Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft außerirdischer Götter?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaft außerirdischer Götter?

20.12.2004 um 02:53
Menschen der Erde, Ich bin gekommen euch zu helfen damit Wir zusammen den Planeten retten, dass Wir zusammen ein neues Leben auf der Erde aufbauen, dass Wir DEM der das Universum geschaffen hat, zeigen das ihr die Göttliche Gnade wert seid.

Ich bin mit fortgeschrittenen Geister gekommen, welche euch helfen sollen die Gesetze der Wahrheit und des Lichtes zu verstehen und euch den Weg zum Wissen und zur Vollendung zu zeigen.

Habt ihr noch vertrauen in die Heiligen?
Und glaubt ihr den Menschen aus eurer Mitte welche euch sagen dass sie GOTTES Wort gehört haben? Warum schenkt ihr ihnen nicht Glauben? Ich habe sie ausgewählt dass sie Mein kommen verkünden. Sie sind anders als ihr und daher können sie Meine Botschaften empfangen. Warum habt ihr Zweifel?

Wie würdet ihr die sogenannten Gläubigen nennen, die nicht an das Wort GOTTES glauben?

Ihr hättet viel zu Erfahren, wenn ihr die Geduld und Neugier hättet meine Botschaften zu verstehen.

Ihr habt Mich, die Heiligen, die Göttlichen Gesetze, vergessen.

Was erwartet ihr von dem Leben?

Was erwartet ihr von GOTT? Soll ER euch und euren gemeinen Wünschen dienen?

Was erwartet ihr von Jesus, welcher von euch gekreuzigt wurde? Das Er auf dem Rücken die Last der Sünden trägt?

Was erwartet ihr von euren Kindern? Das sie die falschen Ansichten über das Leben, den Tod, den Glauben und die Wahrheit weitertragen?

Wie glaubt ihr dass die Welt in den nächsten Jahren sein wird, wenn ihr passiv dastehen werdet und das Ende des Lebens auf der Erde erwartet?

Warum bringt ihr noch Kinder zur Welt wenn ihr nicht kämpft ihnen ein schönes Leben auf einem reinen Planeten anzubieten?

Habt mehr Willen um zu zeigen das ihr MENSCHEN seid.

Fangt an, euch zu reinigen, durch die Suche der Verbindung mit GOTT, durch Glauben und Gebete, durch die Untersuchung der Lehre welche euch Jesus und die Apostel gelassen haben und welche heutzutage vervollständigt wird durch Seine Botschaften.

Kämpft damit ihr eure Schwächen überwindet.

Befolgt das Gesetz wo immer ihr seid, zu Hause, in der Arbeit, auf der Strasse.

Liebt den Nächsten wie euch selbst.

Liebt euer Land, aber nicht verabscheut andere Völker.

Liebt diesen fruchtbaren Boden.

Nicht schiebt diese sehr wichtigen Taten, auf.
Es scheinen euch einfache Dinge zu sein, aber sie sind die Basis der universellen Armonie und wer sie nicht befolgt der schließt sich von allein aus.

Bemüht euch ZU VERSTEHEN UND DAMIT IHR DIE LEHRE ANWENDET WELCHE EUCH JESUS AUF DER ERDE GELASSEN HAT UND VON SEINEN AUSERWÄHLTEN VERVOLLSTÄNDIGT WIRD, WELCHE IHN ANKÜNDEN UND SEINE ANKUNFT IN SEINER MITTE VORBEREITEN.

Anführer der Regierungen, Parteien, Länder und Religionen, habt ihr Angst vor seiner Rückkehr? Habt ihr Angst dass ihr euren Thron, den Zepter, den Platz in der Gesellschaft verliert? Ist es schwer Ihn wieder zu Erkennen, nur um nicht euren Platz einzunehmen oder weil ihr Atheisten geworden seid, mit allen diesen religiösen Zeremonien bei welchen ihr mit heuchlerischer Demut, teilnehmt?

Wenn ihr Mut habt der Wahrheit zu trotzen, macht es offen. Nicht versteckt den Menschen die Warnugen welche ihr auf verschiedenen Wegen bekommen habt. Es werden Lösungen gefunden, wenn ihr zusammen arbeitet, wenn nicht ein jeder von euch versuchen wird, ein anderes Stück Land zu retten.

Habt ihr kein Vertrauen in das was ihr bekommen habt?

Zeigt denen die Glauben, damit sie die nötigen Maßnahmen treffen und ihr nehmt das Risiko der Selbstzerstörung als Geist, an.

hr habt keine Zeit zu verlieren!

mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden

Botschaft außerirdischer Götter?

20.12.2004 um 04:29
Nehmen wir mal an ich bin ein Alien.
Ich lande also auf einem Planeten und will der dort ansässigen Rasse ein Zeichen hinterlassen.
Wie mach ich das wohl ... oder besser gefragt, wie stell ich sicher das es in tausenden von Jahren verstanden wird ?
Antwort :
Traurig aber höchst warscheinlich war, die Aliens haben was da gelassen nur wir verstehen die Sachen nicht.
Womöglich sind wir schon so weit das wir den angedachten Status erreicht haben, aber wir peilen es einfach nicht.
Die Unterschiede der Rassen und der Kultur kann so gewaltig sein das es unmöglich ist zu verstehen das es von Aliens ist oder was es eigentlich soll.

Nehmt mal an ich bin ein Pfarrer und fahre nach Afrika um irgendeinen Stamm dort zu bekehren. Ein riesiger kultureller Unterschied besteht.
Ich erzähle ihnen etwas von Jesus und Gott und PiPaPo .....
gehe danach wieder nach Hause, aber nicht ohne das ich in einen Stein ein Kreuz rein stemme (als zeichen das ich da war und für den glauben)
Tausend Jahre später. Meine Erzählung gerät in vergessenheit oder wird mit eigenen Geschichten verwoben, es ist nicht mehr das was der eigentliche Sinn war.
Einer der ehemaligen "Wilden" gräbt also meinen Stein mit Kreuz aus.
Dieser Stamm hatte 1000 Jahre zeit um sich zu entwickeln, da ich ja nicht mehr da war hat er dies ohne meine weitere Hilfe getan und somit auch seinen eigenen "Charakter" entwickelt.
Kein Mensch denkt noch an das was ich ihnen vor 1000 Jaren sagte ....
was werden die also denken wenn sie mein Kreuz sehen?
Ui ....toll .... unsere ur ur ur großväter konnten schöne Muster in den Stein hauen, die waren wohl sehr künstlerisch.

Liegt Kilometerweit von dem eigentlichen Sinn weg, aber keiner weiss es.

Wir werden keine Beweise finden die Wir verstehen.
Falls doch gibt es genug Leute die uns einreden das es nix besonderes ist.
Schade , aber so ist es warscheinlich.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Botschaft außerirdischer Götter?

20.12.2004 um 05:06
Tja wer weis die Pyramiden sollten ja auch solch einen zweck gehabt haben das da das wissen einer anderen kultur drinnen festgehalten wurde tja wer weis der eine sagt so der andere wieder so aber an allen geschichten wird was dran sein dan alle storrys passen doch irgrntwie zusammen oder naja
gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft außerirdischer Götter?

25.12.2004 um 22:57
Kommentarlos für jeden selbst zum durcharbeiten :
http://www.teleboom.de/html/galaktische_forderation.html (Archiv-Version vom 24.02.2007)
http://www.stormloader.com/users/charon/s21.htm
http://www.hofberichterstatter.com/10.htm (Archiv-Version vom 12.12.2004)
http://www.bboxbbs.ch/home/mav/related.htm (Archiv-Version vom 16.12.2004)
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite997.php (Archiv-Version vom 13.12.2004)
http://quantumfuture.net/gn/g_faq.htm
http://www.freezone.de/sde/sde0202.htm (Archiv-Version vom 04.12.2004)
http://www.andromedalliance.com/universal_races.htm (Archiv-Version vom 19.12.2005)
http://abductee.alien.de/aliens/ (Archiv-Version vom 14.01.2005)
http://para.alien.de/news2001/ghnewsa22.htm (Archiv-Version vom 08.03.2005)


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

25.12.2004 um 23:03
der text is klasse und mehr als leicht zu verstehen und nachzuvollziehen.
das ist die wahrheit,das ist das erstrebenswerte.das ist das heilige und einzigste.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Botschaft außerirdischer Götter?

26.12.2004 um 02:04
Link: www.ika-international.org (extern) (Archiv-Version vom 04.12.2004)

was ist damit:

Nach einer alten Legende der Indianer gibt es auf der Erde 13 Kristallschädel, die von verschiedenen ausserirdischen Rassen vor langer Zeit hierher gebracht worden sind. Laut den mündlichen Überlieferungen beinhalten diese Schädel wichtige Informationen über den Urspung, den Zweck und das Ziel der Menschheit, sowie wichtige Antworten auf die grössten Geheimnisse des Lebens und des Universum.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

26.12.2004 um 02:11
ja die schädel sind interessant,aber viele hat man jetzt eigentlich gefunden?
oder ist uns nur der eine bekannt?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Botschaft außerirdischer Götter?

26.12.2004 um 02:25
k.a. in dem link sind ca 20 aufgeführt.
ich nehme an da sind auch fakes dabei.
aber schon blos einer als nicht fake identifizierter würde als beweis reichen.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

26.12.2004 um 02:36
Ein aus einem Stück Bergkristall gearbeiteter Schädel, der bei den Mayastätten von Lubaantun (British-Honduras) gefunden wurde, gibt Rätsel auf. Um 1927 wurden er und der dazugehöri­ge Unterkiefer durch den britischen Archäologen F. A. Mitchell-Hedges gefunden. Niemand kennt die Art und Weise der Herstel­lung dieses 5,3 kg schweren Utensils. Wäre er mit der Hand poliert worden, hätten 300 Jahre ununterbrochenes Arbeiten nicht ausgereicht, ihn her­zustellen. Durch einen Prismaschliff an der Basis wirkt der Schädel von oben gesehen wie ein Vergrösse­rungsglas.

Schon 1889 wur­de ein ähnlicher Kristall-Schädel in Mexiko ge­funden, der im Britischen Museum aufbewahrt und den Azteken zuge­schrieben wird. Auffallend an der Anatomie der Schädel sind die hervorspringenden Nasenstachel und die senkrechte Stellung der Kiefer. Eingehende Untersuchungen haben den Hinweis erbracht, dass ein und dasselbe Modell für beide Schädel Pate gestanden haben könnte. Wur­de hier ein Wesen ritualisiert nachgebildet, das göttliche Verehrung genoss?



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Botschaft außerirdischer Götter?

26.12.2004 um 02:37
Link: metatronic.de (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2004)

hier is noch nen link


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

26.12.2004 um 05:11

*Hier der beste*






Der Kristallschädel


/dateien/uf9173,1104034263,hedges01

Ein weiteres Rätsel, dass uns die Maya hinterlassen haben, sind die sagenumwogenen
Kristallschädel: das Kristall wurde in einer Art geschliffen, wie es für uns selbst mit
modernster Technologie nicht nachvollziehbar ist. Diese Kristallschädel - bis
Anfang unserer Epoche viele Jahrhunderte verschollen - spielen in den
Riten der Nachkommen der Maya noch heute eine Rolle.



1927 wurde im Urwald von Honduras von Anna Mitchell Hedges in einer Tempelanlage ein Kristallschädel gefunden. Ein wie aus einem Gus geformter, bearbeiteter Bergkristall in Form eines Totenschädel von 5,3 kg Gewicht.
Der erste bemerkenswerte Kristallschädel in Lebensgröße wurde 1889 in Mexiko gefunden. Vergleicht man diesen und auch andere mit den von Lubaatun, schneidet der Schädel von Honduras durch seine Perfektion und eine ganze Kette von Unmöglichkeiten weit mysteriöser ab. Bei beiden Schädeln handelt es sich, so die Experten, um Frauenköpfe. Die linke und rechte Hälfte der Schädel sind identisch, sozusagen spiegelartig. Der Maya Schädel von Lubaatun ist aber viel differenzierter, denn er liegt in zwei Teilen mit separaten, beweglichen Unterkiefer vor.
Augenhöhlen, Jochbögen und Warzenfortsätze sind bei diesen hervorragend dargestellt, wogegen die anderen diese wichtigen Details nur andeuten. Die eigentliche Sensation des Kristallschädels von Lubaatun aber liegt im Material. Quarz ist ein Material, ähnlich anderen vergleichbaren Edelsteinen. Aufgrund seiner speziellen Eigenschaften ist Quarz nur mit ausgefeilten, technischen Methoden angreifbar. Der durchsichtige Quarzkristall oder Bergkristall hat in reiner Form die Formel für Siliziumoxid: SiO2.
Bergkristall bricht muschelig, splittrig und lässt sich daher nicht spalten. Er löst sich nur in Flusssäure. Mit diesem widerspenstigen Material sollte sich nun ein Steinzeitvolk herumschlagen. Der Restaurator Frank Dorland untersuchte den Schädel. Seine Ergebnisse wurden von der Forschungsabteilung des Elektronikkonzerns Hewlett Packard voll bestätigt. Er stellte fest, dass der Schädel und der Unterkiefer ursprünglich zu einem einzigen Kristallstück gehört haben müssen.
Es wurden keinerlei Anzeichen einer mechanischen Bearbeitung des Bergkristalls gefunden. Vergisst man andere Einflüsse, bleibt nur eine jahrhundertlange Politur übrig. Es wurde errechnet, dass dafür schätzungsweise 7 Millionen Arbeitsstunden, dass sind 800 Jahre, ununterbrochenes Schleifen nötig wären. Eine unvorstellbare Arbeit, unabhängig von politischen und religiösen Verhältnissen. Da Quarzkristall spiralförmig wächst, entstehen im inneren ganz bestimmte Achsen, die jedem Edelsteinschleifer vertraut sind. Eine falsche Bearbeitung gegen die Achse genügt, um ein Werkstück irreparabel zu beschädigen. Beim durchsichtigen Bergkristall sind diese Achsen aber nur durch starke Lupen oder Vergrößerungen des polarisiertes Lichtes erkennbar. Zur Verblüffung der Gelehrten erwies sich aber der Schädel als genau gegen die Achse bearbeitet.

/dateien/uf9173,1104034263,hedges02

Erstaunliche Eigenschaften des Mitchell-Hedges Kristallschädels : Die Firma Hewlett-Packard, einer der führenden Elektronik- und Computerkonzerne, der den Mitchell-Hedges Kristallschädel 1970 einer Reihe von Tests unterzog, schätzt, dass es ungefähr 300 Jahre ununterbrochener präziser Arbeit kosten würde, den Kristallschädel ohne moderne und spezialisierte Geräte und Hilfsmittel herzustellen. Da der Mitchell-Hedges Kristallschädel stets in privatem Besitz gewesen ist, war es möglich, an diesem Objekt eingehende Untersuchungen anzustellen. Frank Dorland ist Kunstrestaurator und Spezialist auf dem Gebiet der religiösen Kunst und wurde von Anna Mitchell-Hedges beauftragt, genaue Studien an dem Kristall vorzunehmen. Dorland hatte den Schädel 6 Jahre zu Untersuchungszwecken in seinem Hause und stellte die erstaunlichsten Charakteristika an ihm fest. Der Schädel hatte lumineszente Eigenschaften, konnte also sein eigenes Lichtfeld erzeugen; Andere Kristalle, die in seine Nähe gestellt wurden, wiesen nachher die gleichen Eigenschaften der Selbstleuchtfähigkeit auf.
Die bemerkenswerteste Entdeckung aber machte Dorland, als er eines Abends den Kristallschädel vor dem offenen Kaminfeuer stehen hatte und plötzlich eine exakte Spiegelung der Flammen in den Augenhöhlen des Schädels erblickte. Dadurch angeregte eingehendere Untersuchungen ließen erkennen, dass dem Kristallschädel verschiedene optische Eigenschaften "eingebaut" sind, das heißt, durch den Schliff selbst hervorgebracht werden! An der Mund- oder Gaumenunterseite befindet sich ein 45ø-Prisma, das einfallendes Licht von unterhalb des Schädels direkt durch die Augenhöhlen wieder ausstrahlt. Gleich neben dieser Prismenfläche ist eine schmale bandartige Oberfläche, die einen Vergrößerungseffekt erzielt, und der Hinterkopfbereich des Schädels funktioniert wie eine Kameralinse, die Licht wiederum durch die Augen projiziert. Auch an den Kieferknochen sind geringe Mengen Materials entfernt worden, um Licht aus verschiedenen Richtungen durch die Augenhöhlen zu fokussieren. Ähnliche Eigenschaften wurden auch an dem Maya-Kristallschädel festgestellt, der einen seitlich einfallenden Lichtstrahl durch den Stirnmittelpunkt, also das „dritte Auge“, ausstrahlt. Man darf sich vorstellen, welch schaurig beeindruckende Wirkung ein solches Lichterspiel auf einen nichts ahnenden Betrachter haben kann und die Vermutung liegt nahe, dass derartige Spezialeffekte auch bewusst und manipulativ eingesetzt wurden.
So möchte man aber zu fragen beginnen, was denn nun der Sinn und die Bedeutung der Kristallschädel sei. Was ist ihre Botschaft? Was ist ihre Funktion? Wozu wurden sie benutzt? Haben sie heute noch Relevanz?
Befasst man sich mit dem Thema Kristallschädel und vergleicht die Aussagen und Eindrücke verschiedener Personen, die damit in Berührung kommen, und verwirft diese Schilderungen nicht vorderhand als phantasievolles Geschwätz; erinnert man sich zudem an die zahlreichen wissenschaftlich beschriebenen verblüffenden optischen Eigenschaften, die ein phänomenales technisches Know-how voraussetzen - dann prägt sich immer mehr der grundlegende Eindruck ein, dass irgend eine höherentwickelte Zivilisation aus der Urzeit als Urheber all dieser Phänomene anerkannt werden muss.

mfg andre







:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

26.12.2004 um 11:07
danke scorp,als hier der krystallschädel erwähnt wurde,hab ich gleich genau an diesen bericht und diese bilder gedacht,du hast es ja schonma gepostet ;)



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 06:04
Hallo,
es freut mich sehr hier auf Gleichgesinnte zutreffen.
Ich, Vorname John, habe mich erst heute Neu angemeldet und werde
in den nächsten Tagen meinen Beitrag zu diesem Thema verfassen.
Dieser wird wahrscheinlich ähnlich klingen wie es auch schon von Euch erdacht wurde.
Doch was wäre wenn Ihr gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt seid!
SIE waren hier, SIE sind existent und die Pyramiden zum Beispiel sind Hinweise IHRER Intelligenz.

Eine noch größere Frage könnte sein und darüber möchte ich später in einer Neuen Runde eine Diskussion beginnen.
Warum waren SIE hier?
oder was müssen wir tun um etwas von IHNEN direkt zu erfahren?
oder wie können wir so werden wie SIE?

Ich Grüße die Runde


6x zitiertmelden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 10:00
Wird sicher ein spannender Beitrag mit neuen, bisher unwiederlegten, nicht schon 40x durchgekauten, logischen Beweißen.
Oder wirds doch eher wie ne schlechte Zusammenfassung der letzten Folge Ancient Aliens?


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 10:00
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:SIE waren hier, SIE sind existent und die Pyramiden zum Beispiel sind Hinweise IHRER Intelligenz
Du sagst also, die Menschen waren zu doof Steine zu stapeln.
Aber erstmal herzlich willkommen.
Achtung du bekommst gleich heftigen Gegenwind. Leg dir schon mal deine Argumente zurecht.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 10:31
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:und werde
in den nächsten Tagen meinen Beitrag zu diesem Thema verfassen
Wenn wir den wirklich zu lesen bekommen, gebe ich ne Runde.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 10:35
@Nemon
Und wenn er so genial ist wie die Auswahl eines Threads aus ZWEITAUSENDVIER...


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 10:35
Zitat von YetorYetor schrieb:Oder wirds doch eher wie ne schlechte Zusammenfassung der letzten Folge Ancient Aliens?
Vermutlich eher sowas.

Wie soll auch was kommen was nicht existiert? Also Belege und co für den Quatsch.
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:SIE waren hier, SIE sind existent und die Pyramiden zum Beispiel sind Hinweise IHRER Intelligenz.
Oha, dann möchte ich von denen aber kein Badezimmer oder Haus bekommt haben. Schlampige Aliens.


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 11:07
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und wenn er so genial ist wie die Auswahl eines Threads aus ZWEITAUSENDVIER...
Wir sehen hier Botschaften aus einem Zeitalter, in dem Signaturen zu Usern gehörten wie Schnauzbärte zu Fußball-Trainern :)
Aber beim eigentlichen Thema hat sich seitdem wenig getan. Ist doch fast schon von zeitloser Eleganz.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oha, dann möchte ich von denen aber kein Badezimmer oder Haus bekommt haben. Schlampige Aliens.
Massiv-Steinbau hat sich durchaus eine Weile gehalten. Und heute noch wohnen viele Menschen gerne in Altbauten.
Heutige Aliens arbeiten mit Carbon-Komposit und transparentem Aluminium.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 11:32
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:Warum waren SIE hier?
Mach dich von dem Gedanken frei alle Aliens wären aus ein und demselben Grund hier angereist.
Da gibts einmal die Cerealienvandalen von Beteigeuze Prime, die es seit Jahren einfach nicht begreifen, dass die Menschheit einfach zu dumm ist um die irre wichtigen Botschaften, die sie Jahr für Jahr in Kornfelder stampfen, zu verstehen.
Zu erwähnen wäre auch noch der Ausflug der Krabbelgruppe aus dem Sirius-System und ihren Bauklötzchen, denen wir die Pyramiden sowie diverse "Gigantenmauern" weltweit zu verdanken haben.
Unvergessen auch die Besuche der nicht näher bezeichnet werden wollenden Mitglieder der Alien ludens-Gruppe denen wir die Scharrfiguren in Nazca und den Giant Causeway verdanken.
Bei der Schaffung des Giant Causeway waren übrigens auch Menschen zugegen, wie sonst liesse sich erklären, dass Kinder heute noch das "Himmel-und-Hölle-Hüpfspiel pflegen?
Das haben sie damals wohl mitbekommen.
Einflussreiche Kreise weltweit gehen davon aus, dass die Erde als so eine Art Verkehrsübungszentrum der Milchstrasse fungiert, anders sei die dilettantische Art des Fliegens und Abstürzens im irdischen Luftraum wohl nicht zu erklären.
Jetzt davon auszugehen, dass alle Aliens einfach nur spielen bzw. üben wollen ist wohl zu kurz gesprungen. Zu erinnern ist in dem Zusammenhang an die Dokus aus Hollywood, die ganzen analsondierten Menschen und last but not least an die ihrer Bäckchen oder sonstiger Extremitäten beraubten Haustiere (alien abduction)
Du siehst, die Gründe sind vielschichtig, aber als intimer Kenner der Materie wirst du noch das Ein oder Andere beisteuern können.
Daran glaube ich jetzt mal ganz fest, welchen Grund (ausser Threadnekrophilie) könntest du sonst wohl haben einen seit 15 Jahren ruhenden Thread zu reanimieren.
Eine Frage noch zu den Kristallschädeln.
Schaut man sich mal die Facetten an, dann sieht man, dass sowohll mit als aich gegen die Symmetrieachse geschliffen wurde. Wenn also stimmt, dass das selbst heute noch nicht möglich sein soll, woher kommen denn die ganzen Kristallschädel, die man überall kaufen kann?


Anzeige

1x zitiertmelden