Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr vorbilder?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 00:33
@Höhlenforscher
Laaaaaaaaaaaaaaaaach!!!
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:vermumpeln
??
Jaa, unbedingt! Macht sich in der Biographie eines `Despoten`richtig Klasse!!! :D :troll:

Anzeige
melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 00:37
@DiePandorra
Jaha, noch lachst du schelmisch über meine Mundart, aber wenn ich groß bin wirste schon sehen dass ich kein Döspaddel bin!
Eine Biographie schreibe ich sowieso nicht, hatte eher an eine "Bibel" gedacht.


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 00:41
@Höhlenforscher
Ich geh jetzt auf mein Kissen, Schätzelein.
Ich mag Dich auch! :lv: *finger hinterm rücken kreuze* :D


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 00:43
@DiePandorra
Dann schlaf mal gut, träume von meiner Statue und erzittere.
Gute Nacht :)



PS: Du magst mich nicht? :o:


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 08:15
brauche keine vorbilder - gehe meinen eigenen weg


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 08:37
der Gynäkologe von Nora Tschirner :}


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 09:16
ja


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 11:43
Meine Vorbilder sind Homer, Al Bundy, Bambi, Papa Schlumpf und Optimus Prime.


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 12:48
von vorbildern würde ich bei mir nicht unbedingt sprechen. als musiker muss man allerdings vor AC/DC bedingungslos den hut ziehen. ich glaube es gibt kein sign das neutraler ist als AC/DC

selbst michael jackson würde mit einem AC/DC tattoo auf dem arm nicht sein gesicht verlieren


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 18:50
Kaisaschnitt!!
Naja nicht wirklich Vorbild, aber der Typ fasziniert mich.. Immer nur am Kiffen und Koksen, glaubt an den Teufel und verwendet es in seiner Mukke, hat ne Pitbull Zucht in Polen, einen eigenen Club gegründet in dem Kiddies und Groupies seinen ganzen Merchandise Kram kaufen... "Mukke könn se runterladen, zeig mir wie man T-Shirts näht, ich zeig ihr mein Kontostand und was bei mir mit T-shirts geht" :D
Schlau gemacht einfach dieser kranke Penner.


melden

Habt ihr vorbilder?

09.04.2013 um 19:20
Scheiße, ist der asozial o_O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Vorbilder - Eine Sammlung
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 09.02.2013 von .lucy.
Gurkenhannes am 02.05.2010, Seite: 1 2
34
am 09.02.2013 »
von .lucy.