Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:32
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:weiso darf ich in einem internet from nicht meine freie meinung sagen ?
Klar darfst du das :troll:

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:32
@dirtyharry181
Das mit dem Kinderf***** der Ausdruck muß nicht sein. Es gibt auch andere Umschreibungen...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:32
Zitat von boeboe schrieb:denn selbst wenn du auch nur einer Person hilfst hast du ne ganze Welt verändert,
Meine Filmempfehlung, obwohl es sich da um 3 Menschen handelt. ;)


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:37
@Reigam

Hmm vielleicht n interessanter Tipp danke ;-)
Fand aber Bücher über den Buddhismus selbst noch am besten.. Bzw. Sogar den "Roman" die Geschichte einer Erleuchtung.. Oder so.. Also Geschichte von Buddha als Roman ;-)

@dirtyharry181

Frage nu n 2 mal.. Wie alt bist du eigentlich?

Wenn du hier schon andere als "Pubertär" bezeichnest oO
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:und raigam ich schätze mal du bist nch in der pupertät weil du hier so scherzt.. tuh mir doch bitte den gefallen, und halt doch dann raus >-<



melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:37
@raigam... wie oft soll ich noch sagen, ich bin neu hier, kenne mich mit der siete ned aus, wie das hier so bei euch läuft... woher soll ich wiessen wie und so ich richtig eien disskusion auf amchen soll oO...
@tic, ne ich wurd nie vergewaltigt oder so, ich hatte die beste mutter der welt, aber weil ich ein arschloch bin und das ned zu schätzen wusste, werd ich dasfür eines tages brennen.
@Amasana ich kann ned so schnell schreiben ^^ wie ich jetzt mit bekommen hab, muss man hier jeden so mit dem @ teil schreiben
@boe was bringt eine kleine spende, wenn durch unsere koruptte regierung eh kein cent da ankommt wo er hin sollte., und lasst die dummen witze über harry potter, ihr wisst nix über meine emotionen, also last die scherze :) ich werd shcon meien befestigkten gründe haben, wenn ich sowas sage wie " von mir aus trette ich dem teufel persöhnlich in den arsch" das glaube ich auch so


2x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:38
@dirtyharry181
Was stört dich so an der Verurteilung von Kinderschändern. Es scheint so, als ob du oder jemand aus deiner Familie davon betroffen war.

Also erzähl


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:38
ich bin 25, und jetzt, wie alt bist du :)
das wort hab ich nur benuzt weil du so gehandelt hast in meinen augen, bzw sowas geschrieben hast


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:38
@Amasana
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:vlt hab ich die falschen schlüssel wörter benuzt, aber wie gesagt ich bin neu hier, also müsst ihr mir diese fehler verzeihen
Ich hab das mit den Schlüsselwörtern bis heute nicht richtig gerafft, aber der NEUE schon? :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:39
jeder dritte is nen Arschloch @dirtyharry181

och, Hellow @DiePandorra :D :vodka:


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:39
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:@boe was bringt eine kleine spende, wenn durch unsere koruptte regierung eh kein cent da ankommt wo er hin sollte., und lasst die dummen witze über harry potter, ihr wisst nix über meine emotionen, also last die scherze :) ich werd shcon meien befestigkten gründe haben, wenn ich sowas sage wie " von mir aus trette ich dem teufel persöhnlich in den arsch" das glaube ich auch so
@dirtyharry181

Nö, wieso sollte deine korrupte Regierung was Klauen, wenn du nen Obdachlosen ne Wärme Suppe bringen würdest? oO paranoid?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:40
@tic
Wir sind hier bei Spiritudings ... da müssen wir uns benehmen. ;)

@dirtyharry181
Wie kann man mit 25 schon so kaputt sein? Echt traurig!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:40
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Meine Filmempfehlung, obwohl es sich da um 3 Menschen handelt. ;)
Das sind aber 2 zu viel :D ^^


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:41
@DiePandorra
Er meint das man solche Worte wie Kinderf*****anders schreiben soll. Also keine banale ausdrucksweise benutzt.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:41
ich mein jetzt ned "kinderschänder" allgemein, ich mein damit auch triegtätter, frauen schläger, koruptte polizisten, käufliche regierungs mitarbeiter..
ich bitte euch was war mit diesem einen politiker.. der verunträut milionen, was bekommt er als strafe, ne pfänung von milionen, und bissl bla bla bla.
wenn ein normal verdiennender, 1000 schwarz verdient, kriegt der gleich ne geldstrafe von 10000 oder so


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:41
@dirtyharry181

25??? Sorry aber kaum zu Glauben.
Schreibst eher wie n 14 jähriger, nicht nur von schreibstil her, sondern auch vom Inhalt.
Ist zumindest mein Eindruck oO

Als junger knackiger frischer 28 jähriger. ;-)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:43
@dirtyharry181
Sowas regt jeden auf. Du kannst dagegen nichts ausrichten.

Wie @boe schon sagte, man kann im Kleinen was tun. Also in seinem Umfeld.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:47
Selbst solche "Bösen" Menschen leiden. Sie sind sicherlich alles andere als glücklich.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:47
@tic, glaub mir ich sage das nicht mit stolz oder so, wenn ich sage, ich bin das größte arschloch, auch wenn ich nie einen umgebracht oder vergewaltigt oder so hab... aber ich hab viele andere schlimme dinge gemacht..
@boe denkst du das macht unserer regierung nicht? denkst du sie veruntreuen keien gelder ? und zocken die normalen bürger ab ? sry dann musst du meiner meinung nach deine augen öffnen, und mal sehen in was für einer welt wir leben, wenn menschen klauen müssen um nicht z verhungern und zu erfrieren, wärend andere reiche schweine das essen weg schmeisen.
@diepandora, in einer kaputten welt gest du shcnell kaputt, wenn du soviel scheise jeden tag siehst wie ich, passiert das schnell
@Amasana ja ok ich werd in zukunft zensiert reden xD


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:47
@Amasana

Neeee, wenn dann muss es schon ne epische Schlacht sein als neuer nasenloser Voldemort, quasi wie Gandalf gegen Balrog auf der Brücke oder so ;-)

( schräg, dabei hab ich keinen der Filme je ganz gesehen, und bin kein Fan von)


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:48
Zitat von boeboe schrieb:dabei hab ich keinen der Filme je ganz gesehen, und bin kein Fan von
Böse böse... ;)


Anzeige

melden