Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 13:37
Zitat von moricmoric schrieb:The Secret Underground Tunnels?
:D Ja genau WAS IST MIT DEN TUNNELS ! DIE TUNNELS ! ! !

Muha wahrscheinlich ist einer von den Rednern wieder JvH der sich nur wieder ein neues Synonym Ausgedacht hat :D

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 13:46
Lol.. macht euch mal die kurze Mühe, euch diesen Link da anzusehen, von diesem tollen Museum... da ist n Youtube-Video zu sehen, so a la Trailer für die Ausstellung.

Lol.. ist das ein Müll, Leute!

Hier nochmal der Link:

Quelle: http://www.nationalatomictestingmuseum.org/exhibit-area51.aspx (Archiv-Version vom 14.08.2012)


Und hier das offizielle Promotional Video zur Ausstellung:

Youtube: Area 51 Exhibit Promotional Video - National Atomic Testing Museum, Las Vegas, NV
Area 51 Exhibit Promotional Video - National Atomic Testing Museum, Las Vegas, NV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 13:48
Jaja "The truth is coming..." - Wer's glaubt. Und es heisst immer wieder die Skeptiker würden das Thema ins Lächerliche ziehen. Das schaffen, jedenfalls meiner Meinung nach, die Befürworter der ET-war/ist-hier-Fraktion ganz gut selber...


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 13:50
Zitat von phenixphenix schrieb:Keine Ahnung was das immer soll. Kann mir nicht vorstellen das die UFO Community so viel Profit abwirft das man die mit allen Mitteln behalten will ^^
Ok somit nehme ich das lieber wieder zurück :)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:04
Zitat von jeamyjeamy schrieb:werden am 22. September 2012 US-amerikanische und britische Militär-Insider "militärische UFO-Geheimnisse" enthüllen
Glaubt ihr doch wohl selber nicht! Die reden, wie immer bzw. wenn überhaupt, schön um den heissen Brei herum....
Zitat von corpulscorpuls schrieb:solange das alles nur ehemalige sind die meinen mal was gesehen zu haben, bleibts ne vortragsveranstaltung wie hunderte andere auch - nix besonderes.
Richitg!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:07
gab es nicht schon immer/waren es nicht immer "Militärinsider" die "Ufo Geheimnisse" preisgegeben haben?!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:08
Die wollen angebliche militärische Ufo-Geheimnisse enthüllen? Klar, die wissen Bescheid, haben schon Kontakte mit Aliens und die haben sich jetzt bereit erklärt, das sie uns besuchen werden?
Wie soll das denn wohl vonstatten gehen? Ich lasse mich überraschen, aber zu uns persönlich zum Kaffee kommen die sicher nicht? Das wärs ja nochmal!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:13
Zu dem finde ich Ort und Art der Veranstaltung ( Las Vegas, National Atomic Testing Museum), für so eine " fette" enthüllung nicht gerade tatktisch klug gewählt! Da fehlt einfach der offizielle Charakter!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:16
Ich sag ja so eine Enthüllung gibt höchstens der Präsi.

Aber vielleicht haben sie ja ein Schamanisches Ritual in Nevada abgehalten und sind mit der Unterhose um nen Kaktus getanzt. Später haben sie den Kaktus dann alle Umarmt und das fanden die Aliens so komisch das sie sich glatt gezeigt haben :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:41
Uuuuuh vielleicht werden wir ja wirklich alle am 21. Dezember 2012 sterben. :D
Die Aliens kommen! O.O
Definitiv..... :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:42
wem interessieren den diese scheiss berichte von den 60's u. 70jahre :(es gibt keine geilen dinger mehr seit 2000


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:43
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und es heisst immer wieder die Skeptiker würden das Thema ins Lächerliche ziehen. Das schaffen, jedenfalls meiner Meinung nach, die Befürworter der ET-war/ist-hier-Fraktion ganz gut selber...
@HBZ
So ist es...

Es wirkt ziemlich arm wenn man in jeder Chinalaterne oder Luftballon ein UFO sieht,jeder noch so lächerlichen VT hinterhersabbert und glaubt das irgendein Ex-Militär-Rentner das ultimative Geheimnis preisgibt.
Das ist dem Thema mit Sicherheit nicht dienlich...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:45
und das gefällt mir am besten:

Book An Event
http://nationalatomictestingmuseum.org/events.aspx (Archiv-Version vom 15.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:47
Jetzt mal ernst, ich glaube schon an sowas. Ufos dies das. Lebewesen die auf anderen Planeten wohnen all sowas. Vielleicht waren sie auch schon hier. Weiß keiner so wirklich.
Aber wenn sie hier waren, WIESO wenden sich dann diese kleinen Grünen Männchen nur ans Militär bzw. stürzen irgendwo in der Wüste ab wo gerade zufälliger weise ein typ vom Kommando ist. Immer weiß das Militär besser über etwas bescheid als jeder andere auf der ganzen weiten welt. Ich würde eher ein normalen Bauern glauben als son Idiot vom Militär....


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:50
Zitat von nappanappa schrieb:nicht mehr lange und die wahrheit kommt ans licht, wenn nicht heute dann morgen. und auch wenn du dann nicht daran glaubst, dann muss dir geholfen werden.
Ich behaupte mal ganz vorlaut das das einzige Geheimnis sein wird,das viele Länder seit 50-60 Jahren an unterschiedlichen Flugkörpern und Antrieben gearbeitet haben.
Und das die für einen Großteil der Sichtungen verantwortlich sind.
Dann kommen noch Täuschungen,Fehlinterpretationen,Lügen etc. dazu.

Und dann gibt es noch einen geringen Prozentsatz von bekannten und unbekannten atmosphärischen Phänomenen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:53
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Ich würde eher ein normalen Bauern glauben als son Idiot vom Militär....
Uuaah,das darfst du hier nicht sagen.
Auf Allmy sind die Believer davon überzeugt das Militärs die besten Zeugen sind...

Komischerweise sind die Plaudertaschen vom Militär immer absolut vertrauenswürdig,aber die aktiven Obrigkeiten sind Lügner die alles vertuschen...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 14:57
Achso. Ooooookey. :D Ich nehms zurück.
Wenn am 22. September was kommt guck ich mir das definitiv an. :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 16:23
Wer weiß ... vielleicht hat ja mal einer die Eier und packt schonungslos alles auf den Tisch! Gibt ja mittlerweile einige Länder die Asyl gewähren würden! Damit käme es zum Dominoeffekt und ich kenne viele andere Geheimnissträger die dann auch an die Öffentlichkeit gehen würden!

Dann ist Schluss mit der Manipulation und die Schattenregierung kracht zusammen!


3x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 16:27
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Damit käme es zum Dominoeffekt und ich kenne viele andere Geheimnissträger
Natürlich. Glaube ich dir sofort!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:die dann auch an die Öffentlichkeit gehen würden!
Selbstverständlich.

Ich GLAUBE aber
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:vielleicht hat ja mal einer die Eier und packt schonungslos alles auf den Tisch!
Es gibt da einfach nicht viel auszupacken... Sonst wäre das schon längst passiert.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 16:36
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es gibt da einfach nicht viel auszupacken... Sonst wäre das schon längst passiert.
Genau DAS glaube ich nämlich auch.

Stell' dir mal vor, wieviel Knete du mit nem echten Beweis machen könntest... sagen wir mal Blaupausen von echten Bauplänen eines außerirdischen Vehikels... DNA Proben von einem ET-Gefangenen... ein echter außerirdischer Artefakt (kann ja schön klein zum rausschmuggeln sein) mit einer metallischen Legierung, die nachweißlich NICHT von der Erde stammen kann... ein außerirdisch reingeschmuggelter Organismus, von mir aus auch in Mikroform...

Und nicht nur Knete... sondern Anerkennung... Ruhm... usw. etc.

Das wär längst passiert, kann mir doch keiner erzählen, dass da niemals was rausgekommen wäre.


Anzeige

1x zitiertmelden