Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 16:38
Ich denke auch das es die gleiche Sau ist die schon zig mal durchs Dorf getrieben wurde,diesmal aber etwas geschminkt... :)

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 10:14
nicht mehr lange hin bis zum 22.09.

mal abwarten was da rauskommt...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 12:53
mal ne blöde frage , kommt das im fernseh oder radio ???


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 12:56
@Nati350

bei uns weder noch!
Ich würde Dir empfehlen im Netz Ausschau nach weiteren Infos zu halten.Also wenn der 22. Sept vorbei ist. Sehr wahrscheinlich wird es dazu auf Grenzwissenschaften eine Info geben.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 13:32
Ja auf GREWI ist es sicher.

Ganz ehrlich: einmal möchte ich handfeste Beweise sehen, ein einziges Mal. Bis jetzt wurde man immer entäuscht.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 13:34
Ich glaube auch wie viele andere hier, dass es nichts neues geben wird. Was soll man auch erwarten?
Falls es etwas zu verbergen gibt, dann werden es auch diese Colonels nicht wissen. Das "need to know" Prinzip hat schon seinen Sinn. Desinformationen tut ihr übriges. Und generell was Desinformation angeht wissen wir doch bis heute nicht genau wo sie eingesetzt wurde und wird.Ichmeine die Leute sind wahrscheinlich echte Profis und befassen sich den ganzen Tag damit.

Mal angenommen wir würden Mitgleid solch eines Kreises sein, dann würden uns wahrscheinlich die Augen beim studieren der Akten übergehen und die "Aha Effekte" nicht mehr aufhören.

Fakt ist wir wissen nicht was Wahr und was Falsch ist. Eine gehörige Portion skepsis ist nie ganz falsch.

Im Fall der USA darf man auch nicht zuviel Wissen des Präsidenten erwarten. Präsidenten kommen und gehen, jedoch die Strukturen dahinter bestehen weiter.

Youtube: Clinton's (UFO) Speech in Hong Kong 14 Sep 2005
Clinton's (UFO) Speech in Hong Kong 14 Sep 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 13:38
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Mal angenommen wir würden Mitgleid solch eines Kreises sein, dann würden uns wahrscheinlich die Augen beim studieren der Akten übergehen und die "Aha Effekte" nicht mehr aufhören.
Oder da ist eben gar nichts... und obwohl du Geheimnisträger wärst, gäbe es nichts.

Keine Entführungen, keine Artefakte, keine Besuche, keine Kontakte.. einfach nichts.

Auch möglich, oder?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 14:13
@moric
Absolut...das wäre dann genauso ein "Aha Effekt". Ich wüsste dann aber, wenn ich zu diesem Kreis gehören würde, wenigstens was state of the art der Technik wäre. Das wäre ja schon mal was.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 14:16
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Präsidenten kommen und gehen, jedoch die Strukturen dahinter bestehen weiter.
das mag schon sein ....aber Clinton hat das da in dem Podium dennoch ironisch gemeint, schliesslich erwähnt er auch, dass er denke das der Roswell-Mythos eine Illusion ist


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 17:02
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Absolut...das wäre dann genauso ein "Aha Effekt". Ich wüsste dann aber, wenn ich zu diesem Kreis gehören würde, wenigstens was state of the art der Technik wäre. Das wäre ja schon mal was.
Obwohl ich leider dazu tendiere, dass da eben gar nichts ist, wie ich schon geschrieben habe, wünsche ich mir eher das Gegenteil... :-)


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 18:57
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Obwohl ich leider dazu tendiere, dass da eben gar nichts ist, wie ich schon geschrieben habe, wünsche ich mir eher das Gegenteil... :-)
ach was, lass es wie es ist.
ich sehe jetzt schon den ganzen gackernden hühnerhaufen
wieder über totale gülle schwätzen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 21:53
Noch knapp drei tage. Die Uhr tickt. :troll:


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 22:16
Und was wird passieren? Ich tippe auf nichts. Oder es kommen eh nur belanglose Sachen... Wo kann man hier ne Umfrage Anhängen?

MfG Heppy


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 22:18
Sie werden wie schon in Vergangenheit geschehen, darauf hinweisen das UFO's existieren

Was es mit diesen auf sich hat, werden Sie uns nicht erzählen obwohl Ich meine das Sie sicher mehr erkenntnisse haben als Sie zu geben.

Die Wahrheit würde meines errachtens die Weltanschauung verändern, ggf. auch panik auslösen.
Dies ist natürlich nicht gewollt
Es wird sicher noch spannend was das UFO phenomen betrifft.
Denke aber eher das es ein Überraschungefekt geben wird oder werden soll ^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 22:21
@Lamm

Was für nen Überraschungseffekt? das sie uns sagen das sie nichts wissen? lol
Oder werden uns vielleicht sogar nen Paar aliens vorgestellt? Archibald mit seiner aufblasbaren Rakete?

MfG Heppy


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 22:21
@Lamm
Stimmt, vorallem wenn die Islamisten wegen eines bekloppten Filmchens schon töten. Wenn man denen sagt es gibt Aliens, man was wird dann los sein? Dann werden auch die Katholis etc. auf die Barrikaden gehn.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

19.09.2012 um 22:24
NEIN tun Sie NICHT !!!
...es ist und bleibt immer dass gleiche !!!!!!
viell, iwo hier & da mal iwas komischen gesehen
*ARSCHLECKEN*
...sry aber soo ist es


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

21.09.2012 um 11:28
Die Stimme Russalnds sagt ja, sie kommen.

http://german.ruvr.ru/2012_07_24/82736893/ (Archiv-Version vom 21.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

21.09.2012 um 11:58
Hier noch eine amerikanische Webseite

http://www.examiner.com/article/3-very-large-objects-space-flying-to-earth


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

21.09.2012 um 12:00
Davon lese ich zum ersten Mal?? Dabei ist die Meldung von 2010


Anzeige

melden