fliegt den durch ein Feuerwerk hindurch? Dann erschien ebenfalls ein rotes Feuerwerk und deswegen konnte ich das "Objekt" nicht mehr erkennen. Als das Feuerwerk vorbei war und wir uns auf den Rückweg machten sah ich es wieder aber der Unterschied war das es nicht alleine war sondern noch 2 andere erschienen sind! Also wer vieleicht weiß was es war oder wer eine Vermutung hat was es war der kann ja gerne schreiben.
(Ich halte es für ein Ufo)

Anzeige
2x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 21:43
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Da wusste ich dann das das kein Flugzeug mehr sein kann weil welches Flugzeug fliegt den durch ein Feuerwerk hindurch?
Aufgrund der Flughöhen flog es, so es denn ein Flugzeug war, wohl eher über das Feuerwerk! ^^
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:(Ich halte es für ein Ufo)
Und ...tada ... solange es nicht identifizioert wird, bleibt es sogar hoch offiziell eins!


BTW:
Das Wort heist merkwürdiges und nicht merkrürdiges ...


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 21:46
@_silversurfer_

Ich glaube dir aber ich glaube es war kein ufo in dem sinne...


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 21:47
Nein ich habe ja richtig gesehen wie es durch das Feuerwerk hindurch flog.
Und dake für die Korrekturen aber ich denke das jeder mal Tippfehler macht oder? ;)


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 21:49
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Nein ich habe ja richtig gesehen wie es durch das Feuerwerk hindurch flog.
WObei Ich Mich frage, wie man im dunkeln die Flughöhe von objekten ausmachen kann ... Ich wette 10:1 das dein Objekt darüber hinweg flog, es aber lediglich so aussah, als wenn es hin durch flog!


Aber Jedem seine Meinung ...


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 21:53
Wieso ich bin ja nicht blind ich es ja gesehen und wenn es wohl drüber hinweg geflogen wäre dann ist ja noch lange kein Hinweis dafür das es ein Flugzeug war. Aber naja ich weiß was ich gesehen habe und es ist durch das Feuerwerk hindurch und nicht drüber hinweg, immerhin habe ich es ja gesehen.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 21:56
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:Ich glaube dir aber ich glaube es war kein ufo in dem sinne...
Ok und hasst du auch eine Theorie was es sonst war?


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:01
@_silversurfer_
siehe pn


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:29
Hallo, hab mich grad hier extra angemeldet. Habe ein langsam himmelwärts fliegendes Etwas mit kurzem rötlichem Schweif gesehen. Wie Flugzeug, aber ohne bleibenden Kondensstreifen. Habe meinen Freund geholt. Der hats auch gesehen. War um 20.50 Uhr Richtung Sonne. War dann plötzlich verschwunden. Kometen oder so fliegen doch nicht "zurück"?


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:35
Mach einen neuen Thread auf....

Wo genau ist das passiert?


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:39
in chemnitz. Würd gern wissen, was das war. suche schon im netz. bisher erfolglos. sollen wir das wirklich als einzige gesehen haben?


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:39
@KathyJ
Könnte es nicht sein dass der rötliche "Schweif" gerade ein von der Sonne angeschienener Kondenzstreifen war? Sollte doch so ca. zu der Zeit gewesen sein in der die Sonne untergeht...(mit 20:50)


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:41
also ich kann schon einen flieger von was anderem unterscheiden, und ein k-streifen reißt auseinander. dieser hier blieb kurz und war nicht bleibend!


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:42
außerdem flog es steil in den himmel. wie ne rakete. nicht wie ein flieger. war auch viel größer. aber relativ gemächlich.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:44
Also da wäre ich mir nicht so sicher...kommt wohl auch auf den Wind an wie lange der bleibt...Wäre für mich nicht so neu dass der Kondenzstreifen manchmal nur sehr kurz bleibt...
Aber normalerweise ist ja für so was @A38O der Experte :)
Villeicht kann er ja helfen :)

Und ich darf dich zitieren:
Zitat von KathyJKathyJ schrieb:Wie Flugzeug...
Also flog es jetzt wie ein Flugzeug oder eher wie eine Rakete? @KathyJ


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:44
was heißt denn "von etwas anderem" ?
Beschreib es.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:44
mein freund sagt gerade. es war eher gelber schweif.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:45
siehe oben:" außerdem flog es steil in den himmel. wie ne rakete. nicht wie ein flieger. war auch viel größer. aber relativ gemächlich."


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:46
ich war halt zu langsam bis ich ein fernglas hatte


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

05.08.2012 um 22:48
Wie sah es denn aus? (außer der Schweif)


Anzeige

melden