Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:27
Alle hoffen auf die Beweise die er sicher nicht liefern kann. Daher wird es auch weiterhin Skepsis betrachtet werden.

Nur frag ich mich warum jemand so etwas erfinden sollte. Außer er ist sehr einsam und braucht Unterhaltung .

Sicher ist , das der Thread ebenso in der Versenkung verschwinden wird wir die meisten hier. ( es sei denn es kommt der ultimative Beweis ) bin gespannt was uns Peter noch so erzählt .

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:43
@john-erik
Was hat denn sein persönliches Erlebnis mit dem Erlebnis des Sohnes zu tun?
Nix? Dann kann er wohl die Geschichte auch nicht bestätigen. Einfache Sache das.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:48
gibts eigentlich in Deutschland noch Häuser in denen unter den Türen noch Lichtschein zu sehen ist?

Dann musses Altbau sein


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 13:49
Bei mir in der Bude gibts das. (60er Jahre-Bau) :D


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 14:03
Zitat von NereideNereide schrieb:PS: Diese Diskussion ob ein Maurer mit einer Ärztin zusammen sein kann ist doch wirklich daneben. :D
aufpassen, erstens ist das überhaupt nicht daneben, das eine Ärztin nicht mit einem Maurer zusammen ist wird wohl wahrscheinlicher und alltäglicher wie ein Alien sein, von daher könnte ich jetzt auch sagen "das ein Grey daran schuld ist finde voll daneben". Außerdem geht es mehr um die Charaktere bzw. deren Eigenschaften in der Gesamtheit der Story.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 14:06
aufpassen, erstens ist das überhaupt nicht daneben, das eine Ärztin nicht mit einem Maurer zusammen ist

Finds nur daneben dass eine solche Konstellation angezweifelt wird. :D Aber die Berufe tun hier meiner Meinung nach eh nichts zur Sache.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 14:29
Mich würde eines interessieren.

In der Erzählung wird erwähnt der sohn berichtet beim Campingurlaub von einem fremden Mann nachts am Fenster der Grimassen schneidet.
Wieso beunruhigt das eigentlich niemand? Ich meine das beim besten Willen nicht im Bezug auf irgendwelche Aliens oder Dämonen sondern sondern auf das naheliegendste....dar war evtl wirklich ein Mann der Grimassen schneidet. Es gibt genügend Menschen die , vorsichtig formuliert, merkwürdig sind. Was eine kindliche Phantasie dann daraus macht kommt evtl noch dazu.

Ich halte es auf jeden Fall für denkbar, daß hier vom TE Ereignisse miteinander verknüpft werden die vielleicht völlig unabhängig voneinander sind. (das soll keine Anschuldigung sein).

Die Reaktion des Sohnes könnte ja evtl auch von einem schlechten Gewissen kommen. Vielleicht hat er in der Nacht was ausgefressen und fürchtet sich immernoch es käme jemand dahinter.

Als letztes möchte ich auch ein traumatisirendes Ereigniss nicht als Ursache ausschliessen. Beim unheimlichen Mann nachts am Fenster könnte man ja auch auf einen Missbrauch kommen.

Es wundert mich etwas, daß diese Möglichkeit noch nicht in Betracht gezogen wurde.
Nach dem was bisher berichtet würde läge auch dies im Bereich des möglichen (Wir wollens natürlich nicht hoffen).

MfG

Cincinnatus


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 14:41
Zitat von NereideNereide schrieb:Finds nur daneben dass eine solche Konstellation angezweifelt wird. :D Aber die Berufe tun hier meiner Meinung nach eh nichts zur Sache.
OT

Ne, aber Analsonden-schwingende Außerirdische werden hier als selbstverständlich angenommen... ich finde es immer wieder Lustig. Außerdem hast du scheinbar absolut nicht verstanden was ich geschrieben habe.. macht aber auch nix.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 14:53
@Peter_43

warum passiert sowas immer nur anderen?
ich war bestimmt an die 20 mal am Gardasee-
aber immer ohne "aussergewöhnliche" vorkommnisse.

:-)

in der nähe welchen ortes hattet ihr dieses erlebnis?


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 16:38
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich war bestimmt an die 20 mal am Gardasee-
aber immer ohne "aussergewöhnliche" vorkommnisse.
Die Greys kommen aber nur im Sommer an den Gardasee. Im Winter sind sie in Kitzbühel...

Außerdem eignen sich Campingplätze prima, um das gelandete UFO abzustellen. Bei den vielen komisch aussehenden Wohnwagen und Wohnmobilen wird eine (weiße) Untertasse nicht sonderlich auffallen. Und wenn ein paar typisch deutsche Touristen herumlaufen, braucht ein Grey keine Angst haben, aufzufallen...


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 17:49
Guten Abend Leute,

also wir waren gestern noch unterwegs, deswegen kann ich auch erst heute wieder schreiben.

@Branntweiner

Also kurze Pausen machten wir natürlich aber auch auf dem Hinweg haben ich und meine Frau uns am Steuer abgewechselt, wodurch es dann gut möglich war die Strecke durch zu fahren ohne größere Pausen zu machen. Ich schrieb 14 Stunden fahrt aber es könnten auch 15 gewesen sein, mehr nicht.
Tut mir leid Branntweiner das meine Rechtschreibung nicht perfekt ist aber viell. dachte ich, ich müsste sie nicht wie viell. du durch das Rechtschreibfehlersuchprogramm schicken um jeden Fehler auszumärzen. Mir kams in erstes Linie nämlich lieber auf den Inhalt an und bei dem was sich bei uns zu Hause abspielt sind mir so paar kleine Fehler wirklich egal.

@DiePandorra

Wir hatten bis jetzt erst ein Gespräch mit dem Lehrer am Elternabend und der Lehrer meinte das er bis jetzt eigentlich ganz gut in der Schule mit macht. Er müsse öfters mal aufgefordert werden nicht ständig während des Unterrichts mit seinem Nebensitzer zu quatschen aber mir ist das lieber wie wenn er nur still da sitzt.

@Wolfshaag

Tut mir leid da musst du wohl was überlesen haben, meine Kinder sind nun 7 Jahre alt und damals am Gardasee waren sie 5 Jahre.

@düsenschrauber

Tut mir leid aber warum ein Maurer nicht mit einer Ärztin zusammen sein kann, versteh ich nicht ganz. Ich weis das es vielleicht seltener vorkommt wie der Maurer mit der Verkäuferin aber sowas gibts nun mal auch. Vielleicht hät ich ja erzählen sollen das sie Verkäuferin ist um solchen Vermutungen aus dem Weg zu gehen aber warum sollte ich lügen?

@john-erik

Zu erst mal war der Urlaub zu Gardasee vor über 2 Jahre nicht 3!
Die Schlafzimmer sind bei uns im Obergeschoss also auch das Kinderzimmer und nein wir haben keine Rollos oder sonstiges sondern nur Vorhänge zum zu ziehen, welche wir meistens auch vergessen zu zu schließen.

@wannenwichtel

Was ist dann das mit meiner Frau gewesen, wenn das nicht passiert wäre, würde ich ja wirklich glauben das es sich evtl. nur in der Fantasie meines Sohnes abspielt. Meine Tochter die sie nicht bewegen kann, das hat mir auch Angst gemacht, da ich sowas von ihr auch noch nie hörte.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 17:54
Zitat von Peter_43Peter_43 schrieb:meine Kinder sind nun 7 Jahre alt und damals am Gardasee waren sie 5 Jahre
Ich kenne wen, die sah in dem Alter immer Zwerge auf Straßenlaternen sitzen. Aber niemand geht davon aus, dass damals wirklich Zwerge oben waren. Auch sie nicht. Nur: gesehen hat sie sie. Blühende Fantasie, würde ich sagen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 17:58
@Cincinnatus

Also der Mann welcher angeblich grimassen macht, hat uns tatsächlich zu dem Zeitpunkt am Gardasee nicht wirklich beunruhigt und ich dachte mir ich lauf jetzt nicht den ganzen Tag am Campingsplatz herum und frag wer denn letzte Nacht ans Fenster kam.
Deswegen beschloss ich ja die darauf folgende Nacht hellöriger zu sein um evtl. dann hinauszurennen um denjenigen anzureden. Es ist ja aber nichts mehr vorgekommen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:08
@Peter_43
OK, dann habe ich das missverstanden, sie sind jetzt also 7 Jahre alt, ok. Sorry.^^
Trotzdem wird es Dir wohl am ehesten weiterhelfen, wenn Du Dir die von mir verlinkten Dokus anschaust, da dort rationale Erklärungsansätze geboten werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass der "Mann" eine unterbewusste Verdrängung für etwas ganz anderes ist. Vielleicht hat Dein Sohn eine für ihn traumatische Erfahrung gemacht, weshalb er auch so aggressiv reagiert, wenn man ihn darauf anspricht, denn das wäre eine relativ typische Reaktion bei traumatisierten Menschen, inbesondere Kindern.
Du schreibst Deine Tochter hätte den Mann nicht gesehen, konnte sie ihn den irgendwie hören, etc?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:13
@Wolfshaag

Naja ich wüsste nicht was er schlimmes erlebt haben soll außer viell. dieses Ereigniss aber den Mann der Grimassen schneidet fand er ja anscheinend lustig. Aber er reagiert ja nur komisch wenn man ihn zu viel ausfragt über diese Gestalt oder was auch immer.
Ob sie ihn gehört hat habe ich sie nicht gefragt oh man stimmt aber werd ich gleich mal machen, kann aber sein sie weis es nicht mehr, ist ja schon paar Monate wieder her.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:24
@Peter_43
ich habe den Beitrag hier bislang recht gut mitverfolgt. Gehen wir mal davon aus dein Bub hat in der besagten Nacht wirklich Besuch von den kleinen grauen Männlein gehabt, warum reagiert er auf die Ansprache dann ausweichend? Die ganzen Einzelheiten kommen anderen Entführungsfällen doch relativ gleich: hellerleuchteter Raum, Bewegungsstarre deiner Tochter, Ausfall Deiner Frau im Flur,
Beschreibung des Aussehens der Wesen ect.

Hast Du oder besser gesagt Ihr schonmal ein Ufo gesehen? Hast Du Deinen Bub schonmal auf Narben oder seltsame Stellen am Körper abgesucht? Ich würde da nicht locker lassen und weiterhin nachhaken um mehr Einzelheiten zu erfahren. das ist doch alles wirklich strange.... vielleicht würde ich einen Kinderpsyschologen kontaktieren, dieser weiß am bsten wie man an den kleinen herangeht. Ich würde auch knallhart sagen was Eure Vermutung ist. Vielleicht kommt das dann ans Licht.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:24
@Peter_43
Vielleicht hat er ja etwas erlebt, als er für einen Moment unbeaufsichtigt irgendwo gespielt hat. Versteh mich nicht falsch, dass muss jetzt nicht mal was für einen Erwachsenen besonders Dramatisches gewesen sein, vielleicht eher etwas, was er gesehen/gehört und nicht verstanden hat, so dass sein Unterbewußtsein eben den "Mann" erfunden hat, um es zu kompensieren.

Na ja, es wäre ja zumindest interessant zu wissen, ob Deine Tochter Geräusche gehört hat, welche definitiv von draussen kamen, oder nicht von ihrem Bruder hätten kommen können.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:29
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Die Greys kommen aber nur im Sommer an den Gardasee. Im Winter sind sie in Kitzbühel...
na ja, bin ja auch immer im sommer dort.

:-)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:36
@Peter_43

es geht um meinen kleinen Bruder sowie Schwester. Bei meinem Bruder z.B. lief Nachts immer eine "tote Katze" durchs Kinderzimmer, das ging lange Zeit. Meine Schwester hat immer einen Mann mit dunklem Mantel und Zylinder gesehen, das ging auch eine lange Zeit. Ich selbst kenne das auch aus meiner Kindheit, habe als Kind bei meine Eltern im Schlafzimmer geschlafen. Mein Vater schnarchte (und tut es heute immernoch) extrem Laut, im Schlaf hörte ich dieses abartige Schnarchen und sah dabei riesige graue klobige Raumschiffe im "halbtraum" durch Raum und Zeit schweben.

Das weiß ich Heute noch, ich war ca. 4 Jahre alt.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:42
@Bulkan

Also Nein auf Narben hab ich ihn bisher nicht untersucht und ein Ufo haben wir auch noch nicht gesehen.

Habe meine Tochter vorhin gefragt ob sie was gehört hat und sie meinte "nur Klaus habe sie gehört wie er vor sich hin murmelte".

Ich werde auf alle Fälle morgen Früh bei der Kinderpsychologin noch mal anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. Werde euch dann mitteilen wann dieser ist und was dabei raus kam.
Meine Frau sah vorhin irgendwie keinen Sin mehr dahinter einen Termin zu machen. Ich musste auch vermehrt Kochen, seit dem sie unmächte wurde.

Nicht das es mir was ausmachen würde aber ich hab sie vorhin gebeten das Licht im Esszimmer auszuschalten, da meinte sie nur "machs doch selber" und solche Aussagen krieg ich zur Zeit ständig von ihr. Das Problem ist so geht das erst seit dem Vorfall, sie redet mit mir nicht mehr darüber und verhält sich verschlossen, weicht einen Fragen aus usw...

Ich bin jetzt mal ne Stunde im Fitness Studio und kann erst so gegen 20 Uhr wieder antworten.


Anzeige

melden